76381

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

S
@BlueWoman45 Oh ha, das ist krass und einfach ekelhaft, wie berechnend und falsch jemand sein kann und 12 Jahre eine Parallelfrau… das ist ja heftig… Ihr muss er aber die tollsten Dinger erzählt haben, sonst bleibt man doch Never in solch einem Konstrukt, praktisch auf dem Abstellgleis ‍️

19.02.2023 21:56 • #7741


Scheol
@Mama91 schau mal hier …..

19.02.2023 23:40 • #7742


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Rosa-91
@Scheol
Das würde ich so gern. Leider ist sie komplett gegen jede Meinung, die ihrer eigenen widerspricht.
Für mich teilweise sehr schwer auszuhalten. Man kann mit ihr überhaupt nicht über dieses Thema sprechen.
Sie ist auch für keine Unterstützung offen. Ca. 8 Jahre waren sie zusammen und seit knapp 10 Jahren redet sie sich sein Doppelleben schön. Von Abhängigkeit mag ich gar nicht mehr sprechen, es ist eine Besessenheit.

20.02.2023 14:08 • x 1 #7743


Scheol
Zitat von Rosa-91:
@Scheol Das würde ich so gern. Leider ist sie komplett gegen jede Meinung, die ihrer eigenen widerspricht. Für mich teilweise sehr schwer ...

Tja,….. manche Kleben so fest in solch Geschichten, das sie nun raus kommen wenn die Gegenseite geht.

20.02.2023 14:10 • x 2 #7744


Rosa-91
@Scheol
Wenn die Gegenseite nur endlich mal gehen würde...
Sie schildert es als den größten Verlust. Lieber die Parallelfrau mit den 2 Kindern erdulden, in der Hoffnung er geht nicht komplett.

20.02.2023 14:12 • x 1 #7745


Scheol
Zitat von Rosa-91:
@Scheol Wenn die Gegenseite nur endlich mal gehen würde... Sie schildert es als den größten Verlust. Lieber die Parallelfrau mit den 2 Kindern ...

Weiß sie das offiziell ?

20.02.2023 14:26 • #7746


Rosa-91
@Scheol
Ja, das weiß sie offiziell. Die aktuelle Neue ist auch nicht die erste Frau. Das ganze Tänzchen hat sie schon mindestens 2mal durch... immer mit der Absicht die Neue beiseite zu drängen, damit er wieder zu ihr zurückkommt, was noch nie passiert ist. Er hat immer mindestens ein weiteres Eisen im Feuer. Schuld wird immer nur den neuen Frauen gegeben. Er hat ja immer seine Gründe.

20.02.2023 14:31 • x 1 #7747


Scheol
Zitat von Rosa-91:
@Scheol Ja, das weiß sie offiziell. Die aktuelle Neue ist auch nicht die erste Frau. Das ganze Tänzchen hat sie schon mindestens 2mal durch... ...

er schickt sie in Konkurrenz mit den neuen.

das Selbstwert wird noch geringer und wie macht sich noch mehr abhängig.

20.02.2023 14:49 • x 2 #7748


Rosa-91
@Scheol
Ja, erschwerend kommt hinzu, dass sie es nicht anders kennt. Er ist der erste Partner + Kind.
Es gibt immer Phasen, wo er sich mehr kümmert, präsent ist und ihr Hoffnung macht. Dann hält er es nicht ein und ist im zweiten Leben wieder präsenter. Sie hat immer Entschuldigungen für sein Verhalten parat.
Sie redet mit niemandem drüber. Über Jahre haben sie beiden Familien heile Familie vorgespielt, obwohl er bereits ein neues Leben hatte.
Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr wie ich reagieren soll.

20.02.2023 14:56 • #7749


Nacht8
Hallo zusammen,ich weiß gar nicht was ich schreiben soll oder wie den ich bin noch etwas geschockt trifft es nicht eher noch am Kopfschütteln..Mir würde vorhin ganz offiziell die neue von meinen ex vorgestellt und die hat mir gleich eine gescheuert weil ich ihren liebsten ins Gefängnis geschickt habe und das unschuldig er ist ja das liebste Wesen das sie kennt... Ich finde es total spannend wie die Wahrnehmung so auseinander geht den ehrlich ich sah mich etwas in ihr ich sah mich vor Jahren die sagte mein freund ist ein lieber mensch...Und ich war über die ohrfeige gar nicht sauer ich hab geginst und sagte ich könnt jetzt alles sagen was ich wollte Du wisst mir nichts glauben und weißt warum ich das weiß ich war mal du ....

Der heutige tag hat mich echt gern

20.02.2023 16:51 • x 3 #7750


HouseOnFire
@Nacht8

uff okay... das ist ja mal die volle Breitseite
aber Chapeau vor deiner Reaktion. Die empfinde ich irgendwie als genau richtig...
Weiß die Neue denn wo du wohnst oder ähnliches?

20.02.2023 16:55 • #7751


Nacht8
Zitat von HouseOnFire:
@Nacht8 uff okay... das ist ja mal die volle Breitseite aber Chapeau vor deiner Reaktion. Die empfinde ich irgendwie als genau ...

Sie stand vorhin vor mir in meiner Ortschaft sie weiß wo ich wohne durch meine Schwester den sie hat sie ja hergefahren den sie wohnt über ca.150km von mir weg

20.02.2023 17:01 • #7752


Nacht8
Zitat von HouseOnFire:
Weiß die Neue denn wo du wohnst oder ähnliches?

Macht mir aber nix aus das sie es weiß ist ja eh kein Geheimnis mehr seit längeren darum was solls aber ehrlich eine Ohrfeige hat sie drauf die hatte echt wums.

20.02.2023 17:03 • x 1 #7753


Anlachen
Zitat von Nacht8:
solls aber ehrlich eine Ohrfeige hat sie drauf


Ja. Nicht so lustig, wäre unter Körperverletzung zu zählen? Hast Du ein Foto gemacht, Fingerabdrücke oder so? Ich würde es auf jeden Fall festhalten oder dokumentieren. Wer weiß, was da noch kommt..?

Deine Reaktion darauf: Spitze

20.02.2023 18:26 • x 2 #7754


Scheol
Zitat von Nacht8:
Hallo zusammen,ich weiß gar nicht was ich schreiben soll oder wie den ich bin noch etwas geschockt trifft es nicht eher noch am Kopfschütteln..Mir ...

Ok auch hier könnte man eine Anzeige erstatten.

a) wo kam die den auf einmal her ?

b) wie hat er den eine neue Freundin bekommen , wenn er im Gefängnis sitzt ?

20.02.2023 18:35 • x 2 #7755


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag