76360

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

E
Zitat von Zuckerpuppe:
ja die Tage zählt man irgendwie unbewusst mit, geht mir genauso. am Mittwoch sind's genau 3 Monate mit No-Contact. Das wird mit Sicherheit leichter mit der Zeit.. Hattest du von der Gruppe nochmal was gehört, seitdem du weg bist?

Oh, 3 Monate hast du schon?! Mega!
Ja, ich hab was gehört, vereinzelt. Eben dieser flying-monkey-Kram. Die Bombe wird aber noch auf mich zukommen, da bin ich sicher. Daher stell ich mich mental schon mal drauf ein. Nehme an, die wird ca. nach 2,5 Monaten meiner Abwesenheit kommen. Dann wird man versuchen, mich zurück ins Narz-Land zu holen - da brauch ich dann verstärkt hier euren Beistand.

17.03.2023 11:00 • x 2 #8026


Zuckerpuppe
Zitat von BlueWoman45:
Oh, 3 Monate hast du schon?! Mega! Ja, ich hab was gehört, vereinzelt. Eben dieser flying-monkey-Kram. Die Bombe wird aber noch auf mich zukommen, da bin ich sicher. Daher stell ich mich mental schon mal drauf ein. Nehme an, die wird ca. nach 2,5 Monaten ...

ja fühlt sich aber nicht nach 3 Monaten an, ehrlich gesagt.
Meinst du, die haben es noch nicht gemerkt, dass du weg bist? Wie kommst du auf 2,5 Monate ? (Erfahrung?)

Ich bin sicher, dass hier jeder zur Seite stehen wird!

17.03.2023 11:03 • x 1 #8027


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


E
Zitat von Zuckerpuppe:
ja fühlt sich aber nicht nach 3 Monaten an, ehrlich gesagt. Meinst du, die haben es noch nicht gemerkt, dass du weg bist? Wie kommst du auf 2,5 Monate ? (Erfahrung?)

Wie lange warst du mit ihm zusammen? Mit 3 Monaten in Distanz bist du schon mal super dabei! Gib dir noch etwas Raum: Bis spät. Anfang Sommer haste die Sache gehackt.

Nach 2,5 Monaten wird denen klar werden, dass ich nicht mehr zurück komme. Bis dahin stehe ich vermutlich wieder ganz in meiner Kraft, da ich mich in meinem Auenland gut erholen konnte. Damit allerdings bin ich energetisch wieder hochinteressant für Narz-Land Mordor-Bewohner und dann werden die Nazgul wieder versuchen, mich zurück zu treiben.

17.03.2023 11:11 • x 1 #8028


Zuckerpuppe
Zitat von BlueWoman45:
Wie lange warst du mit ihm zusammen? Mit 3 Monaten in Distanz bist du schon mal super dabei! Gib dir noch etwas Raum: Bis spät. Anfang Sommer haste die Sache gehackt. Nach 2,5 Monaten wird denen klar werden, dass ich nicht mehr zurück ...

Wir waren knapp 5,5 Jahre zusammen - on/off ohne Ende, paar Extrarunden gedreht aber jetzt eben seit 28.12 absolut keinen Kontakt von meiner Seite aus und auf nichts mehr reagiert, was kam.

Ich hoffe, dass bei dir nichts kommen wird, obwohl das natürlich (leider) sehr unwahrscheinlich ist, ABER positiv bleiben

17.03.2023 11:18 • x 1 #8029


E
Zitat von Zuckerpuppe:
Wir waren knapp 5,5 Jahre zusammen - on/off ohne Ende, paar Extrarunden gedreht aber jetzt eben seit 28.12 absolut keinen Kontakt von meiner Seite aus und auf nichts mehr reagiert, was kam.

Meinen Glückwunsch dazu! Super, dass du einen Ausstieg gefunden hast.
Wirst sehen, bis Sommer wirds dir wesentlich besser gehen. Über 5 Jahre ist ja auch ne lange Zeit.

Ich selbst bereite mich mental gut vor.

