76048

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Dalera1994
@Heffalump ja die ist ja schon draussen? Also

31.07.2022 15:55 • #4876


Heffalump
Also - wenn einer aussteigt, bleicht ja auch nur einer über, der sich ändert

31.07.2022 15:57 • x 2 #4877


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


fe16
Zitat von Heffalump:
Weißt du, du könntest dich glatt mit Elfe11 zusammen tun.
Weil, wenn ich dich lese, hab ich immer das Geisterfahrer


Erinnere dich bitte unsere Anka war am anfang auch

nur hat Anka die Kurve nach 3 bis 5 mal bekommen

es war aber einsicht da

uns ja Elfe war ähnlich

ist das so wenn man Jung ist ?

31.07.2022 16:31 • #4878


Dalera1994
@Heffalump

Sie ist ja bereits ausgestiegen. Wahrscheinlich weil sie älter ist ?

31.07.2022 16:55 • #4879


KaputtNick
Ich muss einfach meine Freude mitteilen. Es stimmt, wenn man eine Tür zu macht, öffnet sich eine andere. Ich hab den neuen Job

01.08.2022 18:02 • x 7 #4880


Scheol
Zitat von KaputtNick:
Ich muss einfach meine Freude mitteilen. Es stimmt, wenn man eine Tür zu macht, öffnet sich eine andere. Ich hab den neuen Job

Gratulation

01.08.2022 18:04 • x 2 #4881


S
Zitat von Dalera1994:
Ihre Nummer ist gelöscht und blockiert. Das ist schon mal mega gut. Und jetzt muss ich mir treu bleiben. Damit sie eben keine Mögkichkeit hat mich wieder zu sich zu holen.

Einige kennen mich hier noch und die kònnen dir erzàhlen wie es mir ergangen ist ich hatte Zuizid Gedanken und war am Ende mit meinen Nerven .Habe viele Runden gedreht und es wurde nichts besser in der Kreissäge ,im Gegenteil noch Schlimmer sein Verhalten.
Lügen ,Ignorieren, Schweigebehandlung, wenn ich krank war oder ich hatte irgendwas das störte ihn nicht hat sich nicht um mich gekümmert.
Hauptsache für ihn war alles in Ordnung .
Ich möchte damit sagen es ist nicht einfach eine Trennung von einem Narzisst ganz Schlimm und das mir eine Klinik erspart geblieben ist.Und ich hätte alles verloren meine Arbeit ,Wohnung usw .Viele Frauen schaffen es nicht die begehen Selbstmord weil es dies Situation mit sich bringt.Und es wird einem ja nicht geglaubt habe es auch selbst erlebt dieser emonialer
Missbrauch wird nicht anerkannt .Das ein Mensch dadurch kaputt gemacht wird und zerstört .
Wo bekommt man Hilfe wenn man geschlagen wird ok Frauenhaus .
Aber blaue Flecken auf der Seele da sitzt man alleine mit bevor man überhaupt einen Platz bekommt beim Therapeuten.
Ich hoffe ich habe ein wenig dazu beigetragen.
Liebe Grüße Sabine

01.08.2022 19:20 • x 6 #4882


KaputtNick
Zitat von Sabine355:
Einige kennen mich hier noch und die kònnen dir erzàhlen wie es mir ergangen ist ich hatte Zuizid Gedanken und war am Ende mit meinen Nerven .Habe ...

Danke für deine Offenheit.
Mir hilft es auf meinem Weg zu bleiben.

01.08.2022 19:26 • x 3 #4883


Dalera1994
@Sabine355


Danke für Deine ehrlichen Worte !
Ich hab einen Beitrag in einem anderen Thema verfasst! Dass mein Mann mir jedes Mal den Kopf wäscht, sobald ich auch nur auf den Gedanken komme, dass ich wieder einsteige. Er hat mich 100 Mal wiederholen lassen, dass alles von ihr reine Manipulation ist. Auch diese Nachricht da, sie habe keinen Zugriff mehr aufs Handy sei wieder irgend ein neuer Trick.....
Und ich werde stark sein nicht auf ihr Spiel mehr hereinfallen!
Alles Gute euch !

01.08.2022 19:37 • x 1 #4884


Scheol
@Mari-JaJo schau mal in dem Thema hier. Ich denke hier wirst du einiges wieder erkennen.

Einfach los schreiben wenn du möchtest.

01.08.2022 21:40 • x 1 #4885


fe16
Zitat von KaputtNick:
Ich muss einfach meine Freude mitteilen. Es stimmt, wenn man eine Tür zu macht, öffnet sich eine andere. Ich hab den neuen Job

Prost
Glückwunsch zu wann ?

01.08.2022 21:59 • x 1 #4886


fe16
Zitat von Sabine355:
Einige kennen mich hier noch und die kònnen dir erzàhlen wie es mir ergangen ist ich hatte Zuizid Gedanken und war am Ende mit meinen Nerven .Habe viele Runden gedreht und es wurde nichts besser in der Kreissäge ,im Gegenteil noch Schlimmer sein Verhalten. Lügen ,Ignorieren, Schweigebehandlung, wenn ich krank war ...

Wenn ich dies dann lese , freue ich mich das dieses Forum dazu beigetragen hat das es Menschen wie Sabine jetzt besser geht

und immer wieder erschreckt es mich das es Menschen gibt , die Menschen so behandeln .

Sabine ich find du hast dich toll erholt , auch von dem Vorfall vor dem Kaufhaus ..

schön das du dich zwischen durch sehen lässt

Ach ja , wenn man die Geschichte schreibt und liest stärkt es einen auch

01.08.2022 22:04 • x 5 #4887


fe16
Zitat von Dalera1994:
Und ich werde stark sein nicht auf ihr Spiel mehr hereinfallen!
Alles Gute euch !

Dir auch

01.08.2022 22:06 • x 1 #4888


KaputtNick
@fe16
Der Wechsel ist schon am 15. diesen Monats

02.08.2022 07:26 • x 2 #4889


Heffalump
Champus?

02.08.2022 07:27 • x 1 #4890


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag