76360

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

fe16
Zitat von KaputtNick:
@fe16 Du bist doof .. mit dir spiel ich kein Raten mehr Du hattest gestern schon Recht : es war der Fallschirm -Tandemsprung aus 4000 Metern Höhe. Der WAHNSINN pur Ich habe wieder die Kontrolle übernommen in meinem Leben

Ich bin gerne "doof"


und ich freue mich total das du das gemacht hast .

Freiheit pur , und dann bei so einem Wetter.
Du hast alles richtig gemacht .

wirst du weiter springen ?

10.08.2022 20:32 • x 1 #4921


Scheol
Zitat von Chleo:
@Scheol Lieben Dank , bei mir ist es wechselhaft . Es gibt Tage voller Motivation mich neu zu entdecken und dann wieder Tage in der sich in mir Leere ...

Wievielter Tag im null Kontakt ?

10.08.2022 20:43 • #4922


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Scheol
Zitat von KaputtNick:
@ Scheol : Ja, ich bin weiterhin standhaft. Er hatte ja einen Brief geschickt , aber den habe ich ungelesen direkt entsorgt. Einige haben sich ...

Wenn man verinnerlicht hat das es nichts bringt , Runde um runde zu drehen , dann ist man einen ganz großen Schritt weiter.

10.08.2022 20:44 • x 1 #4923


KaputtNick
Zitat von fe16:
Ich bin gerne doof und ich freue mich total das du das gemacht hast . Freiheit pur , und dann bei so einem Wetter. Du hast alles richtig gemacht . wirst du weiter springen ?

Das ist wirklich Freiheit pur.
Eine wahnsinnig tolle Erfahrung und das Wetter war mega dafür.

Definitiv war das ned der letzte Sprung - das ist wirklich der Sport für mich

10.08.2022 20:51 • x 1 #4924


KaputtNick
Zitat von Scheol:
Wenn man verinnerlicht hat das es nichts bringt , Runde um runde zu drehen , dann ist man einen ganz großen Schritt weiter.

Absolut! Drei Jahre hab ich gebraucht bis ich das endlich mal verstanden habe und auch dementsprechend endlich handeln wollte. Aber wenn man das verinnerlicht hat , dann schafft man auch seinen Weg.

10.08.2022 20:59 • x 2 #4925


T
Hallo @KaputtNick
Auch hier, drei Jahre, On Off, letzte Runde vor ein paar Monaten

Ich sage dir, dass die Informationen, der Austausch hier im Forum, der erste Schritt waren zumindest im Ansatz zu verstehen, was da eigentlich abläuft.
Großer Dank nochmal an @Scheol und @Heffalump , die haben beide einen Streifen mitgemacht mit mir

Dann kam eins zum anderen.
Sein letztes Zurückholen war vor ein paar Monaten, bis er mir unmissverständlich - endlich, Gott sei Dank - zu verstehen gab, dass ich ihm sch* egal bin.
Das war der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte...

Liebe Grüße an dich!

10.08.2022 21:09 • x 3 #4926


KaputtNick
Zitat von TomatenAuge:
Hallo @KaputtNick Auch hier, drei Jahre, On Off, letzte Runde vor ein paar Monaten Ich sage dir, dass die Informationen, der Austausch hier im Forum, der erste Schritt waren zumindest im Ansatz zu verstehen, was da eigentlich abläuft. Großer Dank nochmal an @Scheol und @Heffalump , die haben beide ...

Das ist der Irrsinn was man da mit macht . Erst denkt man , das wird wenn Beide an sich arbeiten - dann kommt die Gehirnwäsche , wo man freudestrahlend mit macht und sich denkt, wenn ich mich nur genug änder , dann wird es..

Was ein *beep*. Man ist Genug - und zwar genau so wie man ist!

Bei mir hat es beim letzten Drama Anfall irgend wie Klick gemacht. Ich hab gemerkt das ich anfing das Drama als alte Bekannte zu betrachten .. so nach dem Motto ach ja , kenn ich doch..der kommt ja eh zurück ..

Und da wurde mir endlich klar, das ich das gar nicht will für mein Leben. Ich will mein Leben zurück.

Schöne Grüße auch an dich und schön standhaft bleiben!

10.08.2022 21:18 • x 2 #4927


Scheol
Zitat von TomatenAuge:
...Großer Dank nochmal an @Scheol und @Heffalump , die haben beide einen Streifen mitgemacht mit mir

Gerne.

Eine Gehirnwäsche rückwärts gemacht.

Der gestörte versucht einem beizubringen , das schlimmes normal ist , und normales schlimm ist.

und das wieder gerade rücken , zurück rücken bedarf etwas Zeit.

10.08.2022 21:24 • x 2 #4928


T
Zitat von Scheol:
Eine Gehirnwäsche rückwärts gemacht.

Eine?

Zitat von Scheol:
Der gestörte versucht einem beizubringen , das schlimmes normal ist

Seine Worte tatsächlich, die meine Bedürfnisse abschmetterten das gehört zu einer Partnerschaft dazu!

Eh... Nicht in meine....

10.08.2022 22:21 • #4929


Scheol
Zitat von TomatenAuge:
Eine?

Über Monate , ist eine

10.08.2022 22:22 • #4930


T
Zitat von Scheol:
Über Monate , ist eine

Na gut

10.08.2022 22:23 • #4931


Scheol
Hat jemand mal den Link zur Hand von dem alten Beiträgen hier aus dem Archiv ?

Danke

11.08.2022 22:36 • #4932


Scheol
Zitat von Scheol:
Hat jemand mal den Link zur Hand von dem alten Beiträgen hier aus dem Archiv ? Danke

Gefunden

erfahrung-mit-narzissten-trennung-bewaeltigen-t66697-s12465.html

11.08.2022 22:50 • #4933


MissLilly
Edit

11.08.2022 22:52 • x 1 #4934


T
Zitat von Scheol:
Gefunden

Ist das ein alter Thread?
Jetzt verstehe ich, sorry

11.08.2022 23:01 • #4935


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag