Heffalump
Mitglied
- Beiträge:
- 43388
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 76628
- Mitglied seit:
Zitat von SunnyA:Ich hatte mir wieder erhofft, das er sich mir zuwendet und sich für das Kind interessiert.
Lass Dich mal knuddeln. Und trösten. Von Freunden und Familie.
Aber, so eine Reaktion ist typisch für diese Wesen. Besser man meidet sie. Auch und gerade wenn es weh tut. Sie können Dich nur umarmen, wenn für sie aus bei rausspringt. Aber er hätte für das kleine Wunder zahlen müssen, sich womöglich noch damit abgeben müssen - frag @Nostraventjo wie solche als Väter ticken - will man nicht.
Siehste ja selbst:
Zitat von SunnyA:was für ein krankes Spiel ich spielen würde. Der Mutterpass wäre gefälscht gewesen & ich hätte mir alles nur ausgedacht.
Zitat von SunnyA:Er hat mich als geisteskrank bezeichnet & meinte ich könnte einem nur leid tun
Zitat von SunnyA:Seit dem fühle ich mich schuldig.
Das brauchst Du nicht.
Schuld hat da, wenn überhaupt nur Er.
Weil, er hätte trotz deiner Schwangerschaft und seiner Beteiligung daran - ja wenigstens nett sein können. Aber "nett" ist bei denen die Schwester von "blöd". Und wer möchte schon einen "Blöden" als Vater haben.