77500

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Nacht8
Zitat von Minusdioptrie:
@Nacht8 ich kann es mir eben nur nicht vorstellen. Aber, jeder kann natürlich leben wie er möchte.

Ich frage mich gerade wenn du nicht weißt wie es ist in so einer Beziehung zu sein.. .. wenn du dich nicht in die menschen die hier schreiben rein versetzen möchtest ...warum schreibst du dann in diesen thread mit.

Ist kein Angriff sondern nur eine frage

25.03.2023 09:00 • x 3 #8161


R0sy
Zitat von Heffalump:
Blickwinkel ändern Er hat in dir was geweckt, was lange verborgen und meist versuchen wir etwas zu retten, was per se nicht gerettet werden will

danke Heffalump.. das ist so richtig. es tut gut hier offen darüber zu schreiben ohne bewertet zu werden!

25.03.2023 09:01 • x 1 #8162


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Heffalump
Zitat von R0sy:
aber seine Mutter

ist wie alt?

25.03.2023 09:03 • #8163


Heffalump
Zitat von Nacht8:
.warum schreibst du dann in diesen thread mit.

Weil sie es kann.

Nacht. Nur wundern - hilft leider nicht immer.

25.03.2023 09:04 • #8164


Nacht8
Zitat von R0sy:
triggert mich die Alte so? Ich habe so schiss vor diesem Wochenende .... omg

Liebe R0sy warum sie dich so triggert kann so vieles sein doch wichtig ist das du weg bist und dein eigenes leben wieder aufbauen das du dich nicht hängen lässt.. Auch wenn es weh tut 14 Jahre sind eine lange Zeit und sie haben sicher spüren hinter lassen doch ein kleiner Schritt nach dem anderen und du sagtest ja es geht Berg auf

25.03.2023 09:10 • x 2 #8165


Nacht8
Zitat von Heffalump:
Weil sie es kann. Nacht. Nur wundern - hilft leider nicht immer.

Wenn sich nur wundern immer helfen würde ach dann wäre ja bei mir ja den ganzen tag Sonnenschein ohne schatten

25.03.2023 09:25 • x 1 #8166


R0sy
@Heffalump 70 sie hatte in mit 17...

25.03.2023 09:34 • #8167


Heffalump
Irre
sie hat sich nicht abgenabelt. Gab es keinen männlichen Part in der kleinen Familie? Spannend, ich will dich ja nicht ausfragen, aber nur so kommen wir evtl dahinter, wieso du ausgerechnet da kleben bliebst..

25.03.2023 09:36 • #8168


Minusdioptrie
@Heffalump weisst du, wenn man etwas verändern kann, sollte man es tun, um besser leben zu können.
Natürlich kannst du die jetzige Inflation nicht beeinflussen, oder allein den Borkenkäfer zurückdrängen, oder alle Obdachlose in Unterkunft bringen (wobei einige das nicht wollen würden;-)) ).
Das sind eben Dinge, an denen du nur mässig schrauben kannst.
Aber, für dich persönlich... solche Typen braucht man nicht zu Hause.

25.03.2023 09:46 • x 1 #8169


E
Zitat von R0sy:
... anyway och habe alles organisiert und ziehe nächste Woche aus. er ist nicht da ...aber seine Mutter...warum triggert mich die Alte so? Ich habe so schiss vor diesem Wochenende

Magst du mal skizzieren, vor was du da genau Schiss hast? Vielleicht kommen wir dann dahinter, was da grad los ist bei dir und wo man in dir einen Stopper platzieren könnte, damit es leichter wird für dich.

25.03.2023 09:47 • x 2 #8170


Heffalump
Zitat von Minusdioptrie:
Aber, für dich persönlich... solche Typen braucht man nicht zu Hause.

ja gut - aber es dauert leider, bis man das benennen und auch ausführen kann. Und ich muss leider sagen, wenn er dich nicht vom Haken lässt - hat man noch weniger Chancen, das ungesunde zu sehen

25.03.2023 09:50 • #8171


Fidschicat
Zitat von R0sy:
aber auch mein Umfeld versteht nicht das dies ausgerechnet mir passiert ist!

Mein Umfeld hat nicht mal verstanden, dass er so anders sein kann, als sie ihn wahrnehmen

Vergangenheit
Zum Glück

Aber das alles hat natürlich was mit mir gemacht
Und das hallt nach und wird noch ein wenig dauern
Aber es wird

25.03.2023 10:02 • x 4 #8172


Minusdioptrie
Ich glaube sogar, jeder kennt Leute, die versuchen andere zu dominieren, oder klein zu halten, ihnen einreden, dass sie weniger wert seien.
Diese Art läuft doch nur darauf hinaus sich selbst besser positionieren zu können, ganz platt... sieh her, was ich bin... was bist du?
Man bemerkt, dass abgewertet, manipuliert und kontrolliert wird.
Ängste heraufbeschworen werden.
Ich persönlich kenne dieses Verhalten auch.
Aber,... gerade dann, wenn ein Mann mir mit Liebesschwüren,.. blabla kommt, distanziere ich mich zackig.
Das sind oft diese Schwaller, die manipulieren durch schöntun.
Und,.. von einem Mann lasse ich mir nicht mein Selbstwert in Abrede stellen, da muss er früh aufstehen, um mir dergestalt kommen zu können.
Und ich bin ein Frühaufsteher:-).

25.03.2023 10:26 • #8173


Heffalump
Zitat von Minusdioptrie:
Und,.. von einem Mann lasse ich mir nicht mein Selbstwert in Abrede stellen, da muss er früh aufstehen, um mir dergestalt kommen zu können.

sei doch froh, wenn du das noch kannst. Aber stelle nicht in Abrede, das es dir geschehen kann.

25.03.2023 10:28 • x 3 #8174


Fidschicat
Zitat von Minusdioptrie:
Ich glaube sogar, jeder kennt Leute, die versuchen andere zu dominieren, oder klein zu halten, ihnen einreden, dass sie weniger wert seien. Diese Art ...

Du bist toll!

und jetzt bitte weitergehen! Es gibt hier nix zu sehen!

25.03.2023 10:33 • x 1 #8175


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag