Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat von Jacky-sun:Und kurz melde ich mich bei euch .. Entsorgt kurz vor Weihnachten das zweite Mal ...es war hart er war einfach weg...aus dem nichts ... Dank euch kam ...
Jacky-sun
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Jacky-sun:@Scheol Danke, ich heule Grad und es Triggert
Jacky-sun
Ex-Mitglied
Zitat von Jacky-sun:...und gestern Abend stand er vor der Tür, 600 km mit dem Zug ... und was mach ich, ich lasse ihn rein
Scheol
Zitat von Jacky-sun:@BlueWoman45 danke.. Ich liege rum und mein Kopf begreift es nicht ... Ich bin nicht allein...meine Menschen sind genauso erschrocken wie ich
Zuckerpuppe
Zitat von Jacky-sun:Und kurz melde ich mich bei euch .. Entsorgt kurz vor Weihnachten das zweite Mal ...es war hart er war einfach weg...aus dem nichts ... Dank euch kam ich langsam voran....dachte ich ...bis letzen Sonntag wo ich mich, angefragt über Mail auf ein Telefonat einlies ...und gestern Abend stand er vor der Tür, 600 km mit ...
R0sy
Jacky-sun
Chleo
Zuckerpuppe
Jacky-sun
R0sy
Zitat von Zuckerpuppe:Ich weiß, dass es nach Jacky`s Beitrag eher nicht so gut ist reinzuschreiben.. aber heute ist mein 100-tägiger No-Contact und ich wollte das kurz mitteilen, weil ich sehr stolz auf mich bin deshalb.. (entschuldige Jacky..)
Heffalump
Zitat von Jacky-sun:Und ....ich gebe mir die Schuld ..also nicht falsch verstehen, ich weiß das ich keine Schuld habe