Begreifenix
- 313
- 2
- 343
Begreifenix
Heffalump
Zitat von Begreifenix:musste immer telefonisch erreichbar sein, konnte nicht mal in den Keller zum Wäsche aufhängen gehen
Heffalump
Zitat von Begreifenix:Das war noch lange nicht alles...
Funkelstern
Scheol
Zitat von Elfe11:Dann mag sie dich halt einfach gerne! Für eine interessierte Frau musst du gar nicht groß Aufwand betreiben... Beeindrucken tut er mich nicht. Ich ...
Scheol
Zitat von Begreifenix:@Heffalump Sie zog die ganze Zeit über meine Exfreundin her, was für ein hässlicher Psycho sie sei. Zeigte ihren Freundinnen Fotos meiner Ex, wie ...
Nóséramostudo
Zitat von Scheol:Wieviele Monate ist das mit dem Gericht her? wieviel Zeit gab es kein Kontakt ?
Heffalump
Heffalump
Zitat von Elfe11:Wir lernen alle dazu.
Zitat von Elfe11:Er ist sehr empathisch, hilfsbereit, witzig, kommunikativ.
Zitat von Elfe11:Ich hätte mich persönlich auf eine Fernbeziehung eingelassen, aber bei ihm sehe ich diese Bereitschaft nicht.
Funkelstern
Zitat von Elfe11:Meine Therapeutin meinte ja, es sei Zeitverschwendung mit ihm Kontakt zu halten...
Scheol
Zitat von Nóséramostudo:Die verhandlung ist jetzt knapp 1 monat her. Kontakt gab vohee schon sehr wenig. Ich denke so 3-4 Monate am stück
Nóséramostudo
Zitat von Scheol:Dachte mir die typischen drei Monate wie sie bekannt sind
Sloane
Zitat von Nóséramostudo:Aber is ja eigentlich nicht. Wegen der verhandlung. Ich weis ihm geht es grade nicht gut vielleicht liegt es daran und er braucht jemand der ihn ...
Heffalump
Zitat von Nóséramostudo:ihm geht es grade nicht gut vielleicht liegt es daran und er braucht jemand der ihn bemitleidet
Begreifenix
Zitat von Funkelstern:Sie hätte Dich zerstört.