Zitat von Elfe11: ich gefalle ihm optisch und körperlich nicht so richtig.
Er sieht dich doch nur in 2D. Beurteilen könnte er nur in 3D.
Ach Elfe, mir geht es wie Scheol, Harumi, Funkelstern und Sloane.
du wertest Dich selber ab. Statt Dich mal ordentlich aufzuwerten. Nicht er ist das Ziel deiner Wünsche.
Zitat von Elfe11: Ich will kein weiterer "Fehltritt" sein und ihn enttäuschen
Womit denn "ihn" enttäuschen? Er macht sich ja nicht mal genug Mühe, das aus Fern quatschen, ein Direkt quatschen wird.
Zitat von Elfe11: Für eine interessierte Frau musst du gar nicht groß Aufwand betreiben..
Merkt man.
Sich an Typen hängen, Manderl wie Weiberl, die dir absolut nicht gut tun, lässt du dich schlittenfahren und schreibst zum fremdschämen schön.
Die beste Freundin ist ne doofe Quh und die Onlinekontakte sind selten verblödete Hengste aus der Eselgattung, aber du siehst nicht das Seltsame, du nimmst nur wahr, was deine Welt mehr Pipi macht, mehr Langstrumpf geht kaum noch.
Und weil das noch nicht reicht, um jeden hier zum Kopfschütteln zu bringen, trägst du deinen Frust und Ärger, über deinen Ex in fast jedes "Fremdgehthema" und spritzt Gift wie Klapperschlange, weil alle Männer so böse sind. Oder wechselst die Fronten und zickst die Frauen an, die sich Hilfe suchend ans Forum wenden, das sie sich nur besser aufstrumpfen müssen, damit der Typ über sie herfällt, statt sie zu betrügen.
Dein Weltbild ist seltsam verzerrt.
Ich glaub nicht, das du je die Kurve kriegst. Da hilft auch kein Therapeut.