17.03.2023 11:23 • x 1 #8030


L
Zitat von Zuckerpuppe:
ja die Tage zählt man irgendwie unbewusst mit, geht mir genauso. am Mittwoch sind's genau 3 Monate mit No-Contact. Das wird mit Sicherheit leichter mit der Zeit.. Hattest du von der Gruppe nochmal was gehört, seitdem du weg bist?


Gestern 4 Monat . Aber mein Körper reagiert noch immer arg, wenn ich etwas über ihn höre. zB dass die Jungs sich mit ihm getroffen haben. Oder wenn Post kommt, dass er etwas abgemeldet hat (iS Haus) - tut dann besonders, weh.

Ich hoffe, dass die Zeit nun mal wirklich wirkt.

17.03.2023 14:08 • x 1 #8031


S
@Zuckerpuppe und hat sich dein Ex nochmal bei Dir gemeldet?
Bzw. Was kam da von ihm noch?

17.03.2023 14:27 • x 1 #8032


Zuckerpuppe
Zitat von Schlemmi:
@Zuckerpuppe und hat sich dein Ex nochmal bei Dir gemeldet? Bzw. Was kam da von ihm noch?

natürlich.. über die Playstation App, über WhatsApp, über verschiedene Apps, über TikTok, über Freunde (flying Monkeys), etliche Anrufe - es ging von Beschimpfungen über Entschuldigungen, eigentlich das ganze Paket.

Vor kurzem hat er mir einen Brief eingeworfen. Auf dem Brief standen aber auch nur Beleidigungen, Vorwürfe und hasserfüllte/aggressive Worte, sowie ein Armband, welches ich ihm geschenkt hatte.

17.03.2023 17:08 • #8033


S
@Zuckerpuppe unglaublich
Hattet ihr denn zwischendurch auch mal eine beidseitige Kontaktpause? Und wenn ja, wie lange ging diese?

Bei uns ist seit 4.2 Ruhe. Da war mein Auszug. Habe eigentlich alles gekappt, aber man weiß ja nie…
Denke mich würde eine Kontaktaufnahme seinerseits nochmal arg zurückwerfen

17.03.2023 20:56 • x 1 #8034


Zuckerpuppe
Zitat von Schlemmi:
@Zuckerpuppe unglaublich Hattet ihr denn zwischendurch auch mal eine beidseitige Kontaktpause? Und wenn ja, wie lange ging diese? Bei uns ist seit 4.2 Ruhe. Da war mein Auszug. Habe eigentlich alles gekappt, aber man weiß ja nie… Denke mich würde eine Kontaktaufnahme seinerseits nochmal arg zurückwerfen ...

nein es gab keine beidseitige Kontaktpause. Ich konnte ja nie reden mit ihm, weil alles immer falsch war, er mich nicht verstanden hat (oder verstehen wollte) und ich gegen eine Wand geredet habe. Es war immer ein On/Off, weil ich ständig wieder in diesem Karussell mitgefahren bin, weil ich dachte, er ändert sich, er hat etwas eingesehen, er arbeitet an unserer Beziehung - war alles nur eine weitere Lüge.
Letztendlich musste ich gehen, es blieb mir nichts anderes übrig.

Wie lange wart ihr denn zusammen?

17.03.2023 21:00 • #8035


S
@Zuckerpuppe nur 1 Jahr (zum Glück). Getrennt hat er sich…er braucht schließlich eine „devote“ Frau und eine, die ihn IMMER toll findet, selbst wenn er nackig auf dem Kopf steht und sich selbst an… (SEINE Aussage)
Soweit ich weiß ist er nun aber wieder mit der Ex vor mir zugange, die er mit 4 verschiedenen Frauen betrogen und nie geliebt hat ist jetzt sicher die große Liebe… auf jeden Fall war sie immer sein größter Fan; das hat er ja total genossen.
Zum kot***

17.03.2023 21:04 • x 2 #8036


Susanna
Zitat von Nacht8:
Das lass ich nicht zu auch einen Besuch bei ihm nicht .. Klinkt jetzt hart aber ich werde sie so lange beschützen so lange es sein muss solange ich nicht weiß ob er sich zusammen reißen kann über monate wird nur beim brief kontakt bleiben ich lasse es nicht zu das ihr vater ihr weh tut nur weil er mir weh tun ...

Mich kannst Du mit Deiner absolut typischen! Co-Narzissten-Art überhaupt nicht beeindrucken.

Ich habe etliches von Dir nachgelesen. Selbstverständlich hast Du eine harte Geschichte hinter Dir, und wie ich sehe, geht es Dir auch jetzt schon viel besser. Du mußt nicht mehr so pathetisch sein (das machst Du sehr sehr fein, sehr manipulativ, man hält hier im allgemeinen Deine bewußte Schlichtheit für authentisch, weise und ehrlich) das ist es auch, aber nicht nur. Du setzt das ein.

HIER gehts aber um Deine Tochter (Die Du - schluchz - schützen willst, wie Du es in authentisch schlichten Worten vermittelst ) aber nein!

Ich sag Dir eins - es wird schlimmer mit Deiner Tochter. Alles, was Du beschreinst, weißt drauf hin.
Ich habe ein Drittel meines Lebens in einem Wohnheim für Frauen mit Kindern gearbeitet. Borderlinerinnen, Mißbrauchsopfer, Narrzisst:innen, Dro., alles mögliche.
Und dann die Kinder.

Wenn Du WIRKLICH ERNSTHAFT was für Deine Tochter tun willst, dann schnapp Dir Deine professionellen Strukturen von Jugendamt bis Strafanstalt und seh zu, dass der Papa mit Tochter KONTAKT hat!

Das Gejaule, dass Dir schon die Briefsache zuviel sei, FUNZT NICHT!

Das funzt nur in diesem schrägem Forum, wo sich Mitarbeiter der Rentenversicherungsanstalt (oder watt? ) im Ruhestand sich zum Narz- Experten per Youtube ausgebildet haben.


+ Glaub bitte nicht, dass es mir leicht fällt, Dir diese Worte so zu schreiben. Erstmal mache ich mich hier allgemein zum Feind, weil alle Dich gernhaben aufgrund Deiner öhm authentisch weisen Art

Aber das ist mir eigentlich egal...

Und es gibts immerzu hier im Forum jene Leute, die keine Wattebäusche werfen wollen die finde ich besonders abstossend,

Diese emphtiebefreiten Leute wollen einfach nur ihren Dreck loswerden.

Ich hoff mal,dass Du mich nicht ebenso wahrnimmst.

17.03.2023 21:54 • x 2 #8037


Susanna
@Susanna

Kennst Du diesen tollen Film?!

17.03.2023 21:57 • #8038


Nacht8
Zitat von Susanna:
Mich kannst Du mit Deiner absolut typischen! Co-Narzissten-Art überhaupt nicht beeindrucken. Ich habe etliches von Dir nachgelesen. ...

Danke für deinen input , ich verstehe das du andere Fälle kennst da du in diesen fehlt beruflich tätig warst

Aber kannst du es unterlassen dir ein Urteil über mich zu machen ohne mich zu kennen oder je mit mir geschrieben zu haben .. Ich mache es in gegenzu auch nicht.

Du kannst gern weiter deine Meinung gunt tun aber solang du mich nicht kennst wird es nur eine meinung sein ohne wirklich zu wissen um was es geht...

18.03.2023 00:07 • x 7 #8039


Heffalump
Zitat von Susanna:
professionellen

Profi´s`?
Bissu einer?
Hätte ja eher gedacht, du bist so der Typ - ich hau dir zusätzlich eins aufn Detz, weil´s mehr Spaß macht.

Wie Profi wirkst du nicht. Sonst hätte dein Kleinhirn zugelassen, es zu erklären, warum der Kontakt Tochter zu Psychodad so wichtig ist. Aber nö, da kommen nur so typische Vorwürfe, wie man sie von dem kennt, vor dem man flüchtete.
Sehr professionell.

Du hast mein Beileid

18.03.2023 05:53 • x 6 #8040


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag