76736

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

R0sy
vielen Dank allen für die Unterstützung... ! Es hat mir sehr viel geholfen dass ich mich hier mitteilen konnte! Endlich..ich bin den Zirkus los...und auch wenn noch ein Tief kommt, ich weiss ich komm da wieder raus. Seine Schwester ist auch noch aufgetaucht und wollte unbedingt wissen wohin ich gehe... Ich habe Dicht gehalten.

Mutti hat auch schon Vorhänge genäht und Ihrem Sohn ein Bett gekauft Zitat: Ich heb schon das und das bestellt für meinen Sohn (er ist Namenlos bei Ihr .. Immer Mein Sohn...) .. omg ... das hat meine Entschiedung zu gehen bestätigt.

01.04.2023 21:20 • x 4 #8416


L
Zitat von Scheol:
Ne Love Bombing.

ja darauf bin ich auf eifersüchtig. Er könnte sich ja geändert haben. Oder ich bilde mir seine perfiden Spielchen ein....etc. etc. et

01.04.2023 21:20 • #8417


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


R0sy
Zitat von Leopoldine1511:
was ich möchte... glaub mir, ich kann grad mal den Alltag aufrecht erhalten.

Nimmst Du professionelle Hilfe in Anspruch? Ich empfehle das !

01.04.2023 21:21 • #8418


L
@R0sy

Ja. Aber den Satz habe ich dann eh später relativiert.

01.04.2023 21:23 • #8419


Scheol
Zitat von Leopoldine1511:
ja darauf bin ich auf eifersüchtig. Er könnte sich ja geändert haben. Oder ich bilde mir seine perfiden Spielchen ein....etc. etc. et

Also wenn er ein Ding am Wirsing hat ! Also NPS , was da im Kopf los ist oder nicht los ist weißt du ?

Das geht nicht das er plötzlich normal tickt , weil die Verbindungen im Gehirn niemals gebildet wurden.

01.04.2023 22:18 • #8420


L
Zitat von Scheol:
was da im Kopf los ist oder nicht los ist weißt du ?


wie meinst du das?

Ich bin ja keine Psychologin. Passen würde so ziemlich alles, wie es im Buche für den Verdeckten steht. Und seit den lächerlichen Emails seinerseits, bin ich mir ziemlich sicher. Aber wissen tu ich es nicht.

Zumindest MEIN Verhalten lässt ja den Rückschluss schon zu....

01.04.2023 22:33 • #8421


Scheol
Zitat von Leopoldine1511:
wie meinst du das? Ich bin ja keine Psychologin. Passen würde so ziemlich alles, wie es im Buche für den Verdeckten steht. Und seit den ...

Er hat gar nicht die Verknüpfung im Gehirn das er jetzt anders sein könnte.

Es hat sich in dem Bereich das Gehirn nicht gebildet im Alter von 3 bis 5 Jahren.

Als ob ihm ein Arm fehlen würde und du nun sagst , er wird jetzt ein guter gefühlvoller Handballspieler bei der neuen.

01.04.2023 22:56 • x 2 #8422


Heffalump
Zitat von R0sy:
Seine Schwester ist auch noch aufgetaucht und wollte unbedingt wissen wohin ich gehe... Ich habe Dicht gehalten.


Wohin? Zur Tür raus.
Wohin dann - Richtung Auto
Wohin noch - Urlaub Seychellen
Wo wohnst du, wollte sie wohl wissen, ich weiß zwar jetzt nicht, wo du exakt, aber hier können ältere Herrschaften im Schloss Nymphenburg wohnen (Altersstift) - und nein, ich weiß nicht, was da pro Monat aufgerufen wird

02.04.2023 04:55 • #8423


R0sy
Zitat von Heffalump:
Wohin? Zur Tür raus. Wohin dann - Richtung Auto Wohin noch - Urlaub Seychellen Wo wohnst du, wollte sie wohl wissen, ich weiß zwar jetzt nicht, wo du exakt, aber hier können ältere Herrschaften im Schloss Nymphenburg wohnen (Altersstift) - und nein, ich weiß nicht, was da pro Monat aufgerufen wird

02.04.2023 05:23 • x 1 #8424


R0sy
ich habe nicht schlecht aber auch nicht gut geschlafen. Musste viel an Ihm herumüberlegt. Warum ist er so und wie kann ein Mensch so sein. Es hätte so wenig gebraucht und wir wären Glücklich gewesen. Wir waren es ja oft...

Ich weiss er ist nicht gut für mich. Ich weiss wir können keine Freunde sein. ich weiss seine guten Seiten werden immer weniger und sein Narzissmus bekommt immer mehr Oberhand. Ich weiss Mutti ist nun wieder an aller aller aller erster Stelle und Sie wird sich nie mehr verdrängen lassen. Trotzdem manchmal vermiss ich Ihn halt immer noch.

Ich werde nicht rückfällig das bestimmt nicht. Es geht mir besser ohne Ihn....Seine Sorgen sind nicht mehr meine ...

Ich kann endlich machen was ich will ...Ich kann mit dem selben Messer die Butter schneide wo ich das Brot schmiere ...ich kann den Geschirrspühler einräumen wie ich will ... ich muss nichts mehr nur damit sich niemand ärgert..ich muss nicht mehr achten was ich sage um seine Gefühle nicht zu verletzten...ich muss mir nicht mehr anhören wie falsch sich meine Familie verhält...

es geht mir besser als die letzten 10 Jahre (die ersten 4 waren fantastisch!) Ich bin wieder ich!

02.04.2023 07:29 • x 3 #8425


Heffalump
Weißt, wenn man sich rückbesinnt, war ja nicht alles schlecht. Aber, es gab ja auch genügend Vorkommnisse, wo man sich an den Kopf greift und ungläubig staunt.
Und Männer, die mit 50 Jahren noch an Mutti´s Rockschößen hängen, sind längst in einer Beziehung (mit Mutti). Die werden, wenn man sie zwingt, sich zu entscheiden, immer für Mutti wählen.
Egal ob er nu Narz ist, oder nicht.

Entscheidend ist, das er sich und sie ebenfalls - das mit dem Abnabeln NIE hinbekommen haben, da verliert ne Partnerin immer, außer sie ordnet sich unter. Ohne aufzumucken

02.04.2023 07:42 • x 2 #8426


R0sy
Zitat von Heffalump:
Weißt, wenn man sich rückbesinnt, war ja nicht alles schlecht. Aber, es gab ja auch genügend Vorkommnisse, wo man sich an den Kopf greift und ungläubig staunt. Und Männer, die mit 50 Jahren noch an Mutti´s Rockschößen hängen, sind längst in einer Beziehung (mit Mutti). Die werden, wenn man sie zwingt, sich ...

Danke Heffalump... Seine schlechten Seiten schwinden langsam in meinen Gedanken und ich muss mir diese immer wieder in Erinnerung rufen ... Mich hat viel getrigert Gestern... aber der Blick geht wieder nach vorne!

02.04.2023 08:00 • x 1 #8427


E
Zitat von R0sy:
Ich kann mit dem selben Messer die Butter schneide wo ich das Brot schmiere ...ich kann den Geschirrspühler einräumen wie ich will ... ich muss nichts mehr nur damit sich niemand ärgert..ich muss nicht mehr achten was ich sage um seine Gefühle nicht zu verletzten...ich muss mir nicht mehr anhören wie falsch sich meine Familie verhält...

Was für eine grandiose Erleichterung deines Lebens!

02.04.2023 09:39 • x 1 #8428


Scheol
Zitat von R0sy:
Seine schlechten Seiten schwinden langsam in meinen Gedanken….

Schreib hier mal ein paar auf.

02.04.2023 10:47 • #8429


Chleo
Zitat von Heffalump:
Und Männer, die mit 50 Jahren noch an Mutti´s Rockschößen hängen, sind längst in einer Beziehung (mit Mutti). Die werden, wenn man sie zwingt, sich zu entscheiden, immer für Mutti wählen.
Egal ob er nu Narz ist, oder nicht.

Komisch dass es bei Frauen nicht
der Fall ist , (Gott sei Dank!) die an Papis Hosenbein hängen.
Ich hatte Ihn damals mal gefragt ,
für wen er sich entscheiden würde.
Mutter oder Partnerin…
Eine unsagbare Stille machte sich breit bis er dann natürlich energisch
meinte , er würde sich nie vor eine
Wahl stellen lassen..
Ha…Ha…

02.04.2023 20:43 • x 1 #8430


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag