Kicher, kuller am Boden, roll.
Wolke du bist herrlich. Zum Knuffen süß.
Ich hab ja noch nicht mal eine Tasse Kaffee, aber schon heben sich die Lachmuskeln.
Zitat von wolke99: ich kann mich schon behaupten und zur Wehr setzen.
Ich arbeite seit nun knapp 20 Jahren in einer eher noch Männerdomäne. Und ich habe diese 20 Jahre gut überlebt und das ohne die Krallen auszufahren.
Wölkchen - um wen geht es?
Um das Männchen, das gerade dabei ist, sich zum Affen zu machen, weil er damit nicht umgehen kann, das er nicht dein Nabel der Welt ist. Du nicht, zu Tode betrübt bist, du nicht am Rande des Abgrundes stehst.
Das alle Tränen vergossen wurden, all der Liebeskummer durch lebt und er in dir kein beben des Unterleibes weckt - außer wenn du lachst - über seine Mätzchen.
Zitat von wolke99: Der Therapeut fragte mich, was ich mit dem Kissen machen würde.
Da habe ich gesagt, dass ich das Kissen dem anderen überlasse.
Du - ich würde das auch tun, aber nur, weil ich ohne Kissen besser schlafe.
Zitat von wolke99: Dadurch wirke ich, so denke ich, auf den ein oder anderen schon recht kühl.
Dass passt doch prima.
Zitat von wolke99: sah/merkte man diese trotzige, verzogene unreife Art.
Immer wenn er mal meinte, was ganz kluges oder wichtiges zu sagen, sah man ihm seinen Stolz auf sich so richtig an.
Also - wenn man ihn so sieht - ist nichts anziehend oder aufregend (im guten Sinn) an ihm. Nur ein aufgeblasener Piefke, der sich auf dir Brust trommelt und "aga, aga" ruft.
Du solltest vielleicht ein paar "Übungsstunden" im Kindergarten absolvieren - die haben Erfahrungen mit Trotzköpfen und Mini-Despoten.
Zitat von wolke99: Er hat sich an nichts gehalten. Ab Tag 1.
Ja.
Also wird er es nie. Damit kann man doch umgehen.
Du arbeitest seid 20 Jahren mit Männers. Es gibt auch vieles, was normale Männer ähnlich tun, wie doofe N´s.
Schau genau(er) hin!