64933

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

harumi123

harumi123


637
1
1724
Zitat von fe16:
..und du versorgst ihn mit Kühlakkus ? Und salbe ?

Ach, der ist schon groß, der macht das selbst. Ich bin heute 10 Stunden arbeiten, da ist nix mit Florence Nightingale....

06.08.2022 14:02 • x 1 #4906


Sloane

Sloane


401
1
867
Hier ist soweit auch alles tutti, treibe mich aktuell auf Wacken zum Arbeiten rum und warte grad drauf, dass meine Freundin Feierabend hat. Hab sogar durch Zufall eine alten Bekannten getroffen, den ich das letzte Mal Anfang 2019 in Polen auf einer Veranstaltung gesehen habe und wir saßen vorgestern Nacht noch lange mit einer Flasche Wein auf einen Schnack zusammen. Das tat sehr gut

@KaputtNick: wie geht es dir?

06.08.2022 15:01 • x 2 #4907



Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


TomatenAuge

TomatenAuge


130
240
Zitat von Scheol:
Und alle gesund und munter


Lieb von dir, danke!
Ich kann nicht klagen, mir geht es gut, die Anspannung fällt ab, bin ausgeglichen und hab auch wieder gute Laune.
Sonst kann ich auch nichts berichten

06.08.2022 18:37 • x 1 #4908


Chleo

Chleo


565
1
782
@Scheol
Lieben Dank ,
bei mir ist es wechselhaft .
Es gibt Tage voller Motivation
mich neu zu entdecken
und dann wieder Tage in der
sich in mir Leere breit macht .

06.08.2022 22:27 • x 2 #4909


Scheol

Scheol


13502
14
20723
Zitat von Chleo:
@Scheol Lieben Dank , bei mir ist es wechselhaft . Es gibt Tage voller Motivation mich neu zu entdecken und dann wieder Tage in der sich in mir Leere ...

Welchen Tag hast du heute geschafft ?

06.08.2022 22:34 • #4910


Chleo

Chleo


565
1
782
@Scheol
Einer der vielen Tage der Erkenntnisse , die mich positiv bestärken.

07.08.2022 10:16 • #4911


KaputtNick

KaputtNick


133
1
260
Zitat von Sloane:
Hier ist soweit auch alles tutti, treibe mich aktuell auf Wacken zum Arbeiten rum und warte grad drauf, dass meine Freundin Feierabend hat. Hab sogar durch Zufall eine alten Bekannten getroffen, den ich das letzte Mal Anfang 2019 in Polen auf einer Veranstaltung gesehen habe und wir saßen vorgestern Nacht noch lange ...

Hey Sloane ,

Wacken gut überstanden? (lass mich raten..Castle Festival in Polen? Erster Gedanke der mir in den Sinn kam)

Mir geht`s gut. Die letzten Tage waren etwas stressig, gab noch einiges zu regeln wegen dem neuen Job.
Aber das war guter Stress

Ansonsten kann ich echt nicht klagen - ich komme zur Ruhe und merke wie sehr ich die Drama-freie- Zone geniessen kann. Da merkt man erstmal wie viele tolle Dinge es gibt , mit denen man sich beschäftigen kann.

09.08.2022 18:06 • x 4 #4912


Scheol

Scheol


13502
14
20723
Zitat von KaputtNick:
Hey Sloane , Wacken gut überstanden? (lass mich raten..Castle Festival in Polen? Erster Gedanke der mir in den Sinn kam) Mir geht`s gut. Die letzten ...

Und noch alles im null Kontakt ?

09.08.2022 20:39 • x 1 #4913


KaputtNick

KaputtNick


133
1
260
Zitat von Scheol:
Und noch alles im null Kontakt ?

@ Scheol :

Ja, ich bin weiterhin standhaft. Er hatte ja einen Brief geschickt , aber den habe ich ungelesen direkt entsorgt.

Einige haben sich gewundert , warum ich ned neugierig gewesen sei - natürlich kam die Emotion hoch.
Aber die Ratio ist endlich wieder stärker. Ich kenn den Ablauf ja nach 3 Jahren.

Ich wollte die Tür zu machen , ich habe sie zugemacht , jetzt wieder durch den Spion zu schauen , hätte mich nur dazu verleitet zu antworten und damit hätte ich die Türe wieder einen Spalt geöffnet und erneut die Chance eingeräumt das nächste Ticket für das Karussell zu bekommen.

NEIN DANKE.

10.08.2022 09:19 • x 5 #4914


fe16

fe16


35250
1
46331
Zitat von KaputtNick:
Hey Sloane , Wacken gut überstanden? (lass mich raten..Castle Festival in Polen? Erster Gedanke der mir in den Sinn kam) Mir geht`s gut. Die letzten Tage waren etwas stressig, gab noch einiges zu regeln wegen dem neuen Job. Aber das war guter Stress Ansonsten kann ich echt nicht klagen - ich komme zur Ruhe ...

Da hab ich ja kräftig durch einander gewürfelt
sorry

10.08.2022 10:20 • x 1 #4915


KaputtNick

KaputtNick


133
1
260
Zitat von fe16:
Da hab ich ja kräftig durch einander gewürfelt sorry

Kein Problem @fe16

Und wenn du nächstes Jahr was graviert mit gebracht haben möchtest , geb laut

10.08.2022 10:30 • x 1 #4916


Scheol

Scheol


13502
14
20723
Zitat von KaputtNick:
@ Scheol : Ja, ich bin weiterhin standhaft. Er hatte ja einen Brief geschickt , aber den habe ich ungelesen direkt entsorgt. Einige haben sich ...

Schaust du durch den Spion , besteht die Gefahr , das du durch dieses kleine Loch eingesogen wirst.

10.08.2022 10:32 • x 2 #4917


KaputtNick

KaputtNick


133
1
260
Zitat von Scheol:
Schaust du durch den Spion , besteht die Gefahr , das du durch dieses kleine Loch eingesogen wirst.

So sieht`s aus , das ist wahr und deswegen kommt das auch ned in Frage

10.08.2022 10:36 • x 4 #4918


fe16

fe16


35250
1
46331
Zitat von KaputtNick:
Kein Problem @fe16 Und wenn du nächstes Jahr was graviert mit gebracht haben möchtest , geb laut

Mach ich glatt

wenn ich dran denke ..

aber nun
bevor ich platze

WAS ?

Gabs

10.08.2022 13:08 • x 1 #4919


KaputtNick

KaputtNick


133
1
260
Zitat von fe16:
Mach ich glatt wenn ich dran denke .. aber nun bevor ich platze WAS ? Gabs

@fe16

Du bist doof .. mit dir spiel ich kein Raten mehr

Du hattest gestern schon Recht : es war der Fallschirm -Tandemsprung aus 4000 Metern Höhe.

Der WAHNSINN pur

Ich habe wieder die Kontrolle übernommen in meinem Leben

10.08.2022 19:55 • x 2 #4920



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag