Zitat von Scheol: Und was hast du gesehen ? Das nächste OPFER von ihm das zu bedauern ist !
Was ICH sehe .... eine selbstbewsusste junge erfolgreiche Frau, für die mein Ex die wahre Liebe ist, und nun glücklich bis an ihr Lebensende ein tolles, erfülltes Leben leben. Sie ist kein Opfer...DAS SEHE ICH !
Zitat von Scheol: Was genau möchtest du sehen ?
Wollen nichts, mein Hirn "MUSSTE"...
Zitat von Scheol: was genau erhoffst du dir , dadurch ?
Nichts, ich weiß ja, dass man sich nur selber weh tut.
Zitat von Scheol: warum ist sein Leben so interessant , warum legst du den Fokus auf ihn und nicht auf dich ?
Weil er glücklich ist und ich traurig. Ständig am heulen und an nichts eine Freude. Mein Leben? Keine Ahnung, ist grad nur eine existieren.
Zitat von Scheol: lass es ! Gibt es ein gutes wenn du ihn zum Inhalt deines Lebens machst , NEIN.
Ich glaub es geht mir nur um die Person. Das Leben gar nicht so. Aber, dass ist grad das schlimmste, dass er mit der rosaroten Brille Zukunftspläne hat, und ich hier als Trümmerfrau hocke.
Zitat von Scheol: Ar. es ! Kontakt zum ex hat schon masochistische Züge. Man rennt dort hin wo man weiß das es schmerzt !
Jo eh. Wie ist das mit der heißen Herdplatte....
Zitat von Scheol: Tag null .
Tag Null find ich jetzt a bissl hart, weil ich gegoogelt habe und mir Bildchen angeschaut. Sagen wir retour auf 10..
😉 Zitat von BlueWoman45: Genau! Er wird sich ändern. Für sie, wegen ihr, trotz ihr. Aber sichersicher, türlichtürlich, sicher Dicker, alles klar?
Hör mal: Hast du dir zu viele Pilcher- oder Disneyfilme reingezogen?
Nein gar nicht. Mach alle meine Übungen, Vorschläge etc... ABER ja dass ist mein Thema die NEXT ! Soll jetzt keine Entschuldigung sein. Es tut mir für die andere Frau ja echt leid, aber: Die steht als Unwissende noch ganz am Anfang.