76390

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Jacky-sun
@Scheol guten Morgen, soweit ok,
Tage wie Wellen...auf und ziemlich ab, zwischendurch ..
Aber Gott sei Dank heut mit Sonne
Habt einen schönen Tag

14.05.2023 09:23 • x 2 #9031


Nacht8
@Scheol Guten Morgen,

Nö nicht alles okay ,aber was soll es...

Bei dir alles okay

14.05.2023 09:27 • x 1 #9032


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


L
Hallo, danke der Nachfrage.

Ich trink gerade meinen Morgenkaffee, und denke über die vergangen 19 Muttertage nach ….

Muss aber zugeben, als er mir sagte - du bist ja nicht meine Mutter, ich zu ihm auch dann anmerkte, dass er nicht mein Vater sei.

Ich habe heute extrem schlecht geschlafen und Müll geträumt

Ich werde heute arbeiten gehen….

Lg

14.05.2023 09:57 • #9033


R0sy
@Scheol alles ok bei mir, danke der Nachfrage ... ich geniesse den Urlaub in Fuerteventura ... so entspannt Reisen gab es schon lange nicht mehr... kein Druck das alles gut laufen muss... einfach easy an den Flughafen... und geniessen... natürlich habe ich meine Momente wo ich denke es war schön mit Ihm im Urlaub...ABER... Ich hatte immer den Stress ist es ihm langweilig etc...daher ICH GENISSE !

Ich nehme an dass ich an Ihn denke und akzeptiere dass das einfach dazugehört...aber ich bin dankbar dass er nicht mehr dazugehört

14.05.2023 12:16 • x 2 #9034


R0sy
Zitat von Leopoldine1511:
Ich trink gerade meinen Morgenkaffee, und denke über die vergangen 19 Muttertage nach ….

hallo Leopoldine.. Du solltest wirklich abschliessen...lass die Vergangenheit Vergangenheit sein und richte Dein Blick nach vorne... Du solltest echt Deine Mindset ändern...

Es geht ... wirklich !

Zitat von Leopoldine1511:
Muss aber zugeben, als er mir sagte - du bist ja nicht meine Mutter

Zum Glück hat er das gecheckt .. ist ja schlimm wenn der Partner einen Mutterersatz sucht....

Geniesse den schönen Tag! Du bauchst niemanden um einen schönen Tag zu verbringen!

14.05.2023 12:18 • #9035


R0sy
@Jacky-sun Geniesse die Sonne Sie tut so gut!

14.05.2023 12:19 • #9036


Jacky-sun
@R0sy oh so so schön, ich freu mich sehr für dich
Was du geschrieben hast, bzgl Stress auf Reisen und ob ihm zu langweilig ist ....yeap kenn ich 1:1...
Genieß soviel du kannst

14.05.2023 14:31 • #9037


R0sy
@Jacky-sun

14.05.2023 18:16 • #9038


R0sy
Zitat von Nacht8:
@Scheol Guten Morgen, Nö nicht alles okay ,aber was soll es... Bei dir alles okay

geht es Dir gut?

14.05.2023 23:45 • #9039


Nacht8
Zitat von R0sy:
geht es Dir gut?

Gute würde ich jetzt nicht sagen, es kommt gerade wieder sehr viel zusammen gepaart mit selbstzweifel,Unsicherheit und nutzlosigkeit...

Aber es ging mir schon mal schlechter ..

15.05.2023 07:58 • x 2 #9040


R0sy
@Nacht8 jaja diese Backflashs.. was mir hilft ist wenn ich mich immer wieder daran erinnere dass es wieder besser gehen wird ... und dass das Schlimmste geschafft ist. Du bist stark denn du hast den Absprung geschafft! Erinnere Dich daran ... und gönn Dir was schönes Heute

15.05.2023 09:53 • #9041


E
Hab heute erfahren, dass dieses Monster, welches ich gsd nach ein paar Monaten losgeworden bin, herum erzählt, dass er mich geschwängert habe, dann mit mir in eine Großstadt gefahren ist, wo ich abgetrieben und er bezahlt hätte
Dachte wirklich nicht, dass es solche Psychopathen gibt. Den dürfte ich gerade nicht irgendwo treffen, würde ihm eine runter hauen.

16.05.2023 02:01 • x 1 #9042


fe16
Zitat von Emily:
Hab heute erfahren, dass dieses Monster, welches ich gsd nach ein paar Monaten losgeworden bin, herum erzählt, dass er mich geschwängert habe, dann mit mir in eine Großstadt gefahren ist, wo ich abgetrieben und er bezahlt hätte Dachte wirklich nicht, dass es solche Psychopathen gibt. Den dürfte ich gerade ...

Moin

klar ist das heftig , was er gemacht hat .und das du so richtig sauer und wütend bist

wenn das was man dir gesagt hat stimmt . Vielleicht ist alles nur gelogen .


es gibt einen Grund nicht die Wut an ihm auszulassen , das wäre das was er möchte , und du hättest wohl ne Anzeige wegen Körperverletzung am Hals
das willst du nicht .
so wie ich dich kenne

also vermeide ihn und achte auf dich , damit ist der Ex mehr als gestraft .


Euch nen tollen tag

16.05.2023 06:20 • x 2 #9043


Heffalump
Zitat von Emily:
er bezahlt hätte

Cool, frag doch - ob du die Rechnung sehen kannst.

ne ehrlich, du hättest schallend lachen sollen. Egal wer dir solch Räuberpistolen erzählt, da hättest du schon sagen können, das du seine Fantasie schon immer bewundert hast.

16.05.2023 06:40 • x 2 #9044


KäptnNemo
Zitat von Emily:
Den dürfte ich gerade nicht irgendwo treffen, würde ihm eine runter hauen.

Nein. Zu viel Aufmerksamkeit für ihn. Damit merkt er ja, dass es etwas mit Dir macht.

16.05.2023 07:44 • x 3 #9045


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag