Zitat von Nacht8: Ich versthe warum du raus finden möchtest wie es gerade so bei ihm ist doch was bringt es dir ihm oder der next nach zu spionieren egal wie .. nix es tut dir nur weh ..
Doch alles was du siehst oder mitbekommt kennst du ja selbst warum tut es dir dann so weh das die zwei glücklich scheinen wenn du ja weißt das es nur Schein ist und nicjt echt
Ich habe mir ihre beruflichen Social Medien angesehen, und das ist alles öffentlich und sie will das ja anscheinend auch, daher sehe ich das nicht als spionieren oder stalken - nur mir selber schaden. Privat erfahre ich gar nix von den beiden.
Ich WURDE verlassen. Ich glaub ja gar nicht daran, dass sie jetzt der Auslöser war. Er hat mich respektlos und lieblos behandelt. So, gut. Jetzt werdet ihr sagen, dann ist es ja besser, wenn er weg ist. Stimme ich auch zu.... Aber ich bin unglücklich, fühle mich wie ein ausgepuckter Kaugummi. Habe Angst, was noch so an Lügen über mich noch kommen. Er schwebt wie ein Dämon über meinen Kopf, und ich weiß nicht wie ich ihn schnell wegbekomme.
Vielleicht schadet mir auch meine Phantasie, weil ich mir schon alle möglichen Szenarienen ausmale.
Ja und ich könnte speiben, weil ich hier sitze und jammere.
Ich will das es aufhört, dieser Schmerz, dieses Herzrasen, diese Schlaflosigkeit, die Angst.
Ich gehe arbeiten, treffe mich mit Freundinnen, unternehme was, mache die Übungen, die mir eine Therapeutin gibt, plane auch schon wieder kleinere Urlaube etc... aber die meiste Zeit, ist der Depp in meinem Hirn.
Ich habe nun schon "länger" nichts mehr von ihm gehört. Ich habe mir schon gedacht, ob das wieder Entzugserscheinungen sind? Kann das sein?
LG