76388

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

L
@BlueWoman45

er kennt mich ja durch und durch und weiß genau meine wehen Punkte sind...

und wenns ums Geld, dann wird er sicher sehr unangenehm. Er hat halt ein relativen Background an hohen Viechern hinter sich..... na ja, ich versuche mich mal wieder auf Spur zu bringen.

30.03.2023 20:22 • #8356


L
Zitat von Scheol:
Du hast falsche Glaubenssätze , IHM GEHT ES GUT. MIR GEHT ES SCHLECHT. Ich denke ich bräuchte 5 bis 8 Minuten um das zu ändern.


Wann ist das Wiener Treffen

30.03.2023 20:25 • x 1 #8357


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


R0sy
Zitat von Leopoldine1511:
und wenns ums Geld, dann wird er sicher sehr unangenehm. Er hat halt ein relativen Background an hohen Viechern hinter sich..... na ja, ich versuche mich mal wieder auf Spur zu bringen.

ich verstehe das nicht ... was hat das mit Dir zu tun?

30.03.2023 20:44 • #8358


L
Zitat von R0sy:
ich verstehe das nicht ... was hat das mit Dir zu tun?


....dass er halt für Topanwälte wenig bis gar nix zahlen muss, und so einen langen Atem haben kann, wenns bei der Scheidung ums Haus geht.

30.03.2023 20:48 • #8359


R0sy
Ich schaffe das!

30.03.2023 21:39 • x 1 #8360


R0sy
@Leopoldine1511 egal! vergiss das haus ! Freiheit ist wichtiger!

30.03.2023 21:40 • x 2 #8361


Heffalump
Zitat von Leopoldine1511:
eine selbstbewsusste junge erfolgreiche Frau

Warst du das nicht auch mal?
Was bist du jetzt?
Wie viel Jahre, hat er für gebraucht - das du jetzt... bist?
Zitat von Leopoldine1511:
Wie komme ich da raus?

Ablenkungen habe ich eigentlich genug.


Wie man da raus kommt?
Wie oft hast du dieses Stimmungstief, das du selbst quälend auf deren Leben schielst?

Was nimmst du, von hier mit, was man dir schreibt?

31.03.2023 07:49 • x 3 #8362


E
Zitat von Leopoldine1511:
....dass er halt für Topanwälte wenig bis gar nix zahlen muss, und so einen langen Atem haben kann, wenns bei der Scheidung ums Haus geht.

Gut, wenn du dich auch mit den Hindernissen befasst. So kann dein Gehirn auch aktiv nach Lösungen suchen, falls dieser Fall eintritt. Das ist gut für dich.

Aber: Von dem, was hier rüber kommt, ehrlich - du machst das alles ganz toll. Du bist aktiv, hast Freunde, machst dir nix vor, bist in Ablösung. Das Stalken der Ex, nunja, menschlich. Vielleicht bist du auch durch ihn konditioniert worden auf den Trigger Eifersucht. Schon mal darüber nachgedacht?

31.03.2023 07:54 • x 1 #8363


E
Zitat von Heffalump:
Was nimmst du, von hier mit, was man dir schreibt?

Leo, wenn du als Ex die Next von Narz stalkst, ist das, als ob du in einem Benzinsee sitzt und ein Streichholz anzündest, nur, um zu gucken, ob es wirklich ein Benzinsee ist.

31.03.2023 07:56 • x 2 #8364


Heffalump
Mei Blue, das Problem ist, ja nicht nur bei narzens so, man schaut ja immer, was die hat, was ich nich hab...
dabei sieht man nimmer, was man alles hat, was sie erst noch lernen muss

31.03.2023 08:04 • x 2 #8365


E
Zitat von Heffalump:
was man alles hat, was sie erst noch lernen muss

Das, was einen so zornig an der Beobachtung macht, ist: Die ist noch so unbekümmert und frei. Es schmerzt, sich daran zu erinnern, dass man selber mal so war, aber nicht mehr zurück kann.

31.03.2023 08:13 • x 1 #8366


Scheol
Zitat von Leopoldine1511:
Hallo, ich muss mir mal von euch Schelte abholen. Ich bin rückfällig geworden. NEIN - nicht so wir ihr denkt, aber ich ...

Du gehst in Konkurrenz mit ihr!

Vergleichst usw. Und da kannst du gedanklich nur verlieren.

Wenn ich in Konkurrenz gehen würde mir irgendjemand , wird man zwangsweise verlieren.

Weil ich vergleiche , und er ja der ANGEBLICH Sieger ist. Also rede ich mir ein er MUSS ja besser sein, sonst ….

Das ich selbst gute Eigenschaften habe sehe ich durch den Vergleich nicht mehr.

ich mache den Fehler mich auf seine Gebiete zu vergleichen , und arbeite damit mein Selbstwert richtig ab.

wenn die andere Person mit mir in Konkurrenz gehen würde , würde er meine Qualitäten abklopfen , und wird da sein Selbstwert verlieren.

Ich gehe nicht in Konkurrenz, kenne meinen eigenen eigenen Wert , kenne meine Schwächen was auch eine Stärke ist , und bleibe ganz bei mir.

ich muss niemanden erklären wer ich bin , was ich bin . Noch warum diese Person mein Kontakt meine Freundschaft oder sonst was will.

ich bin keine wahre von Ramsch Tisch , was ich schneller möglich im Angebot raus hauen muss an die erst beste Person .

ich kenne meinen Wert und bin mir etwas wert ! Und deshalb steht auf meiner Anwärterliste bei , was ich nicht will, toxische Personen.

Und mir ist egal was diese toxischen Personen machen , für neue Freunde oder sonst was haben. Ob die nun vor einem Ferrari ein Foto machen oder sonst wie posieren . Es ist mir schlicht gesagt , völlig egal , weil ich bei mir bin und denen keine Energie geben möchte durch mein eigenes Handeln und zu tun .

sie haben keinen Platz in meinen Leben, und ich werde ihnen nicht den Platz geben weil ich des Öfteren an sie denke !

sollst du auch nicht machen

31.03.2023 08:27 • x 7 #8367


L
Zitat von BlueWoman45:
Leo, wenn du als Ex die Next von Narz stalkst, ist das, als ob du in einem Benzinsee sitzt und ein Streichholz anzündest, nur, um zu gucken, ob es wirklich ein Benzinsee ist.

31.03.2023 09:21 • #8368


L
Zitat von Heffalump:
Warst du das nicht auch mal?
Was bist du jetzt?
Wie viel Jahre, hat er für gebraucht - das du jetzt... bist?


Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Beruflich ja, aber dann kam der Prinz und Familie. Persönlicher Selbstwert war nie so toll, wurde aber in den ersten Jahren ich denke es waren 10, hochgepuscht.

Das Gegenteil davon.

Ich schätze 10-15 Jahre. 10 habe ich es nicht bemerkt, und die letzten 5 waren echt fies.

Aushalten - das ist es, was ich anscheinend gut kann. ja aushalten, so kann man es nennen

31.03.2023 09:26 • #8369


L
Zitat von Heffalump:
Wie oft hast du dieses Stimmungstief, das du selbst quälend auf deren Leben schielst?


Oft denke ich. Ich kann es dir gar nicht so genau sagen.

In 1,5 Monaten denke ich mir OMG nun sind es dann 6 Monate, und ich bin kein bisschen weiter

31.03.2023 09:27 • #8370


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag