64952

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

fe16

fe16


35313
1
46441
Zitat von Hermine51:
Und Schon wieder gab es auch. @fe16. Privat geht es mir halbwegs gut Beruflich allerdings arbeite ich nun fast 5 Jahre mit einem Narzissten zusammen Der spielt alle Stücke. lästert über Kollegen, ist egoistisch, respektlos, beleidigend, überheblich, zynisch, bösartig, selbstverliebt und dazu noch cholerisch. Er ...

Ja ich erinnere mich genau , und damals war halt die Kollegin sein "Herzstück"
schade das es immer noch nicht gesehen wird wie falsch manche Menschen sind

es wird wohl so sein das dir das Leben zeigen möchte das es noch andere Jobs gibt . Wenn du privat dich ärgerst , ist das nichts

ach ja vorbei . Genau ..

14.08.2022 13:51 • #4951


fe16

fe16


35313
1
46441
jetzt gehe ich vor, mein Leben , meine Entwicklung.

@KaputtNick

Wenn ich darf erweitere ich das mal für dich
mein spontaner Gedanke
Es fehlt

mein NEUES ich ..

14.08.2022 13:54 • x 1 #4952



Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


KaputtNick

KaputtNick


135
1
265
Zitat von fe16:
jetzt gehe ich vor, mein Leben , meine Entwicklung. @KaputtNick Wenn ich darf erweitere ich das mal für dich mein spontaner Gedanke Es fehlt mein NEUES ich ..

Das ist eine wunderbare Erweiterung

Danke

14.08.2022 16:38 • #4953


fe16

fe16


35313
1
46441
Moin moin zusammen

Wie siehts aus bei euch ?

Gestern 06:26 • x 1 #4954


Scheol

Scheol


13560
14
20859
Zitat von fe16:
Moin moin zusammen Wie siehts aus bei euch ?

Ich geh gleich zum Sport . So gaaaaanz hoch motiviert

Viel Spaß allen zusammen

Gestern 07:22 • x 1 #4955


harumi123

harumi123


639
1
1726
Gleich auf dem Weg zur Arbeit, ansonsten alles gut. Passt auf euch auf...

Gestern 08:04 • x 2 #4956


Nostraventjo

Nostraventjo


1367
3
3172
Ich hatte letztens meinen Ex beim Notar getroffen wegen unserem Haus. Hatte ihn ein Jahr nicht mehr persönlich gesehen.

Er war total ungepflegt und fertig, mit Augenringen, unrasiert, ich war fast ein wenig geschockt.

Bin aber gar nicht darauf eingegangen und habe auch nicht gefragt wie es ihm geht. Er war stinkftreundlich und fast unterwürfig, wollte mir die Tür aufhalten und Wasser einschenken.

Im Nachhinein sagte meine Therapeutin das dies oft eine Masche sei um Aufmerksamkeit zu bekommen und zu manipulieren ob man noch am Haken ist und sich interessiert. Es sei gut dass ich darauf nicht eingegangen bin. Gruselig.

Gestern 08:33 • x 6 #4957


Scheol

Scheol


13560
14
20859
@Februarmädchen schau mal hier in dem Bereich , hier wirst du einiges wieder erkennen.


Einfach los schreiben wenn du möchtest.

Vor 8 Stunden • #4958


Perzet


2472
5375
So. jetzt habe ich wieder ein Schmankerl vom fast 100 jährigen. Das ist für all die, die darauf hoffen, daß er / sie sich doch irgendwann ändern wird... ...

Er beisst sich tapfer durch. Möchte nicht das Eigenheim verlassen, baut aber jetzt ordentlich ab. Inzwischen kommen mehrfach die Woche Personen zur Unterstützung. Die wollte er zuerst nicht. Dann hat er gemerkt, daß dies super Zuhörer sind. Tut ihm gut. Und um seine Aufmerksamkeit noch mehr zu erhöhen, behauptet er jetzt, er würde von seinen Kindern eingesperrt und isoliert gehalten..

.. nicht daß diese Aussage viel schneller als erwartet zu einem Boomerang wird..

Vor 1 Stunde • #4959



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag