76634

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

HerrZ
Dalera, ich stelle keine Ferndiagnosen. Was ich Dir gerne attestiere, ist dass Du den Ernst der Lage nicht verstehst. Wer im Visier einer NPS-Person ist, muss um sein Leben kämpfen. Sonst endet man blutleer, ausgesaugt, kraftlos und kaputt.
Und Narz. klopft immer wieder an, um zu sehen ob wieder Leben da ist, welches abgesaugt werden kann. Wirft erneut das Netz aus Charme, Menschenkenntnis und Manipulation aus. Lass sie weiter in Deinem Leben und sie nimmt es Dir (in übertragenem Sinne, nicht Mord und Totschlag). Deutlicher kann ich Dich nicht warnen.

30.07.2022 20:55 • x 3 #4831


KaputtNick
Zitat von HerrZ:
Dalera, ich stelle keine Ferndiagnosen. Was ich Dir gerne attestiere, ist dass Du den Ernst der Lage nicht verstehst. Wer im Visier einer NPS-Person ...

Sehr treffend, danke!

30.07.2022 20:57 • x 1 #4832


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Dalera1994
@HerrZ

Ich geh auf jeden Fall zum Therapeuten. Dort werde ich die Frage stellen.

Sie ist nicht mehr in meinem Leben. Sie hat ja geschrieben, dass sie nicht mehr kontaktiert werden will. Also mach ich mir keinen Kopf, sie wird mich in Ruhe lassen. Bin mir sicher!

30.07.2022 20:58 • #4833


HerrZ
Zitat von Dalera1994:
sie wird mich in Ruhe lassen. Bin mir sicher!

Ich tippe dagegen. Und wünsche Dir für Dich, dass Du Recht hast und ich Unrecht.
Machen wir's so. Falls sie sich meldet sagst Du hier Bescheid? Deal?

30.07.2022 21:01 • #4834


Dalera1994
@HerrZ

Naja also diese Nachrichten sind eindeutig :
[29.7., 19:42] CT: Kein Handy mehr privat und ich darf auch nicht mehr antworten!
[29.7., 19:42] CT: Letzte Info:
Alle Nachrichten an Frau -------- über diese Nummer werden von uns gelesen und gespeichert!
Frau ------ hat keinen Zugriff mehr auf diese Nummer!

30.07.2022 21:13 • #4835


Dalera1994
@HerrZ Ich werde mich melden sobald sie schreibt oder was macht.
Versprochen!
Und auch mein weiterer Verlauf! Ich werde wenn es jemand intressiert auch mitteilen was ich mache !

30.07.2022 21:14 • #4836


Dalera1994
@HerrZ oh Gott es gibt noch was..Ich hab ihr versprochen mich um sie zu kümmern wenn sie alt ist

30.07.2022 21:16 • #4837


KaputtNick
Zitat von Dalera1994:
@HerrZ oh Gott es gibt noch was..Ich hab ihr versprochen mich um sie zu kümmern wenn sie alt ist

Dein Ernst?

Mein Narz hat mir versprochen mir nie das Herz zu brechen *hüstel*
Am Ende musste er nur noch den Knopf drücken, weil ich es selber schon in den Mixer warf..

Du bist ihr gegenüber zu nix verpflichtet.

30.07.2022 21:28 • x 2 #4838


E
Gestern fiel mir der Tag sehr schwer. Wieder inneres Brennen. Weil ich etwas erfahren habe über ihn, was mir weh tut. Wie ich das hasse!

Heute habe ich an mir gearbeitet. Mir gute Videos reingezogen, und Musik gehört, die mir hilft. Viel geschrieben.

Radikale Akzeptanz. Ok, dann ist es so. Ok, dann tut es mir gerade weh. Ok, dann ist er eben so. Habe mir ein Horrorszenario ausgemalt, also genau das vorgestellt, vor was ich am allermeisten Angst habe. Habe mir das intensiv vorgestellt. Auch geheult.

Aber jetzt fühle ich mich stärker. Schon interessant, wie Gefühle verschwinden, wenn sie einfach gefühlt werden.

30.07.2022 21:36 • x 1 #4839


Scheol
Zitat von BlueWoman45:
Gestern fiel mir der Tag sehr schwer. Wieder inneres Brennen. Weil ich etwas erfahren habe über ihn, was mir weh tut. Wie ich das hasse! Heute habe ...

Nach der Wortwahl schaust du Robert Betz (?)
Fragen was einem die Angst sagen will.

Ich verstehe immer noch nicht um was es geht bei deiner Geschichte.

Das Freunde etwas erzählt haben , das was der Ex wohl ihnen eingeimpft hat.

Und das der Ex nun eine neue (?) haben könnte , das macht dir Angst ?

30.07.2022 21:44 • #4840


harumi123
Zitat von Dalera1994:
@HerrZ Ich werde mich melden sobald sie schreibt oder was macht. Versprochen! Und auch mein weiterer Verlauf! Ich werde wenn es jemand intressiert ...

Wenn sie blockiert ist, kann sie nicht schreiben. Du lässt ihr die Tür offen. Sperrangelweit. Guck mal, ich habe das drei Jahre mitgemacht. Da ändert sich nichts.

Und noch etwas.... Bestimmt die Hälfte hier hat sich selbst gefragt, ob sie/er narzisstische Züge hat nach den Beziehungen. Inklusive mir. Nebenbei bist du niemanden verpflichtet. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Pflege eines Angehörigen im Alter ein nicht zu unterschätzender Brocken ist.

30.07.2022 21:55 • x 5 #4841


E
Zitat von Scheol:
Nach der Wortwahl schaust du Robert Betz (?) Fragen was einem die Angst sagen will.

Der sagt mir nix, nein. Aber mit Ängsten und dem Umgang damit kenne ich mich ganz gut aus.
Daher kenne ich auch ein paar Praktiken, die einem helfen. Heute zum Beispiel habe ich alles, was mich bedrückt, aufgeschrieben. Und mir dann vorgestellt, dass das Torsten Sträter vorliest. Da musste ich dann echt so lachen, weil ich gemerkt habe, wie schlecht diese Storys sind, die man rund um Menschen mit narz-Zügen so erlebt.

30.07.2022 22:08 • #4842


harumi123
Sind sie, vor allem, wenn man die mit Abstand betrachtet. Ich erinnere mich noch an den Streit um eine Bratpfanne mit Ex, bei dem er mir massiv gedroht hat. Und irgendjemand hatte hier damals auch eine Geschichte wegen einem Duschgel mit Meerjungfrauen gepostet. Riesen Drama um nix.

30.07.2022 22:26 • x 1 #4843


Scheol
Zitat von harumi123:
Sind sie, vor allem, wenn man die mit Abstand betrachtet. Ich erinnere mich noch an den Streit um eine Bratpfanne mit Ex, bei dem er mir massiv ...

Ach ja da gab es ja was mit der Pfanne ….

30.07.2022 22:34 • x 1 #4844


fe16
Es waren 67 Einträge
Nur kurz überflogen

@harumi123
Danke für deine antwort. , es ist gut zu lesen das es "stabil" ist im moment .

Zitat von harumi123:
Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Pflege eines Angehörigen im Alter ein nicht zu unterschätzender Brocken ist.


Und das ist ja noch nicht mal eine Angehörige . Und ja es ist verdammt schwer .

Zitat von Scheol:
Ich kann dir gerne ein Buch empfehlen ,

Ich lese so was auch immer noch … welches Buch meinst du

30.07.2022 23:41 • #4845


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag