76409

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

L
Zitat von BlueWoman45:
Entschuldige. Aber darüber musste ich jetzt wirklich diabolisch grinsen eingedenk der Tatsache, welches Schmuckstück an Treue, Liebe und Verbindlichkeit sie sich jetzt in ihr Leben gezogen hat...


..ja genau, und dann kommt der Gedanke... für SIE ändert er sich jetzt.

Trotz Hypnose, Coaching, viel lesen....

30.03.2023 13:53 • #8326


Scheol
Zitat von Leopoldine1511:
Hallo, ich muss mir mal von euch Schelte abholen. Ich bin rückfällig geworden. NEIN - nicht so wir ihr denkt, aber ich ...

Und was hast du gesehen ? Das nächste OPFER von ihm das zu bedauern ist !

Was genau möchtest du sehen ?
was genau erhoffst du dir , dadurch ?

warum ist sein Leben so interessant , warum legst du den Fokus auf ihn und nicht auf dich ?

wieder dein Dopamin , cortisol kick abgeholt. Dich selbst geschädigt damit.

lass es ! Gibt es ein gutes wenn du ihn zum Inhalt deines Lebens machst , NEIN.

lass es ! Kontakt zum ex hat schon masochistische Züge. Man rennt dort hin wo man weiß das es schmerzt !

Lass es um deiner Willen !

Tag null .

auf ein neues ! Du schaffst das !

30.03.2023 14:02 • x 2 #8327


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


E
Zitat von Leopoldine1511:
..ja genau, und dann kommt der Gedanke... für SIE ändert er sich jetzt.


Genau! Er wird sich ändern. Für sie, wegen ihr, trotz ihr. Aber sichersicher, türlichtürlich, sicher Dicker, alles klar?
Hör mal: Hast du dir zu viele Pilcher- oder Disneyfilme reingezogen?

Es tut mir für die andere Frau ja echt leid, aber: Die steht als Unwissende noch ganz am Anfang.

30.03.2023 14:55 • #8328


L
Zitat von Scheol:
Und was hast du gesehen ? Das nächste OPFER von ihm das zu bedauern ist !

Was ICH sehe .... eine selbstbewsusste junge erfolgreiche Frau, für die mein Ex die wahre Liebe ist, und nun glücklich bis an ihr Lebensende ein tolles, erfülltes Leben leben. Sie ist kein Opfer...DAS SEHE ICH !

Zitat von Scheol:
Was genau möchtest du sehen ?

Wollen nichts, mein Hirn MUSSTE...

Zitat von Scheol:
was genau erhoffst du dir , dadurch ?

Nichts, ich weiß ja, dass man sich nur selber weh tut.

Zitat von Scheol:
warum ist sein Leben so interessant , warum legst du den Fokus auf ihn und nicht auf dich ?


Weil er glücklich ist und ich traurig. Ständig am heulen und an nichts eine Freude. Mein Leben? Keine Ahnung, ist grad nur eine existieren.

Zitat von Scheol:
lass es ! Gibt es ein gutes wenn du ihn zum Inhalt deines Lebens machst , NEIN.


Ich glaub es geht mir nur um die Person. Das Leben gar nicht so. Aber, dass ist grad das schlimmste, dass er mit der rosaroten Brille Zukunftspläne hat, und ich hier als Trümmerfrau hocke.
Zitat von Scheol:
Ar. es ! Kontakt zum ex hat schon masochistische Züge. Man rennt dort hin wo man weiß das es schmerzt !

Jo eh. Wie ist das mit der heißen Herdplatte....

Zitat von Scheol:
Tag null .


Tag Null find ich jetzt a bissl hart, weil ich gegoogelt habe und mir Bildchen angeschaut. Sagen wir retour auf 10..
Zitat von BlueWoman45:
Genau! Er wird sich ändern. Für sie, wegen ihr, trotz ihr. Aber sichersicher, türlichtürlich, sicher Dicker, alles klar?
Hör mal: Hast du dir zu viele Pilcher- oder Disneyfilme reingezogen?


Nein gar nicht. Mach alle meine Übungen, Vorschläge etc... ABER ja dass ist mein Thema die NEXT ! Soll jetzt keine Entschuldigung sein. Es tut mir für die andere Frau ja echt leid, aber: Die steht als Unwissende noch ganz am Anfang.

30.03.2023 15:13 • #8329


L
Zitat von BlueWoman45:
Es tut mir für die andere Frau ja echt leid, aber: Die steht als Unwissende noch ganz am Anfang.


LEID - NIEMALS ! Erstens, macht auf Frauenpower, Gendern, Gleichstellungen etc... und dann zieht sie mit einem verheirateten Mann zusammen. Das nenne ich Schwester !

Irgendwie denke ich mir, sie ist selber Eine.

30.03.2023 15:17 • #8330


E
Zitat von Leopoldine1511:
LEID - NIEMALS ! Erstens, macht auf Frauenpower, Gendern, Gleichstellungen etc... und dann zieht sie mit einem verheirateten Mann zusammen. Das nenne ich Schwester !

Mit aller gebotenen Ironie: Genau so siehts aus.
Die Frau predigt Wasser und trinkt dann Wein. Da wird ein Image nach außen getragen von der supercoolen megataffen Frau - dann aber schwuppdiwupps ein neuer Kerl, sofort unter einem Dach, er noch verheiratet?

Dass das jetzt so happy nach außen spiegelt, ist reiner Hormonrausch. Love bombing-Phase.
Es ist niemandem zu wünschen, wirklich nicht, aber warte ab, wie es wird, wenn er ihr die erste Energy aus dem Körper gesaugt hat...*schüttel*

30.03.2023 15:34 • #8331


L
Zitat von BlueWoman45:
Mit aller gebotenen Ironie: Genau so siehts aus. Die Frau predigt Wasser und trinkt dann Wein. Da wird ein Image nach außen getragen von der supercoolen megataffen Frau - dann aber schwuppdiwupps ein neuer Kerl, sofort unter einem Dach, er noch verheiratet? Dass das jetzt so happy nach außen spiegelt, ist reiner ...


..beide Love Bombing nach außen getragen, nein. Ich befürchte die sind über die Boming Phase drüber, so lange haben die mich schon verarscht.

Das sind rein IHRE Websides, Instagram, Twitter, Talks Shows, Interviews etc. etc. etc. accounts im www wo sie IHRE berufliche Erfolge mitteilt.

Was ich gesehen habe, ich dass er natürlich auch auf ihre Beiträge reagiert oder halt in den selben Kreisen/Veranstaltungen sich herumtreibt.

30.03.2023 15:40 • #8332


E
Zitat von Leopoldine1511:
Das sind rein IHRE Websides, Instagram, Twitter, Talks Shows, Interviews

Mal ernsthaft jetzt: Hast du dich mal eingängig damit befasst, wieso du die Frau online stalkst?
Wie wäre es statt dessen: Fokus wieder auf d i c h richten. Deinen Sport, dein Hobby, deine beste Freundin, deinen Job, deine Ziele. Befasse dich bitte mit dir - und nicht mit denen.

Bei dir ist ein Aspekt noch ein hohes Kontrollbedürfnis. Bitte arbeite daran.
Scheol hatte da ja schon einiges dazu gesagt.

30.03.2023 15:45 • #8333


E
Zitat von Leopoldine1511:
Was ich gesehen habe, ich dass er natürlich auch auf ihre Beiträge reagiert oder halt in den selben Kreisen/Veranstaltungen sich herumtreibt.

Wie oft war es bei dir und ihm so, dass du öffentlich gute Miene zum bösen Spiel gemacht hast, hm? Dass ihr nach außen hin super funktioniert habt - nach innen war es die Hölle. Was du im Außen zu erkennen glaubst, das ist alles nur die Fassade.

Konzentriere dich auf dich. Was hast du z.B. am Wochenende vor?
Hast du konkrete Ziele bis Ende des Sommers? Was sind deine Ziele für 2023? Welche Herzenswünsche hegst du?

30.03.2023 15:48 • #8334


L
Zitat von BlueWoman45:
Wie oft war es bei dir und ihm so, dass du öffentlich gute Miene zum bösen Spiel gemacht hast, hm? Dass ihr nach außen hin super funktioniert habt - nach innen war es die Hölle. Was du im Außen zu erkennen glaubst, das ist alles nur die Fassade.


na glaubst du ich durfte mitgehen? Alles top secret etc... jetzt weiß man ja warum...

30.03.2023 15:57 • #8335


L
Zitat von BlueWoman45:
Mal ernsthaft jetzt: Hast du dich mal eingängig damit befasst, wieso du die Frau online stalkst?


ich hab halt gestern die Nacht verbracht habe zu googlen..Warum ? Weil ich wieder in BILD habe ich mir selber weh tun möchte? Oder einfach Eifersucht, was weiß ich ...

30.03.2023 16:00 • #8336


E
Zitat von Leopoldine1511:
ich hab halt gestern die Nacht verbracht habe zu googlen..Warum ?

Beispiel? Wenn du weißt, die Katze kac..t dir morgens immer vor die Tür, erwartest du doch morgens dann nicht plötzlich Rosenblüten, oder?
Sieh doch dieses ganze Social Media Zeug der Frau als das, was es ist: Reine PR. Die gemacht wird, um ein Image zu erzeugen. Nicht mehr. Fall doch bitte nicht auf diese Getue herein. Bei Social Media siehst du immer nur das, was du sehen sollst.

Wieso hast du nachts nicht lieber: Mit ner Freundin gechattet, ein Buch gelesen, Tagebuch geschrieben, einen spannenden Film geschaut, dir überlegt, wie du das WE verbringst?

30.03.2023 16:59 • #8337


K
Zitat von Leopoldine1511:
NEXT - Schleife...

Schau, wenn es dir wieder besser geht, fängt ihr Elend erst an.

Freu dich, dass sie ihn dir abgenommen hat.
Das Beste was dir passieren kann ist Next. Sie ist dein Schutzschild vor ihm. Du hast noch viele Jahre Chancen auf ein gutes Leben. Sie sitzt fest und ahnt es noch nicht mal.

30.03.2023 17:11 • #8338


Scheol
Zitat von Karenberg:
Schau, wenn es dir wieder besser geht, fängt ihr Elend erst an. ...

Und wenn sie kein guter Energiegeber ist , schnell keine Zufuhr mehr gibt , weil sie energielos ist oder schnell merkt das er ein idiote ist , wo wird er dann wieder klingeln gehen ……. Bis dahin sollte sie fest und stabil sein und ihre Richtung wissen.

30.03.2023 17:15 • x 3 #8339


E

30.03.2023 17:35 • #8340


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag