Zitat von Nacht8: ...Ist vieleicht hart und sie wird es mir übelnehmen
hat sie umsonst. Nennt man lernen!
Wenn ein Kind über die Autobahn rennen will , und es vorher geschnappt wird , wird es bockig sein.
Wenn ein Kind mit einem scharfen Messer spielen will , und man ihnen das weg nehmen will , wird es bockig werden.
Wenn ein Kind mit der Scherer in die Steckdose spielen will , und man ihnen das verweigert , wird es bockig werden.
Wenn ein Kind zu einem schlechten, unbelehrbaren Menschen Kontakt haben will, und es verweigert wird, wird es bockig werden.
Lasse ich ein Kind über die Autobahn rennen oder schütze ich es ?
Lasse ich ein Kind mit einem scharfen Messer spielen oder schütze ich es ?
Wenn eine Person eine ansteckende Erkrankung hat , schütze ich mein Kind davor.
Lasse ich ein Kind mit einer psychische auffälligen Person Kontakt haben ? Nein ich schütze es !
Ich schütze es weil es nicht die nötige drauf Sicht , Erfahrung , Kenntnis hat !
Gibt es bei der Diagnose des Erzeugers , ein Aussicht ansatzweise auf Heilung ? In der Literatur gibt es diese nicht !
Also schütze ich mein Kind vor diesen Kontakt.
Für mich ist ein Vater etwas anderes , für mich ist der Typ , ein Erzeuger. Nicht mehr.
Dieser Mensch wollte eine Chance haben ? Du hast sie ihm WIEDER gegeben, und er hat sie nicht wohlwollend genutzt. So mit hat er seine Chance verwirkt.
Bei dem Treffen , würde ich den anwesende raten , ihm andere Kinder zuzuführen, vielleicht mal die eigenen , um zu erfahren wie solch Personen drauf sind.
Man möchte von der Gesetzeslage Seite , die Meinung der Medizin ausschalten, umgehen oder sonst was. Für mich ist das Gaslighting.
Das Wissen , die Wahrnehmung , und das Empfinden , wird einer Person abgesprochen.
Ein klares nein zum Kontakt ! Ein Nein zu anderen , ist ein Ja für dich selbst !
Wieviel schlaflose Nächte hättest du wegen der Sache ? Wieviele er ?
Meine Mutter sagte mal zu mir in jungen Jahren , „nicht du musst Bauchschmerzen haben , das müssen wenn die anderen“ weil grundsätzlich verhalte ich mich nicht wie ein A..
Man kann den Bogen der Sozialisierung , des Verstehens wollen’s auch überspannen , und das tut die Justiz hoher völlig.
Die kleine ist sauer auf dich wenn sie Kontakt zu ihm hat , weil er nicht antwortet.
Die kleine ist sauer auf dich wenn sie keinen Kontakt zu ihm hat , also da ist mir dann das zweite lieber.