Angst2022
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 31
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Angst2022
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Angst2022:Ich fühle mich gerade so als Versager, dass ich es mit 45 Jahren nicht geschafft habe , eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Ich habe gekämpft bis er anfing mit anderen zu schreiben aus Singlebörsen, bzw es entdeckt habe ,dass er das macht .
Scheol
Mentor
Zitat von Angst2022:Ich fühle mich gerade so als Versager, dass ich es mit 45 Jahren nicht geschafft habe , eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Ich habe gekämpft bis er anfing mit anderen zu schreiben aus Singlebörsen, bzw es entdeckt habe ,dass er das macht .
Angst2022
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Angst2022:Generell meine ich . Vielleicht habe ich einfach nicht genug gekämpft
Snipes
Mitglied
Zitat von Angst2022:Vielleicht habe ich einfach nicht genug gekämpft
harumi123
Mitglied
Angst2022
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Angst2022:Ich habe gar kein selbstbewusstsein mehr seit der Beziehung. Und Zweifel total an mir selber. Ich war so zufrieden mit meinen Singleleben bevor ich ihn kennen gelernt habe und vor allem glücklich . Da war ich 43. Als ob die 2 Jahre jetzt einen Unterschied machen . Danke für Eure liebe Worte
CaliZero
Mitglied
Zitat von Scheol:Ich habe das Gefühl das es nicht nur immer die Erfahrung aus der Kindheit ist , sonder auch Vorfälle im erwachsen alter , die uns dann seltsam ...
Scheol
Mentor
Zitat von CaliZero:...Die allermeisten Fallstricke,
CaliZero
Mitglied
Zitat von Scheol:mit der Kindheit da kommt vieles her , aber ich meine Schocktrauma , Verlusttrauma , Diagnosetrauma , OP Trauma, usw. die man als Erwachsener erleben ...
Scheol
Mentor
Zitat von CaliZero:Ja. Und dennoch fällt ein im erwachsenen Alter erlebtes Trauma auf anderen Boden,
CaliZero
Mitglied
Zitat von Scheol:es ging bei meiner Antwort nicht um die TE.
Scheol
Mentor
Zitat von CaliZero:bei mir aber die ganze Zeit.