Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76627
Zitat von Minusdioptrie:Ich kann nur mühsam diskutieren, wenn Leute "unter sich bleiben " wollen.
Ich weiß ja nicht, wie du das Thema gefunden hast, hier im Forum, wo es doch 1000de gibt. Und "unter uns" Themen gibt es hier nirgendwo.
Du willst diskutieren? Bist aber nicht bereit, deine Sichtachse zu verlassen? Oder dir, mit Zuhilfenahme von Scheols Links, Wissen über dieses spezielle Thema anzulesen?
Was, willst du denn dann diskutieren? Das du nichts verstehst?
Ist offensichtlich.
Aber "Wir" sollen Dich verstehen? Weil "Du" was hast? Durchblick? Verständnis? Einfühlungsvermögen?
Zitat von Minusdioptrie:Ich verstehe sie nicht mehr, sie nickt so vieles ab, früher war sie nicht so.
Ne früher, also vor x. Jahren, war sie jünger, mutiger, frischer. aber jahrelanger Missbrauch macht was mit den direkt Beteiligten. Verstehst du nicht, willst du nicht verstehen. Willst dir da keine Mühe machen.
Versteh ich.
Aber, warum willst du dann hier den Eindruck hinterlassen, es wäre total easy, man muss doch nur die Bühne verlassen und schwups *Zauberstab* alles ist wie früher?!
Du bist schon lang "ohne Partner"? Auch wenn er keine besonderen Auffälligkeiten zeigt, kann er sich negativ auswirken. Warum bist du denn "jahrelang allein? Muss ja ne Ursache haben.
Die Coolness, mit der Du betonst, ohne zu können. Schön für dich. Schön, wenn du unter dir bleiben willst.
Zitat von Minusdioptrie:verabschiede mich gleichzeitig aus diesem Thread
Das ist auch ne Handlung, die mein Ex prima konnte, wenn ihm Argumente entgegen kamen, die er nicht entkräften konnte, mit seiner besonderen Sichtweise, die außer ihm, sonst keiner hat. Er beendete das Gespräch und zog sich schmollend zurück.
Wir sollten dir zuhören, weil nur du den Durchblick hast, aber als dir exakt jene sagten, das dies nicht zutrifft, machst du genau dasselbe, was solche *Täter auch tun...
Nachher bist du (eventuell) das weibliche Pendant zu meinem Forengrund...