Chleo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1368
Danke , dass es Dich hier im Forum
gibt .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chleo
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Chleo:Vielleicht wegen der Zeit , die endlose Hoffnung auf Änderung seinerseits, rein nichts gebracht hat Außer das jeden Tag, ein Stück von mir ...
Scheol
Mentor
Zitat von Chleo:@Scheol Alles gelöscht .Bin total verheult. Danke , dass es Dich hier im Forum gibt .
Chleo
Mitglied
Zitat von Begreifenix:Und die schönen Zeiten werden nicht mehr wieder kommen.... Wir beide können ja die Nummer austauschen und uns gegenseitig bestalken ...
Funkelstern
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Begreifenix:Und die schönen Zeiten werden nicht mehr wieder kommen.... Wir beide können ja die Nummer austauschen und uns gegenseitig bestalken ...
Scheol
Mentor
Zitat von Chleo:Danke Ich hoffe dass sich endlich dieses ungewisse auflöst .
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Chleo:@Scheol Alles gelöscht .Bin total verheult. Danke , dass es Dich hier im Forum gibt .
Chleo
Mitglied
Zitat von Scheol:Welche Ungewissheit ? das es nicht passt ? Das wurde schon oft genug bewiesen oder ?
Scheol
Mentor
Zitat von Chleo:Ja zu oft .
Begreifenix
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Begreifenix:Dem schließe ich mich an. Bin zwar nicht verheult, trotzdem ist es mir schwer gefallen und werde daran auch noch was zum knabbern haben.
Chleo
Mitglied
Nóséramostudo
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Begreifenix:Dem schließe ich mich an. Bin zwar nicht verheult, trotzdem ist es mir schwer gefallen und werde daran auch noch was zum knabbern haben.