Zitat von harumi123: Herzlich willkommen und lass es raus.
Vielen Dank
🌸 Zitat von Heffalump: Libra, du hier
Schmunzel, knuddel
Knuddel zurück...
Ja, stille Leserin bin ich hier schon lange. Gerade merke ich, bin ich an einem Punkt, an dem ich kleine Kreise laufe im Gefühl, obwohl ich rational schon so weit bin und zum Glück aus den Situationen raus. Weshalb es echt nagend ist.
Ich hab aber das Gefühl, so ähnlich geht es hier einigen, weshalb ich mich freue hier ebenfalls schreiben zu können
Zitat von Heffalump: Schau, was dein ex Gnom war - ist doch so was von egal. Er hat nicht zu dir, zu euch gepasst,
Weißt du, ich denke tatsächlich, dass es wichtig ist zu sehen, was mich in seine Arme getrieben hat. Was mich trotz skeptischen Gefühlen hat glauben lassen wollen. Und was mich dann all die Widersprüche aushalten ließ.
Denn eines will ich nie nie wieder! So einen Mann!
Zitat von Heffalump: Was dich da triggert, ist dieses "einfach nur loben - und es wäre wieder in Ordnung".
Zitat von Heffalump: Du bist schon viel weiter, das weißt du auch - und so steil ist der Berg auch nicht
Zitat von Heffalump: #Wenn es so einfach wäre - man bräuchte nur loben, hättest du es doch gemacht. Wie lange hätte der Zustand angehalten? Bis zum nächsten Anfall seltsamer Ereignisse?#
Ja das stimmt und ich weiß es. Sogar sehr klar! Aber mein Gefühl hinkt scheinbar noch...
Zitat von Heffalump: #wer lobt Dich, dafür, das du jeden Tag aufstehst und dein Tagwerk verrichtest?
Zum Glück schaff ich es selbst mit mir sehr zufrieden zu sein und brauch keine direkte Zufuhr von außen.... Das ist echt gut zu wissen
Zitat von Heffalump: Also kann man recht leicht die Ursache finden. Nur sie verinnerlichen, dauert. Weil es doch nur ein bisschen Staubsaugen, ein bisschen
Das trifft es auf den Punkt
Zitat von Heffalump: Und man wird nie wieder, wie man zuvor war.
So wie es Chleo gerade ergeht.
Ich hoffe, wir werden Besser! Besser für uns einstehen und uns besser fühlen
Zitat von Heffalump: Darunter leiden oft die Kinder, von N, denn die haben auch ne gewisse Konditionierung anhänglich, und können ein Leben lang, dies nicht kompensieren.
Weil ->
Zitat von Heffalump: Nur, wo ist er, wenn er gebraucht wird? Nicht da, immer fadenscheinige Ausflüchte,
Meiner schafft es sogar sich seit dem 3.07. Kein einziges Mal sich nach ihm zu erkundigen oder ihn anzurufen oder oder..
Einfach nix..
Zitat von Heffalump: Und die Ursache von all dem Übel? Will nur mehr gelobt werden, will Orden für Dinge des alltäglichen Lebens, will das man seine verquere Weltanschauung als selbstverständlich annimmt, will der Frosch mit der güldenen Kugel sein - und bleibt sein Leben lang nur unterer Durchschnitt.
Das hast du sehr treffend beschrieben... Danke