Begreifenix
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 343
Sie zog die ganze Zeit über meine Exfreundin her, was für ein hässlicher Psycho sie sei. Zeigte ihren Freundinnen Fotos meiner Ex, wie kacke sie ist.
Ich musste immer telefonisch erreichbar sein, konnte nicht mal in den Keller zum Wäsche aufhängen gehen. Bekam direkt eine WhatsApp ob ich unterwegs bin um mit Frauen Kaffee trinken zu gehen, da ich nicht ans Festnetz gehe.
Wurde von ihr aus ihrer Wohnung geworfen, da ich mit meiner Exfrau über unsere gemeinsamen Kinder geschrieben hatte.
Facebook sollten wir gemeinsam deaktivieren, da sie Angst hatte ich würde sie darüber betrügen. Wie ihr Exfreund.
Sie stalkte über den Instagram Account Ihrer Tochter welche Frauen mir folgten und schickte mir 25 Screenshots von ihnen und wollte eine Erklärung wer das sei. Instagram wurde am Ende, auf ihrem Wunsch hin, von mir gelöscht.
Ich musste sie jede Pause zu Hause anrufen, damit ich nicht in der Pause mit anderen Kolleginnen Kaffee trinken konnte.
Kurz vor oder nach ihrer Trennung war ihr Facebook Konto wieder aktiv. Meinem Sohn wurde sie auf Instagram und auf Snapchat als Freundin vorgeschlagen. Alles das was doch so schlimm war, betreibt sie heute selbst.
Das war noch lange nicht alles...