Scheol
- 24299
- 14
- 46137
Scheol
Zitat von Fliesentisch:Das ist allerdings nicht frauenspezifisch - Viele Menschen lassen sich durch relativ wenig in einer Spirale der Hoffnung halten, da sie Hoffnung ...
Fliesentisch
Zitat von Scheol:Die Hoffnung und Illusion stirbt zuletzt ! was machen die Handgelenke ? Die Übungen geholfen ?
Scheol
Zitat von Fliesentisch:Leider nein, leider gar nicht - Lese mich aber noch ein, bevor ich am Mittwoch den Hausarzt drüberschauen lasse! Aber danke der Nachfrage!
Chleo
Zitat von Heffalump:Und, an sich nichts ist schlecht davon - nur das Du ihm mehr Verständnis entgegenbrachtest - als dir selbst
Elfe11
Zitat von harumi123:Und in gewisser Weise erniedrigst du dich, weil du für den Kerl verfügbar bist.
Elfe11
Zitat von Scheol:weißt du , ich bin immer völlig verwundert , mit wie wenig Aufwand man eine frau beeindrucken kann.
Elfe11
Zitat von Fliesentisch:Das ist allerdings nicht frauenspezifisch - Viele Menschen lassen sich durch relativ wenig in einer Spirale der Hoffnung halten, da sie Hoffnung ...
Sloane
Zitat von Elfe11:Dann mag sie dich halt einfach gerne! Für eine interessierte Frau musst du gar nicht groß Aufwand betreiben... Beeindrucken tut er mich nicht. Ich ...
Scheol
Zitat von Elfe11:Dann mag sie dich halt einfach gerne! Für eine interessierte Frau musst du gar nicht groß Aufwand betreiben... Beeindrucken tut er mich nicht. Ich ...
Nóséramostudo
harumi123
harumi123
Zitat von Elfe11:Er ist ja auch für mich verfügbar. Heute Abend haben wir mal über unsere Vorstellungen von Partnerschaft gesprochen. Davor zusammen TV geschaut. ...
Heffalump
Zitat von Elfe11:ich gefalle ihm optisch und körperlich nicht so richtig.
Zitat von Elfe11:Ich will kein weiterer Fehltritt sein und ihn enttäuschen
Zitat von Elfe11:Für eine interessierte Frau musst du gar nicht groß Aufwand betreiben..
Heffalump
Zitat von Begreifenix:Wir kannten uns halt schon seit 4 Jahren vor unserer Beziehung.Hatten uns immer schon zwischendurch auf einen Kaffee getroffen und haben auch auf der Arbeit viel miteinander geredet.
Scheol
Zitat von Nóséramostudo:Hey. Ich bin am Montag aus allen Wolken gefallen. Ich musste das erstmal ein paar Tage verarbeiten bevor ich das hier erzähle. Das er sich das noch ...