Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Februarmädchen:Genau das ist es. Ich fühl mich und fühlte mich auch als es den Kontakt noch gab unter Dauerstrom. Immer Anspannung statt Entspannung und selbst nach den letzten Treffen blieb nur eine innere Leere zurück.
Ich werd das nie vergessen, unser erstes Telefonat: Ging stundenlang. Ich lag am Boden vor Lachen. Aber als ich aufgelegt hatte, fühlte ich mich...nicht freudig, lustig, amüsiert, entspannt, sondern: komplett fertig, ausgelaugt, erschöpft.
Leer. Ja, genau.
Zitat von Februarmädchen:Der war schon immer so und hatte von Anfang an genau dasselbe Konzept, das er sicher nicht zum ersten Mal nutzt.
Man sagt ja öfter, dass besonders zu Empathie neigende Menschen gerne mal bei einem narzisstisch geprägten Menschen landen. Wir kommen am Anfang gar nicht auf die Idee, der könnte wirklich so fies egomanisch sein. Mein Narz. hat an Stellen angefangen, zu lachen, da hab ich mich richtig erschreckt. - Kennt das jemand?
Ich fühlte mich verhöhnt. Ausgelacht. Wenn ich aber irritiert reagiert habe, kam: "Du verstehst halt meinen Humor nicht."