Kicher, kuller am Boden, roll.
Wolke du bist herrlich. Zum Knuffen süß.
Ich hab ja noch nicht mal eine Tasse Kaffee, aber schon heben sich die Lachmuskeln.
Zitat von wolke99: ich kann mich schon behaupten und zur Wehr setzen.
Ich arbeite seit nun knapp 20 Jahren in einer eher noch Männerdomäne. Und ich habe diese 20 Jahre gut überlebt und das ohne die Krallen auszufahren.
Wölkchen - um wen geht es?
Um das Männchen, das gerade dabei ist, sich zum Affen zu machen, weil er damit nicht umgehen kann, das er nicht dein Nabel der Welt ist. Du nicht, zu Tode betrübt bist, du nicht am Rande des Abgrundes stehst.
Das alle Tränen vergossen wurden, all der Liebeskummer durch lebt und er in dir kein beben des Unterleibes weckt - außer wenn du lachst - über seine Mätzchen.
Zitat von wolke99: Der Therapeut fragte mich, was ich mit dem Kissen machen würde.
Da habe ich gesagt, dass ich das Kissen dem anderen überlasse.
Du - ich würde das auch tun, aber nur, weil ich ohne Kissen besser schlafe.
Zitat von wolke99: Dadurch wirke ich, so denke ich, auf den ein oder anderen schon recht kühl.
Dass passt doch prima.
Zitat von wolke99: sah/merkte man diese trotzige, verzogene unreife Art.
Immer wenn er mal meinte, was ganz kluges oder wichtiges zu sagen, sah man ihm seinen Stolz auf sich so richtig an.
Also - wenn man ihn so sieht - ist nichts anziehend oder aufregend (im guten Sinn) an ihm. Nur ein aufgeblasener Piefke, der sich auf dir Brust trommelt und "aga, aga" ruft.
Du solltest vielleicht ein paar "Übungsstunden" im Kindergarten absolvieren - die haben Erfahrungen mit Trotzköpfen und Mini-Despoten.
Zitat von wolke99: Er hat sich an nichts gehalten. Ab Tag 1.
Ja.
Also wird er es nie. Damit kann man doch umgehen.
Du arbeitest seid 20 Jahren mit Männers. Es gibt auch vieles, was normale Männer ähnlich tun, wie doofe N´s.
Schau genau(er) hin!
Zitat von wolke99: Also wenn ich kündigen sollte, glaube ich nicht dass er geht. Für ihn ist diese Arbeit auch das Beste was ihm passieren konnte. So einfach geht er nicht freiwillig, wenn er keine Probleme hat. Er breitet sich dann denke ich eher noch aus.
Um was geht es? Es ging nie um den Job - es geht um sein Ansehen dort. Er schließt von sich auf Dich. Denn er würde all das Tun (was er ja auch tut), um sich im besseren Licht dar zu stellen, er käme nie auf die Idee - das Klappe halten, auch ein Umgang ist.
Ja wir hatten a bissi Spaß neben der Arbeit, ja wir tankten bei Aral, ja wir holten die Brötchen bei Eisen Karl. Aber das heißt doch nicht, das sich das nicht ändert. Wenn bei Aral der Sprit 3, 45 kostet, schau ich auch bei Jet oder Bavaria Petrol.
Wenn der Bäcker Montags zu hat, dann kauf ich mein Frühstücksteil oft bei Semmel Kaspar.
Du schaust zwar hin, aber du schaust nicht genau hin.
Er macht es so, weil er es nicht anders kennt, weil es nur einen Weg gibt - seinen. Und schon deswegen, kannst du Dich zurück lehnen, schauen, lernen und lächeln.
Zitat von wolke99: Wäre es nach mir gegangen, dann würde bis heute keiner von uns wissen.
Aber es ging nie um Dich. Du bist, nicht böse sein, nur eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten. Wo er es war, der es Dir so richtig gezeigt und besorgt hat. Er ist doch die Spitze des Eisberges. Er ist der Nabel der Welt. Ohne ihn würde nie die Sonne aufgehen.
Zitat von wolke99: und er hat da auch einfach keine Schmerzgrenze.
Warum auch, Gott irrt nie!
Zitat von wolke99: Er hat JEDEM, sogar da wo wir tanken gehen oder Brötchen holen, von uns und davon wie schrecklich ich bin erzählt.
Und wie schrecklich du bist, weil du nicht theatralisch auf Arbeit dich zu Boden geworfen hast, wie Kleinkinder an der Kasse - wenn Mami nicht die dort platzierten Naschereien kauft.
Weil - er würde und macht dieses exakt so!
Zitat von wolke99: Und einen sehr großen Vorteil habe ich. Ich bin ihm, was die Redegewandtheit angeht ziemlich überlegen.
Na dann, gib dem Affen Zucker!
Zitat von wolke99: Ich habe gerade auch Angst davor, dass er etwas sagen wird was mich triggert.
Wölkchen - das hat er doch schon alles durch, er kann nichts Neues mehr erzählen, Er kennt von dir nur vielleicht 5%, aber du bist noch 95% die er nicht kennt.