Chleo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1368
können, sondern nur den Selbstwert aussaugen.
Das was am Meisten schmerzt ,
dass alles umsonst war .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chleo
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Chleo:Ich werde versuchen, eine schöne Zeit mit mir selbst zu verbringen. Wieder Lebensfreude aneignen , spontan sein und mir nicht mehr darüber den Kopf ...
Scheol
Mentor
Zitat von Chleo:Vielleicht auch sich begreifbar machen, dass diese Menschen nicht lieben können, sondern nur den Selbstwert aussaugen. Das was am Meisten schmerzt , ...
Chleo
Mitglied
Zitat von Scheol:Die längste Beziehung führt man mit sich selbst ! selbst auf sich achten um Selbstachtung zufinden. Sich selbst etwas wert sein , um Selbstwert zu ...
Scheol
Mentor
Zitat von Chleo:Diese Wertschätzung zu mir selbst hatte ich , bis zur Begegnung. Ist alles zunichte gemacht worden.
Chleo
Mitglied
Scheol
Mentor
Begreifenix
Mitglied
Chleo
Mitglied
Begreifenix
Mitglied
Chleo
Mitglied
Begreifenix
Mitglied
Zitat von Chleo:Über meinen Freundeskreis hatte er stets gelärmt bis hin zum Kontaktabbruch .
Selbst hat er keinen einzigen gehabt.
Er konnte es nicht ertragen , wenn ich guter Laune war .
Chleo
Mitglied
Begreifenix
Mitglied
harumi123
Mitglied