77501

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Nacht8
Zitat von Scheol:
Ok auch hier könnte man eine Anzeige erstatten. a) wo kam die den auf einmal her ? b) wie hat er den eine neue Freundin bekommen , wenn er im ...

Ich kann dir die Fragen leider nicht beantworten ich weiß es ja selbst nicht ich könnte meine Schwester fragen die muss es ja wissen . Doch ich möchte mir ihr nix zutun haben..

Eine Ohrfeige ist keine Körperverletzung und daher nicht anzeigbar

20.02.2023 18:58 • #7756


Nacht8
@Scheol was ich weiß ist sie sind laut ihr ca 2 monate zusammen sie wohnt über 150 km von mir weg und sie kennt meine Schwester

20.02.2023 19:02 • #7757


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Scheol
Zitat von Nacht8:
...Eine Ohrfeige ist keine Körperverletzung und daher nicht anzeigbar

Strafgesetzbuch (StGB) § 223 Körperverletzung

(1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Der Versuch ist strafbar.


Ja, eine Ohrfeige kann in der Regel zur Anzeige gebracht werden. Denn diese Tätlichkeit kann als vorsätzliche Körperverletzung gewertet werden. Der Gesetzgeber sieht dafür eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren vor.28.11.2022

20.02.2023 19:23 • x 2 #7758


P
Zitat von Scheol:
Strafgesetzbuch (StGB) § 223 Körperverletzung (1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit ...

Interessant für Deutschland.

Gilt das auch in Österreich?

20.02.2023 19:29 • #7759


L

Nacht8
Wenn eine ohrfeige eine andere Verletzung verursacht eine Brillengläser Idee dort wo die ojrfeige das Gesicht traf eine Schwellung bleibt gilt dies als Körperverletzung docj wenn es sich nur um eine ohrfeige handelt ohne das sie schaden gerichtet hat ist es keine Körperverletzung und daher ist sie auch nicht anzeigbar

20.02.2023 19:36 • #7761


Scheol
Zitat von Sunshine89:
Hallöchen, es ist wirklich traurig, wie viele von euch die (negative) Erfahrung mit Narzissten gemacht haben. Auch ich war 6 Jahre in einer ...

20.02.2023 19:47 • #7762


Heffalump
Zitat von Nacht8:
Mir würde vorhin ganz offiziell die neue von meinen ex vorgestellt

Sie darf ihn gern behalten
Zitat von Nacht8:
sie weiß wo ich wohne durch meine Schwester den sie hat sie ja hergefahren den sie wohnt über ca.150km von mir weg

Kannst du eine Unterlassungsklage, gegen deine verblödete Schwester erwirken?
Die ist doch genauso undicht, wie dein Ex
Zitat von Nacht8:
ich könnte meine Schwester fragen die muss es ja wissen . Doch ich möchte mir ihr nix zutun haben..

Warum weiß die denn, wo du wohnst?

21.02.2023 06:18 • x 2 #7763


Nacht8
Zitat von Heffalump:
Kannst du eine Unterlassungsklage, gegen deine verblödete Schwester erwirken?
Die ist doch genauso undicht, wie dein Ex

Nö kann ich nicht weil sie macht ja nix

Zitat von Heffalump:
Warum weiß die denn, wo du wohnst?

Warum meine Schwester weiß wo ich wohne Verkettung von blöden Menschen seine Familie hat meine adresse vom Jugendamt und meine Schwester von meiner Oma

21.02.2023 08:55 • #7764


Heffalump
Zitat von Nacht8:
Verkettung von blöden Menschen

Das System in Ö ist sheice

21.02.2023 08:58 • #7765


Nacht8
Zitat von Heffalump:
Das System in Ö ist sheice

Das System kann schon gut sein doch wenn es Menschen gibt die nicht mit denken hilft das system nix

21.02.2023 08:59 • #7766


Heffalump
eh komm, a Ohrfeige darfst ne als Körperverletzung ahnden lassen, a deppada Mensch, der Adressen frei gibt, ned wegen Unterlassung anzeigen
Komische Gesetze dort

21.02.2023 09:03 • x 1 #7767


Nacht8
@Heffalump

Was soll ich sagen.. Es ist gerade wie es ist ich kann es nicht ändern das meine Adresse weiter gegeben würde ..Doch ich kann selbst entscheiden wie ich damit um gehe und ehrlich es ist mir egal.. mir ist meine Schwester egal sie ist kein teil meines Lebens.. Die Briefe wen einer kommt wandert einfach in den Keller zu den anderen als wären sie Mühl.. Eine Routine stellt sich ein . Und alles hat ja einen anfang und ich hab jetzt gesagt ende...

Ich ziehe meine Grenze und über die kommt keiner mehr drüber ich habe mein Leben und das ist alleine MEINS, und ich bin es leid immer nach anderen tanzen zu sollen weil sie meinen mein leben kontrollieren zu können. Nein mein leben gehört mir und ich bestimme wie ich lebe ...

21.02.2023 09:21 • x 5 #7768


Nacht8
Ich kann es nicht ändern wie ich auf wuchs welche Menschen meine familie waren oder wie mein leben verlief ich kann auch nicht ändern meinen ex als mann gehabt zu haben und auch nicjt das er krank ist und auch nicht das er ein teil meines Lebens bleiben wird. Ich kann es nicht ändern. Doch ich kann verändern ob es mir weh tut ob ich es loslassen oder nicht ich bin der mensch der das le en leben weil es meins ist und ich möchte gerne alle ketten die mich am Boden halten sprengen. Wirds leicht sein nein wird es schnell gehen nein .

Ich hab ein Versprechen zuhalten :
Ich versprach meiner kleinen vor 3 Jahren als ich sie hergab . Du kommt wieder zu mir und dann haben wir unsere Zukunft und die wird schön werden Weil wir uns haben..

Und dies möchte ich einhalten . Egal wie schwer der Kampf wird egal was noch kommt ich werde NIE WIEDER aufgeben oder mich brechen lassen ich will in der Sonne tanzen können und auch im Regen dazu in der Lage sein...

21.02.2023 09:35 • x 4 #7769


S
@Scheol vielen Dank

21.02.2023 10:09 • #7770


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag