Chleo
- 921
- 1
- 1360
Chleo
Scheol
Zitat von Chleo:Vielleicht wegen der Zeit , die endlose Hoffnung auf Änderung seinerseits, rein nichts gebracht hat Außer das jeden Tag, ein Stück von mir ...
Scheol
Zitat von Chleo:@Scheol Alles gelöscht .Bin total verheult. Danke , dass es Dich hier im Forum gibt .
Chleo
Zitat von Begreifenix:Und die schönen Zeiten werden nicht mehr wieder kommen.... Wir beide können ja die Nummer austauschen und uns gegenseitig bestalken ...
Funkelstern
Scheol
Zitat von Begreifenix:Und die schönen Zeiten werden nicht mehr wieder kommen.... Wir beide können ja die Nummer austauschen und uns gegenseitig bestalken ...
Scheol
Zitat von Chleo:Danke Ich hoffe dass sich endlich dieses ungewisse auflöst .
Funkelstern
Zitat von Chleo:@Scheol Alles gelöscht .Bin total verheult. Danke , dass es Dich hier im Forum gibt .
Chleo
Zitat von Scheol:Welche Ungewissheit ? das es nicht passt ? Das wurde schon oft genug bewiesen oder ?
Scheol
Zitat von Chleo:Ja zu oft .
Begreifenix
Funkelstern
Zitat von Begreifenix:Dem schließe ich mich an. Bin zwar nicht verheult, trotzdem ist es mir schwer gefallen und werde daran auch noch was zum knabbern haben.
Chleo
Nóséramostudo
Scheol
Zitat von Begreifenix:Dem schließe ich mich an. Bin zwar nicht verheult, trotzdem ist es mir schwer gefallen und werde daran auch noch was zum knabbern haben.