Zitat von Minusdioptrie: Aber, jeder kann natürlich leben wie er möchte.
Das glaubst du doch nicht.
Wenn ich so leben könnte, wie ich möchte, hätte ich Einfluss darauf, was passiert. Hab ich aber nicht. Weder kann ich Regen machen, noch kann ich dafür sorgen, das hier keine Glasscherben liegen. Oder das 100gr Wurst Wucherpreise aufgerufen werden, das heizen bald nur mehr Luxus ist oder gute Freunde sterben.
Oder warum leben so viele Menschen auf der Straße -> weil sie es möchten?!
Zitat von Nacht8: diese frage warum bist du geblieben warum nicht gegangen
Diese Frage, allein schon für sich steht, nicht verstehen zu wollen, warum. Nicht eintauchen zu wollen, in menschliche Abgründe. Stockholm Syndrom als Beispiel. Warum wird dem Täter mehr Verständnis entgegen gebracht, als dem Opfer.
Erläutere seelischen Missbrauch, kannst du ihn beziffern? Belegen? Beweisen? @Minusdioptrie ?
Zitat von Minusdioptrie: So hat noch nie jemand mit mir geredet und wenn, dann würde ich ihm die Tür weisen, soetwas geht doch nicht.
Solche Typen würde ich rauswerfen, ganz ehrlich.
Ganz ehrlich? Wenn du an so einem Haken hängen würdest, würdest du ebenso bleiben. Weil dir das gar nicht bewusst wäre, was da gerade schlimmes passiert ist.
Dir wird ja suggeriert, das Dich kein anderer nehmen würde, das er der einzige ist, der dich
so nimmt. Mit "so", meint er alles an dir!
Zitat von R0sy: warum triggert mich die Alte so? Ich habe so schiss vor diesem Wochenende .... omg
Nimm bitte Freunde mit, hier für