Zitat von Heffalump: Und er wird wohl glauben, du hast das alles gefakt. Sowas würde er nie ..
Damit hast du wohl recht. Das dachte ich mir heute auch. Oder er wird noch sagen, dass seine Frau die geschrieben hat oder so. Nur er nicht.
Heute, als ich ihn an seinen letzten beleidigenden Text erinnert habe, hat er mich nur fragend angeguckt, als ob er das nie getextet hätte.
Zitat von Heffalump: Er kann sich nicht in Andere hinein versetzen, Er löscht alle seine Chats, weil sie ihm nichts bedeuten
Naja er löscht die eher wegen seiner Frau.

Und weil er so immer sagen kann "ich würde es ja beweisen, aber ich muss es löschen".
Zitat von Heffalump: Schätzelein. Er hat ne andere Wahrnehmung von Begebenheiten
Ja und das ist total gruselig.
Zitat von Heffalump: hm
ist ja deine Sache, aber besser wird es nicht.
Er wird sicher nicht besser. Aber vielleicht geht es mir mit der Zeit besser. Wenn ich das erreicht habe, was ich für mich erreichen will.
Zitat von fe16: Zunächst mal GLÜCKWUNSCH
Danke!

Zitat von fe16: Und bestimmt ist es ein aufgeben wenn man klein bei gibt , denke ich
In dem Fall empfinde ich es in der Tat (noch) so.
Bisher habe ich immer klein bei gegeben.
Zitat von fe16: Was ICH von Wolke nach dem Termin gelesen habe , finde ich es gar nicht so schlecht .für sie
Danke, aber aktuell bin ich gar nicht zufrieden mit mir. Ist aber glaube ich normal.
War ja alles neu heute. Kommende Woche werde ich zufriedener sein.
Zitat von Heffalump: Aber der wohl einzige Weg sein Ying/Yang auszugleichen
Oder aber diesmal auch genau das Gegenteil. Das muss ich noch schauen.
Zitat von fe16: kann eigentlich der Mediator eine entscheidung treffen ?
Nein der hilft bei der Lösungsfindung.
Wobei es hier keine Lösung gibt.