Zitat von Susanna: Mich kannst Du mit Deiner absolut typischen! Co-Narzissten-Art überhaupt nicht beeindrucken.
Wow. Du bist ja ´ne ganz Wilde mit Durchblick. Gleich mal raus gehauen. Mit Verallgemeinerungen und Ausrufezeichen! Wen magst du damit überzeugen? Oder dient dieser Einstieg als Auftakt zum Austoben?
Zitat von Susanna: Du mußt nicht mehr so pathetisch sein (das machst Du sehr sehr fein, sehr manipulativ, man hält hier im allgemeinen Deine bewußte Schlichtheit für authentisch, weise und ehrlich) das ist es auch, aber nicht nur. Du setzt das ein.
Unterstellungen sind ziemlich unfein. “Who's Zoomin Who?”
Zitat von Susanna: HIER gehts aber um Deine Tochter (Die Du - schluchz - schützen willst, wie Du es in "authentisch schlichten " Worten vermittelst ) aber nein!
Darf die Schreiberin nicht selbst bestimmen, um was es ihr geht? Benötigst du die verbale Abwertung, um dich selbst aufzuwerten?
Zitat von Susanna: Ich habe ein Drittel meines Lebens in einem Wohnheim für Frauen mit Kindern gearbeitet. Borderlinerinnen, Mißbrauchsopfer, Narrzisst:innen, Dro., alles mögliche.
Alles mögliche? Wie fein. Du schreibst sicher bewusst nicht, in welcher Funktion du dort tätig warst. Oder ging es um den Versuch, eine Prise Expertise einzustreuen?
Zitat von Susanna: Das Gejaule, dass Dir schon die Briefsache zuviel sei, FUNZT NICHT!
Glaubst du, dein Gejaule und dein Geschrei bringt irgendetwas Konstruktives in das Thema? Woher nimmst du das große Sendungsbewusstsein, zu beurteilen, was funzt oder nicht funzt?
Zitat von Susanna: Das funzt nur in diesem schrägem Forum, wo sich Mitarbeiter der Rentenversicherungsanstalt (oder watt? ) im Ruhestand sich zum Narz- Experten per Youtube ausgebildet haben.
Ja, stellenweise ist es schräg hier. Durch Menschen, die ihr eigenes kleines Leben aufwerten wollen, indem sie andere abwerten. Durch solch destruktive Beiträge, wie du ihn -egal in welcher Emotion- gepostet hast.
Zitat von Susanna: + Glaub bitte nicht, dass es mir leicht fällt, Dir diese Worte so zu schreiben. Erstmal mache ich mich hier allgemein zum Feind, weil alle Dich gernhaben aufgrund Deiner öhm "authentisch weisen Art"
Wie nett. Heroisch. Nicht. Echt jetzt, Opferrolle, natürlich gespickt mit einer Portion Anklage.
Zitat von Susanna: Aber das ist mir eigentlich egal...
Eigentlich.
Zitat von Susanna: Diese emphtiebefreiten Leute wollen einfach nur ihren Dreck loswerden.
Ich hoff mal,dass Du mich nicht ebenso wahrnimmst.
Naja. Dreck loswerden lese ich aus deinem Beitrag deutlich. Auf was stützt sich diese Hoffnung, nach so einem emotional aufgewühlten, anklagenden Beitrag?