76389

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Heffalump
Zitat von Ema:
Ich würde allgemein versuchen, mich von Menschen, die wirklich schräg sind, fernzuhalten.
Das geht nicht immer, ich weiß.

Wenn es so einfach wäre. Mich über kommt das Gefühl, die Typen nehmen zu. Die schrägen, egoistischen ...

20.08.2022 04:46 • #4966


Heffalump
Zitat von brndbschlngrxl:
Was Oma und Opa wohl über Begriffe wie

die hätten dir einen gezeigt, vom neumodischen Kram geredet - und wären wieder im grauen Alltag entschwunden

20.08.2022 04:57 • #4967


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


B
Zitat von Heffalump:
die hätten dir einen gezeigt, vom neumodischen Kram geredet - und wären wieder im grauen Alltag entschwunden

Ahhh sieh an.
Wollen wir die zu unseren Vorbildern machen?
So ganz neben Maloche und Verzicht und so?

20.08.2022 05:05 • x 1 #4968


Heffalump
Zitat von brndbschlngrxl:
So ganz neben Maloche und Verzicht

Naja , das Eintrittsalter in die Rente wird eh nach hinten verschoben, kann mir vorstellen, das ma mit 70 auch noch zur Stechuhr rennt, weil Gesetzgeber dies so will. Willkommen in der guten alten (äh neuen) Zeit.

Das Phänomen, das jeder Mensch heutzutage einen Stempel braucht, unter dem er abgeheftet wird, so neu ja nun auch nicht. Früher gabs auch hierzulande Großfamilien, heute gibts den kleinst möglichen Kreis (EFH mit hässlichen Gartenzaun). Die Entwicklung, werden Wir 2 nicht aufhalten können

20.08.2022 05:17 • #4969


B
Ach, wenn nicht wir 2, wer dann hmm?

Was ist das für eine Einstellung!
Schäm dich.
Bist du nicht bereit zu kämpfen ja. Gibst dich hin und ergeben ist also deine Wahl.

Ok.

Wie so viele andere.

Und was wenn alle nicht nachgeben? hmm?

Ich werde 0,12Euro aus der GKV beziehen und dass obwohl ich seit 15 arbeite.


Arbeit lohnt nicht.

Heute im Supermarkt vor mir, ne Blondine, wasserstoff, alles schick, von oben bis unten durchgebrandet.
Steht beim Bäcker vor mir, bestellt einfach 'the best' bread, Dinkelleib für 4.99.
Dann hält Frau das Handy mit Hamburg App und ich zahle.


Ja ok, dann arbeitet halt für andere und bis 70.


Ich verstehe miittlerweile wie das 1933 zustande kommen konnte

20.08.2022 05:26 • x 1 #4970


Heffalump
Du Herzlbär

Zitat von brndbschlngrxl:
Hamburg App

Was es alles gibt
Zitat von brndbschlngrxl:
Ach, wenn nicht wir 2, wer dann hmm?


die anderen?

Zitat von brndbschlngrxl:
Bist du nicht bereit zu kämpfen ja

Wofür?

20.08.2022 05:28 • #4971


B
Zitat von Heffalump:
Wofür?

Für Pommes Rot Weiß- Logo oder?

20.08.2022 05:32 • x 2 #4972


Scheol
@Ängstliche81 schau mal in dem Thema hier , hier wirst du einiges vermutlich wiederkennen, was du erlebt hast.


Wenn du möchtest einfach hier schreiben , hier haben leider alle Erfahrung mit dem Thema.

21.08.2022 18:46 • #4973


harumi123
Ich bin gerade hochgradig genervt von meiner Schwester.... Nachrichten mit Großschreibung im Befehlston. Sehr anmaßend. Sie kritisiert dass bei mir und gibt es zurück. Ich kann das nicht mehr ernst nehmen. Inzwischen bedroht sie mich. Kann mir jemand einen guten Rat geben?

22.08.2022 01:03 • #4974


Heffalump
Zitat von harumi123:
Inzwischen bedroht sie mich. Kann mir jemand einen guten Rat geben?

sie wohnt doch nicht nah genug - um dir was zu tun? Kannst du den Kontakt einschlafen lassen?

22.08.2022 06:22 • x 1 #4975


fe16
Zitat von harumi123:
Ich bin gerade hochgradig genervt von meiner Schwester.... Nachrichten mit Großschreibung im Befehlston. Sehr anmaßend. Sie kritisiert dass bei mir und gibt es zurück. Ich kann das nicht mehr ernst nehmen. Inzwischen bedroht sie mich. Kann mir jemand einen guten Rat geben?

Moin

unschön , ich sende dir erst mal kraft .und nen drücker

es war doch alles geklärt , warum nicht auf igno setzen ?

welchen Tipp oder welche Meinung hat dein zukünftiger dazu ?

Und @Heffalump hat recht , kann sie dir was ?

22.08.2022 06:31 • #4976


K
Zitat von harumi123:
Kann mir jemand einen guten Rat geben?

Ignorieren. Abwarten. Entweder legt sie noch eine Schippe drauf oder wird wieder ruhiger.
Schlechtes Benehmen nicht mit Zugewandtheit belohnen. Wenn sie was von dir möchte, soll sie dementsprechend sich benehmen. Auf keinen Fall jetzt irgendwas klären oder mit ihr diskutieren, wenn sie sich so obenauf fühlt, dass sie meint so mit dir umgehen zu können.

Ob der Rat gut ist, entscheidet dein Gefühl.

22.08.2022 07:59 • x 4 #4977


Scheol
Zitat von Scheol:
@Ängstliche81 schau mal in dem Thema hier , hier wirst du einiges vermutlich wiederkennen, was du erlebt hast. Wenn du möchtest einfach hier ...

Warum kann ich die Memberin @Ängstlich81hier nicht verlinken ?

Beim erstmal hatte ich ein e Zuviel. Aber auch jetzt klappt es nicht.

22.08.2022 08:00 • #4978


KäptnNemo
Zitat von Scheol:
Warum kann ich die Memberin @Ängstlich81hier nicht verlinken ?

@Ängstlich81

22.08.2022 08:07 • #4979


KäptnNemo
@Scheol
Geht tatsächlich nicht. Vielleicht irgendein Fehler gerade. Versuch war es Wert.

22.08.2022 08:08 • #4980


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag