HerrZ
Mitglied
- Beiträge:
- 4216
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 15063
- Mitglied seit:
Zitat von SunnyA:Sie wurde jetzt auch letzte Woche von seinem besten Freund ausgefragt über mich. Das nehme ich ihr total übel, weil sie direkt drauf losgeplaudert hat.
Sunny, Bitte mach ne Ansage.
Deine Freunde werden informiert das Du gerade ne üble Trennung durchmachst. Du nicht willst, dass er über Dich etwas erfährt. Und im gleichen Atemzug sagst Du das auch Du nicht hören magst. Harte Ansage. Wer sich nicht dran hält, wird hart aussortiert. Bei Fragen oder Versuchen anderer "darüber möchte ich gerade nicht sprechen".
Und die Versuche werden kommen. Er wird versuchen in Deinem Kopf zu bleiben.
Auch wenn Dein Herz das nicht versteht. Auch wenn in Dir immer noch was an "Gutes" in ihm glauben will. Entschuldigungen für ihn sucht. Narzissten sind Serienmörder für Seelen.
Gegen einen Narzissten kann man keine Psycho-Spiele spielen, das sind skrupellose Meister der Verstellung, Verblendung. Der Täuschung, der Lüge und Manipulation. Deren Repertoire ist so fremd, skrupellos, bizarr: Du wirst nur noch denken "das macht man nicht / kann man doch nicht machen" und "das glaub ich jetzt nicht". Die schaffen, dass man isoliert und alleine dasteht, sich alle Welt gegen Einen wendet, nur damit man in ihrem Netz gefangen bleibt.
Du bist seine Beute. Er dein fürchterliches Raubtier. Und er hat Dich im kalten Blick. .
Schütz Dich vor ihm. Mit allem was Du hast.
Lesen.
Stichworte sind: Grey-Rock-Methode, Flying Monkeys. Ich denke, gerade nach dem Schwangerschaftsabbruch ist das Thema Trauma-Bewältigung auch eines.