77571

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Heffalump
Eindeutig a!

11.07.2023 17:17 • x 1 #9961


Schnitzel2000
@Heffalump danke - tut gut es bestätigt zu bekommen!

11.07.2023 17:23 • x 1 #9962


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Heffalump
Wenn du den Faden weiter spinnst - und da Schlüpper drin wären, wären die gewaschen? Oder benutzt? Oder wären es wirklich auch deine?

Sowas ist Annahme verweigern oder nicht abholen!

11.07.2023 17:31 • x 1 #9963


R0sy
@Schnitzel2000 ... och Schnitzel ...

a ist eine gute Entscheidung ...

11.07.2023 23:28 • x 1 #9964


Schnitzel2000
@Heffalump genau - ich würde die Sachen nicht mehr ansehen wollen. Und: heute Abend nach euren Posts kamen mir die Gedanken, was ist, wenn sie die Geschenke, die ich ihr gemacht habe, da reinpackt und kaputt macht oder einfach nur reinballert. Mein Herz würde zusätzlich brechen.

Nächsten Montag geht das Ganze auf den Rückweg. Sie kann noch versuchen, es bei gemeinsamen Freunden zu dumpen, aber die hab ich gewarnt, die wollen meine Reizwäsche auch nicht haben

11.07.2023 23:31 • #9965


Schnitzel2000
@R0sy - is gebongt!

11.07.2023 23:35 • x 1 #9966


A
@Schnitzel2000 das ist auch mein Plan sollte von ex ein Brief oder Paket kommen. Es ist Gift!

12.07.2023 00:15 • x 1 #9967


L
Zitat von Schnitzel2000:
lieber dumm sterben als verletzt leben!

Diesen Spruch kenne ich gar nicht. Aber stell dir vor, wir würden die Wahrheit in diesem Fall nicht kennen, wie wir weiterhin leben würden.

aber ich würde a) machen.

LG

12.07.2023 10:07 • x 2 #9968


L
Hallo,

gestern bekam ich ein Mail, wo mich Ex zu widerholten Male um eine persönliches Gespräch über unsere Zukunft bittet.

Also das Wort ZUKUNFT zu verwenden, sehe ich ja als hochmanipulativ an. Der glaubt echt, ich habe noch nichts gerafft und er ist der Gute.

Was ich antworte weiß ich noch nicht.

Irgendwann muss ich das Thema Scheidung angehen, aber ich will keinen persönlichen Kontakt. Natürlich hagelt es in meinem Kopf was ich ihm nicht alles an den Kopf werfen würde.

12.07.2023 10:11 • x 3 #9969


A
Zitat von Leopoldine1511:
Hallo, gestern bekam ich ein Mail, wo mich Ex zu widerholten Male um eine persönliches Gespräch über unsere Zukunft bittet. Also das ...

Hab kurz nachgelesen, dein ex ist ausgezogen und hat eine Freundin, hat dich also belogen und betrogen..was meinst du was er will? Die Scheidung?

12.07.2023 10:28 • x 1 #9970


R0sy
Zitat von Leopoldine1511:
Hallo, gestern bekam ich ein Mail, wo mich Ex zu widerholten Male um eine persönliches Gespräch über unsere Zukunft bittet. Also das Wort ZUKUNFT zu verwenden, sehe ich ja als hochmanipulativ an. Der glaubt echt, ich habe noch nichts gerafft und er ist der Gute. Was ich antworte weiß ich noch nicht. ...

och Leopoldine ... natürlich ist er der Gute in seine Welt... Überhaste nicht sammle Dich und Antworte dann..! Drück Dich!

12.07.2023 11:06 • x 3 #9971


Zuckerpuppe
Zitat von Leopoldine1511:
Hallo, gestern bekam ich ein Mail, wo mich Ex zu widerholten Male um eine persönliches Gespräch über unsere Zukunft bittet. Also das Wort ZUKUNFT zu verwenden, sehe ich ja als hochmanipulativ an. Der glaubt echt, ich habe noch nichts gerafft und er ist der Gute. Was ich antworte weiß ich noch nicht. ...

Gestern kam die Hitze bei denen wohl nicht gut an :/

12.07.2023 12:00 • x 3 #9972


L
Zitat von Ava75:
Hab kurz nachgelesen, dein ex ist ausgezogen und hat eine Freundin, hat dich also belogen und betrogen..was meinst du was er will? Die Scheidung?


Davon gehe ich aus.....

Ich eh auch.... für mich wäre aber die beste Variante die Scheidung noch 2 Jahre rauszuzögern. lt .Anwalt.

Ich habe aber Angst vor meinen körperlichen Reaktionen. Ich kann ihm nicht gegenübersitzen, weil ich sowas von heulend vor ihm sitzen würde. (Ich weine extrem leicht und viel, und das stört mich. Kann ich aber nix dagegen machen). Ich weine auch bei Freude, Rührung etc... also es ist mir wirklich unangenehm.

Sich dagegen zu stellen, und zu tun was ich will, mal zurück zu knurren, ist völlig neu für mich.

Ich hör schon seine Opferfloskeln.....

12.07.2023 12:05 • x 2 #9973


R0sy
@Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:
Ich habe aber Angst vor meinen körperlichen Reaktionen. Ich kann ihm nicht gegenübersitzen, weil ich sowas von heulend vor ihm sitzen würde. (Ich weine extrem leicht und viel, und das stört mich. Kann ich aber nix dagegen machen). Ich weine auch bei Freude, Rührung etc... also es ist mir wirklich unangenehm.

Ach Leopoldine Ich weine auch bei jedem sch. ... .. ! Mit den Wechseljahren ist das noch schlimmer geworden..! Ich habe sonst fast keine Beschwerden (Wallungen und so.. Kenn ich praktisch nicht). Aber diese Heulerei immer... omg...
Man muss das lernen zu geniessen...die Heulerei .. eine Freundin von mir sagt immer .. los lo tschättere... (frei überstetzt: Lass es Scheppern -- was so viel heisst wie lass es einfach raus).

Daher Leopoldine : LOS LO TSCHÄTTERE !

12.07.2023 13:50 • x 2 #9974


Heffalump
Zitat von Leopoldine1511:
weil ich sowas von heulend vor ihm sitzen würde.

Kannste doch prima nutzen, spiel die doofe naive und sag: du glaubst nicht, das er fremd jodeln würde, damit du auf die 2 Jahre kommst.
Das untermalt mit viel Tränen, theatralischen Seufzer und großem Geschiefe Schatz, hab grad kein Taschentuch, hast du... dabei umständliches Gekrame in der Handtasche und gib ihm, die holde Jungfer im klein Erna Style.

Was er reden will, kann er och mailen

12.07.2023 16:50 • #9975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag