Zitat von Nacht8:Das lass ich nicht zu auch einen Besuch bei ihm nicht .. Klinkt jetzt hart aber ich werde sie so lange beschützen so lange es sein muss solange ich nicht weiß ob er sich zusammen reißen kann über monate wird nur beim brief kontakt bleiben ich lasse es nicht zu das ihr vater ihr weh tut nur weil er mir weh tun ...
Mich kannst Du mit Deiner absolut typischen! Co-Narzissten-Art überhaupt nicht beeindrucken.
Ich habe etliches von Dir nachgelesen. Selbstverständlich hast Du eine harte Geschichte hinter Dir, und wie ich sehe, geht es Dir auch jetzt schon viel besser. Du mußt nicht mehr so pathetisch sein (das machst Du sehr sehr fein, sehr manipulativ, man hält hier im allgemeinen Deine bewußte Schlichtheit für authentisch, weise und ehrlich) das ist es auch, aber nicht nur. Du setzt das ein.
HIER gehts aber um Deine Tochter (Die Du - schluchz - schützen willst, wie Du es in "authentisch schlichten " Worten vermittelst ) aber nein!
Ich sag Dir eins - es wird schlimmer mit Deiner Tochter. Alles, was Du beschreinst, weißt drauf hin.
Ich habe ein Drittel meines Lebens in einem Wohnheim für Frauen mit Kindern gearbeitet. Borderlinerinnen, Mißbrauchsopfer, Narrzisst:innen, Dro., alles mögliche.
Und dann die Kinder.
Wenn Du WIRKLICH ERNSTHAFT was für Deine Tochter tun willst, dann schnapp Dir Deine professionellen Strukturen von Jugendamt bis Strafanstalt und seh zu, dass der Papa mit Tochter KONTAKT hat!
Das Gejaule, dass Dir schon die Briefsache zuviel sei, FUNZT NICHT!
Das funzt nur in diesem schrägem Forum, wo sich Mitarbeiter der Rentenversicherungsanstalt (oder watt? ) im Ruhestand sich zum Narz- Experten per Youtube ausgebildet haben.
🤪 + Glaub bitte nicht, dass es mir leicht fällt, Dir diese Worte so zu schreiben. Erstmal mache ich mich hier allgemein zum Feind, weil alle Dich gernhaben aufgrund Deiner öhm "authentisch weisen Art"
Aber das ist mir eigentlich egal...
Und es gibts immerzu hier im Forum jene Leute, die "keine Wattebäusche werfen wollen" die finde ich besonders abstossend,
Diese emphtiebefreiten Leute wollen einfach nur ihren Dreck loswerden.
Ich hoff mal,dass Du mich nicht ebenso wahrnimmst.