Acht
- 4600
- 8982
Acht
Zitat von wolke99:Ich hatte mal gelesen, dass Menschen die narzisstische Störungen haben, sich zurückziehen wenn sie aufgeflogen sind. Habt ihr Erfahrung damit ob das stimmt, denn das wäre natürlich super.
Es geht schon zu lange so und es reicht einfach.
Zwar fühle ich mich immer stärker, aber es ist natürlich sehr anstrengend.
SunnyA
Heffalump
Zitat von SunnyA:Die Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung ist gestellt.
harumi123
Zitat von SunnyA:Waren total verständnisvoll. Haben alle Daten aufgenommen, Bilder von meinen Armen gemacht. Und meinten sie fahren jetzt noch zu seinen Eltern und ...
SunnyA
fe16
Zitat von SunnyA:Ich war grade noch beim Arzt und hab mir die blauen Flecken beim Arzt attestieren lassen. Das wird aber noch nicht das Ende sein.
wolke99
Zitat von Heffalump:Und ich hatte dir damals schon ans Herz gelegt - zu kündigen.
Zitat von Acht:Das deutet auf eine sehr schwerwiegende Wahrnehmungsverschiebung in seinem Hirn hin und verheisst meiner Meinung nach nichts Gutes.
Zitat von Acht:Die Projektionsfläche für seine Aggressionen wärst dann aber weiterhin du selbst, als in seinen Augen Schuldige auch noch für den Verlust seines Arbeitsplatzes.
Zitat von Acht:Früher hätte ich gekämpft und sowas von gar nicht eingesehen, solchem Unrecht auch noch nachzugeben. Früher kannte ich aber auch solche geisteskranken Typen noch nicht.
Zitat von Acht:Ich würde heute sogar soweit gehen, offiziell verlauten zu lassen, dass ich gekündigt wurde, auch wenn ich selbst um Kündigung gebeten habe, nur um das immense Rachebedürfnis meines Gegenübers befriedigt zu wissen und endlich Ruhe und wieder ein sicheres Gefühl zu bekommen.
Heffalump
Zitat von fe16:kann mir jemand sagen wo ist ?
Acht
Zitat von wolke99:Ja darum gehts mir auch, um Unrecht. Und ich habe ganz oft, und tue es heute noch, darüber nachgedacht was einem eigentlich Gerechtigkeit Wert sein sollte. Und was letztendlich ungesünder ist.
Nachzugeben und zu bereuen. Oder sich so einer Situation so lange zu stellen, bis man wieder klar kommt....wobei da natürlich die Gefahr besteht, dass das nie passiert.
Acht
harumi123
SunnyA
harumi123
Heffalump
Zitat von SunnyA:Die Atteste vom Arzt hab ich auch bei der Polizei vorbeigebracht.
SunnyA
Zitat von Heffalump:Haben die noch was gesagt?