76048

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

KaputtNick
Zitat von Heffalump:
Champus?

Definitiv Ich muss mir keine Gedanken mehr machen, ob er bei meiner Arbeit aufkreuzt.. Ich freu mich so und die neue Aufgabe wird mich zusätzlich unterstützen , das kein Raum mehr im Kopf ist für ihn.

02.08.2022 07:34 • x 2 #4891


Heffalump
Zitat von KaputtNick:
ob er bei meiner Arbeit aufkreuzt.

Hier im Thema, weiß nicht mehr wer´s war, aber da wurde an der Pforte Bescheid gegeben, das er abgewiesen wird. Weil lästig.

02.08.2022 07:36 • x 2 #4892


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


KaputtNick
Zitat von Heffalump:
Hier im Thema, weiß nicht mehr wer´s war, aber da wurde an der Pforte Bescheid gegeben, das er abgewiesen wird. Weil lästig.

In meinem Job gibt's keine Pforte, aber ja, regeln kann man alles.
Aber den ganzen Stress kann ich mir jetzt easy sparen. Auch mal schön.

02.08.2022 07:52 • x 3 #4893


fe16
Zitat von KaputtNick:
@fe16 Der Wechsel ist schon am 15. diesen Monats


Das ist ja sehr kurz

aber durchaus erfreulich

02.08.2022 17:17 • x 2 #4894


KaputtNick
Zitat von fe16:
Das ist ja sehr kurz aber durchaus erfreulich

Ist in der Tat super schnell und hatte auch ned damit gerechnet das es so zügig geht. Aber hat sich heut passend so ergeben,und das nehme ich einfach mal als Geschenk vom Universum freudestrahlend an.

02.08.2022 17:19 • x 3 #4895


Scheol
@NicIngCharlotte schau mal in dem Thema , ich vermute hier erkennst du einiges wieder .

02.08.2022 19:54 • #4896


Scheol
Und alle gesund und munter

05.08.2022 20:17 • x 2 #4897


harumi123
Joar, ich bin unmotiviert, was den morgigen Arbeitstag betrifft und habe gestern meinen Mann zur Notaufnahme fahren dürfen, weil der in der Dusche ausgerutscht ist. Knie ist dick und eine Platzwunde am Arm. Aber ansonsten alles gut

05.08.2022 21:08 • #4898


fe16
Zitat von harumi123:
Joar, ich bin unmotiviert, was den morgigen Arbeitstag betrifft und habe gestern meinen Mann zur Notaufnahme fahren dürfen, weil der in der Dusche ausgerutscht ist. Knie ist dick und eine Platzwunde am Arm. Aber ansonsten alles gut

Deinen MANN ?

ich dachte der Termin kommt noch , hab ich falsch im Kopf ?

Dann GUTE BESSERUNG

durftest du ihn wieder mitnehme oder durfte er bleiben ?

05.08.2022 22:30 • #4899


fe16
Zitat von Scheol:
Und alle gesund und munter

Wirst du auch so "unruhig " wenn man hier nichts liest ?

Ich wusste nicht wie ich es anders ausdrücke könnte

05.08.2022 22:32 • #4900


harumi123
Zitat von fe16:
Deinen MANN ? ich dachte der Termin kommt noch , hab ich falsch im Kopf ? Dann GUTE BESSERUNG durftest du ihn wieder mitnehme oder durfte er bleiben ...

Irgendwie hat sich das so eingebürgert, dass ich Mann, statt Freund sage.

Er durfte wieder mit, ist aber dazu verurteilt, das Bein sehr wenig zu belasten.

06.08.2022 05:00 • x 1 #4901


Scheol
Zitat von fe16:
Wirst du auch so unruhig wenn man hier nichts liest ? Ich wusste nicht wie ich es anders ausdrücke könnte

Ich frag mal lieber immer wieder nach. Und hoffe dann das es allen gut geht.

06.08.2022 06:54 • x 3 #4902


fe16
Zitat von Scheol:
Ich frag mal lieber immer wieder nach. Und hoffe dann das es allen gut geht.


Moin

und genau so meinte ich das doch

06.08.2022 10:40 • x 1 #4903


fe16
Zitat von harumi123:
Irgendwie hat sich das so eingebürgert, dass ich Mann, statt Freund sage. Er durfte wieder mit, ist aber dazu verurteilt, das Bein sehr wenig zu belasten.

..und du versorgst ihn mit Kühlakkus ? Und salbe ?

06.08.2022 10:41 • #4904


Nacht8
Zitat von Scheol:
Wie gehts dir ?

Hallo , danke scheol
Sorry das ich erst jetzt antworte bez mich melde... mir ist zurzeit alles zuviel

Wie es mir geht weit mehr als beschi$$en.......... mehr als noch vor Monaten so kann sich alles wieder verändern und drehen und man kann nur machtlos zusehen wie alles den bach runter geht und kann rein gar nix machen und tun...

06.08.2022 11:55 • #4905


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag