R0sy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 423
Zitat von Chleo:er würde sich nie vor eine
Wahl stellen lassen..
Ha…Ha…
😰
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
R0sy
Mitglied
Zitat von Chleo:er würde sich nie vor eine
Wahl stellen lassen..
Ha…Ha…
R0sy
Mitglied
Zitat von Scheol:Schreib hier mal ein paar auf.
Heffalump
Mitglied
R0sy
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von R0sy:jedemal wenn ich einen Meilenstein mache postet er ein Bild
Zitat von R0sy:Machten wir eine Biketour zB hat er eine Route gewählt weit über meinem Niveau
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von R0sy:... Facebookprofil...jedemal wenn ich einen Meilenstein mache postet er ein Bild ... von der Aussicht aus unserem gemeinsamen heim ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:ach hätt ich doch meine traute Rosy noch bei mir?"
Scheol
Mentor
Zitat von R0sy:...und im Moment denkt ich dass das ja alles halb so schlimm und es ging ja schon.. ist und bei allen anderen ist es ja viel Schlimmer.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von R0sy:Er hat mich sabotiert wenn ich persönliche Ziele erreichen wollte.
R0sy
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Mir hat jemand, der meinen N. kennt, gesagt: "Du kannst bei ihm nie gewinnen."
R0sy
Mitglied
Zitat von Scheol:wir reden hier aber nicht davon das er nicht den Klodeckel herunter macht und die Zahnpasta Tube offen lässt. Womit man leben könnte wenn er nett wäre . Er haut persönliche Angriffe raus und das geht gar nicht.
R0sy
Mitglied
Zitat von Heffalump:weniger. mehr so -> in Richtung ätsch
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von R0sy:Ihr seit alle Wundervoll hier!
R0sy
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:@R0sy : Wenn ich deine Beschreibung lese, krieg ich Schnappatmung. Was für eine unglaubliche Last hat dieser Mann in dein Leben gebracht. Da war ja Ballast auf allen Ebenen - beruflich, menschlich, sogar in der Freizeit. Am schlimmsten finde ich diese Grundunzufriedenheit im Leben und dann immer schön garstig die ...