Jacky-sun
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 410
Tage wie "Wellen"...auf und ziemlich ab, zwischendurch ..
Aber Gott sei Dank heut mit Sonne ☀
Habt einen schönen Tag
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jacky-sun
Mitglied
Nacht8
Gast
Leopoldine1511
Mitglied
R0sy
Mitglied
R0sy
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Ich trink gerade meinen Morgenkaffee, und denke über die vergangen 19 Muttertage nach ….
Zitat von Leopoldine1511:Muss aber zugeben, als er mir sagte - du bist ja nicht meine Mutter
R0sy
Mitglied
Jacky-sun
Mitglied
R0sy
Mitglied
R0sy
Mitglied
Zitat von Nacht8:@Scheol Guten Morgen, Nö nicht alles okay ,aber was soll es... Bei dir alles okay
Nacht8
Gast
Zitat von R0sy:geht es Dir gut?
R0sy
Mitglied
Emily
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Emily:Hab heute erfahren, dass dieses Monster, welches ich gsd nach ein paar Monaten losgeworden bin, herum erzählt, dass er mich geschwängert habe, dann mit mir in eine Großstadt gefahren ist, wo ich abgetrieben und er bezahlt hätteDachte wirklich nicht, dass es solche Psychopathen gibt. Den dürfte ich gerade ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Emily:er bezahlt hätte
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Emily:Den dürfte ich gerade nicht irgendwo treffen, würde ihm eine runter hauen.