Zuckerpuppe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 647
Nun bin ich wieder daheim und sowas von fertig und absolut k.o. - der ausschlaggebende Punkt war wohl diese Nachricht von gestern..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zuckerpuppe
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
R0sy
Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:Ich komme gerade aus der Notaufnahme des Krankenhauses.. Ich wurde mit dem RTW direkt hingefahren, weil ich 4 Panikattacken hatte, die ich so noch nie erlebt hab - ich hatte so wahnsinnige Angst um mein Leben.. ganze 2 Stunden lang am Zittern, Weinen, verkrampfen - einfach ein kompletter Zusammenbruch.. Nun bin ich ...
Libra82
Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:Ich komme gerade aus der Notaufnahme des Krankenhauses.. Ich wurde mit dem RTW direkt hingefahren, weil ich 4 Panikattacken hatte, die ich so noch ...
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von Libra82:Daher wie Heffa sagt... Er darf alles gern schriftlich abklären, dann ist es auch nachvollziehbar
Schnitzel2000
Mitglied
harumi123
Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:Ich komme gerade aus der Notaufnahme des Krankenhauses.. Ich wurde mit dem RTW direkt hingefahren, weil ich 4 Panikattacken hatte, die ich so noch ...
harumi123
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Hallo, Danke Ja ich weiß, glaubt mir - ich starre seit 24 Stunden auf das Email und denke darüber nach, wie und was ich antworte und welche ...
Libra82
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Hallo, Danke Ja ich weiß, glaubt mir - ich starre seit 24 Stunden auf das Email und denke darüber nach, wie und was ich antworte und welche ...
...finde den smileys leider sehr wahrheitsgetreu als Zustandsbeschreibung...
Ava75
Mitglied
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Davon gehe ich aus..... Ich eh auch.... für mich wäre aber die beste Variante die Scheidung noch 2 Jahre rauszuzögern. lt .Anwalt. Ich habe aber ...
Scheol
Mentor
Zitat von KomischerVogel:aber durch Hinauszögern der Scheidung Gewinnmaximierung zu erreichen, finde ich persönlich unanständig.
Heffalump
Mitglied
Zitat von KomischerVogel:Hinauszögern der Scheidung Gewinnmaximierung zu erreichen, finde ich persönlich unanständig.
Zitat von KomischerVogel:Er ist Anwalt und sieht das monetär.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:Ich komme gerade aus der Notaufnahme des Krankenhauses.. Ich wurde mit dem RTW direkt hingefahren, weil ich 4 Panikattacken hatte,
Leopoldine1511
Mitglied