Zitat von Leopoldine1511:Wut ...
Zum Y mal ,…. Hast du nicht die neue gestalkt , die Vertretung seiner Person durch sie , bei Google ? Oder hab ich da was zum X’ten mal falsch verstanden ?
Allein wenn du alte Bilder , alte Musik hörst, alte Briefe liest, in Urlaubserinnerungen schwelgst , ist das ein Kontakt , nur mal zum Verständnis was alles unter Kontakt fällt !
ALLES WAS IN DEM ZUSAMMENHANG mit SEINER Person steht , röstet dir deine Birne weg , auch zum 5 mal , und ich wiederhole das gern noch 10 mal . Weil es völlig unterschätz wird und ich möchte das du verstehst um was es mir geht.
Ob du nun ihn als Korn trinkst oder sie in Vertretung als Whisk. zuführst , Dro. ist Dro., lass es !
Kinder anlügen geht nicht ? Was würdest du ihm den sagen , lass es doch hier mal raus !
Der Tag X , der Scheidung , ist für viele Personen schlimm. Deshalb ist es sehr wichtig , das man sich stabil bekommt. Das du in dein eigenes Vertrauen deiner Fähigkeiten zurück kommst. Das du dein Selbstvertrauen hin bekommst um deiner Willen.
Die negativen Eigenschaften sind wichtig diese heraus zu arbeiten , zu erarbeiten , das gegenüber zu demaskieren , was es wirklich ist.
ein Buch nennt sich ,…….die Maske der Niedertracht. …….Trifft sicher der Titel.
du schaffst das.