76221

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Scheol
Zitat von TomatenAuge:
Ist das ein alter Thread? Jetzt verstehe ich, sorry

Es wurde gekürzt und archiviert , da es fast , glaube 3000 Seiten (?) hatte .

11.08.2022 23:09 • #4936


T
Zitat von Scheol:
Es wurde gekürzt und archiviert , da es fast , glaube 3000 Seiten (?) hatte .

Wahnsinn!

11.08.2022 23:10 • #4937


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


fe16
Zitat von Scheol:
Hat jemand mal den Link zur Hand von dem alten Beiträgen hier aus dem Archiv ? Danke

Guten abend

steht nicht ganz am Anfang aus welche Threads der Thread zusammen gefügt wurde ?

Es gibt und gab so viel Thread um dieses Thema


aber du hast ja gefunden was du suchtest

und die alten Threads zu lesen ist immer sehr informativ

11.08.2022 23:33 • #4938


Scheol
Zitat von fe16:
Guten abend steht nicht ganz am Anfang aus welche Threads der Thread zusammen gefügt wurde ? Es gibt und gab so viel Thread um dieses Thema aber du ...

Viele alte Nicks gelesen…..

11.08.2022 23:37 • #4939


Sloane
Zitat von KaputtNick:
Hey Sloane , Wacken gut überstanden? (lass mich raten..Castle Festival in Polen? Erster Gedanke der mir in den Sinn kam) Mir geht`s gut. Die letzten ...

Das Castle Festival sagt mir leider nichts, ich war beim Wacken Open Air Aber ja, alles gut überstanden

Wann startet dein neuer Job?


Es freut mich, dass es dir gut geht Ich persönlich fand diese "Ruhe" nach dem Schlussmachen unheimlich und habe das Drama und Achterbahnfahren vermisst, aber inzwischen lasse ich sie mir von keinem Mann der Welt mehr wegnehmen.

13.08.2022 18:31 • x 3 #4940


Hermine51
Ja Hallo
Wen seh ich hier nach Jahren des fernbleibens @ fe16 und @schoel

13.08.2022 19:41 • x 2 #4941


Scheol
Zitat von Hermine51:
Ja Hallo Wen seh ich hier nach Jahren des fernbleibens @ fe16 und @schoel

Ich habe gestern in alten Beiträgen mal gestöbert und deinen Nick gelesen gehabt . Da hat es bei dir in den Ohren wohl geklingelt.

13.08.2022 19:55 • #4942


fe16
Zitat von Hermine51:
Ja Hallo Wen seh ich hier nach Jahren des fernbleibens @ fe16 und @schoel

Meine liebe , ich hoffe es geht dir gut und du machst ne Stippvisite ?

13.08.2022 22:48 • #4943


fe16
Zitat von Scheol:
Ich habe gestern in alten Beiträgen mal gestöbert und deinen Nick gelesen gehabt . Da hat es bei dir in den Ohren wohl geklingelt.

Wer sich dann wohl noch so alles mal meldet …

13.08.2022 22:49 • #4944


Scheol
Zitat von fe16:
Wer sich dann wohl noch so alles mal meldet …

Eine Gaylen hattest du mal erwähnt damals . Das war aber vor meiner Zeit. Ich habe sie nicht schreiben gesehen.

Uschimoto……… da weiß ich auch noch einiges ist mir beim lesen aufgefallen.

Summer_Rain , Mit ihr habe ich mich gern ausgetauscht. Sie war damals in Australien unterwegs.

Anke ,

Clique26,

13.08.2022 23:00 • x 1 #4945


fe16
Zitat von Scheol:
Eine Gaylen hattest du mal erwähnt damals . Das war aber vor meiner Zeit. Ich habe sie nicht schreiben gesehen. Uschimoto……… da weiß ich auch noch einiges ist mir beim lesen aufgefallen. Summer_Rain , Mit ihr habe ich mich gern ausgetauscht. Sie war damals in Australien unterwegs. Anke , ...


Danke Gaylen ja , das ist schade das sie hier so behandelt wurde ..

Stimmt sie. War vor deiner Zeit , aber Traurig 38 oder so ähnlich , oder die schweitzerin mit den Meerschweinchen

13.08.2022 23:36 • #4946


fe16
Moin


Nicht zu vergessen , Kopfweide

14.08.2022 09:19 • #4947


Hermine51
Oder vorbei die gab es ja auch

14.08.2022 11:00 • x 1 #4948


Hermine51
Und Schon wieder gab es auch.
@fe16.
Privat geht es mir halbwegs gut

Beruflich allerdings arbeite ich nun fast 5 Jahre mit einem Narzissten zusammen
Der spielt alle Stücke.
lästert über Kollegen, ist egoistisch, respektlos, beleidigend, überheblich, zynisch, bösartig, selbstverliebt und dazu noch cholerisch. Er schiebt sich seine Schachfiguren so, wie er sie braucht, hat selbst vor seinem Vorgesetzten keinen Respekt.
Und er lügt am Laufenden Band.
Ich glaub ich hab dir damals von der Anfangszeit in meiner Arbeit geschrieben.
Mittlerweile ist die Kollegin weg schwanger und er macht mir das Leben dort zur Hölle
Verbreitet Lügen vor dem Leiter
Leider erhalte ich von dessen Seite keine Unterstützung und muss wohl meinen Job wechseln.
Denn mittlerweile ärgere ich mich privat auch über ihn. Über diese Ungerechtigkeit und die Schwäche des Leiters.

14.08.2022 11:11 • x 1 #4949


KaputtNick
Zitat von Sloane:
Das Castle Festival sagt mir leider nichts, ich war beim Wacken Open Air Aber ja, alles gut überstanden Wann startet dein neuer Job? Es freut mich, dass es dir gut geht Ich persönlich fand diese Ruhe nach dem Schlussmachen unheimlich und habe das Drama und Achterbahnfahren ...

Morgen geht`s los mit dem neuen Job und ich freu mich einfach nur.

Das ging mir in den ersten beiden Jahren ebenso - da steckte ich noch so tief drin,das ich die Dynamik überhaupt ned begriff. Wichtig war nur das er wieder da war.

Das letzte Jahr hat mir nach und nach die Augen geöffnet. Da waren die Wechsel zwischen Nähe und Distanz dermassen schnell , das ich mich innerlich immer etwas mehr entfernte. Die Verletzungen waren wohl zu viel und ich verstand auch immer mehr was da überhaupt zwischen uns ablief.

Bei mir war es ein langsamer Prozess - aber lieber langsam , als nie.

Und ja,ich geniesse diese Ruhe, die Drama freie Zone , wieder Ich zu sein.

Ich hoffe ich lerne daraus , mich selber nie mehr zu verlieren - an keinen Mann.
Aber an Männer denke ich noch lange ned - jetzt gehe ich vor, mein Leben , meine Entwicklung.

14.08.2022 11:27 • x 3 #4950


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag