77443

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Zuckerpuppe
Ich komme gerade aus der Notaufnahme des Krankenhauses.. Ich wurde mit dem RTW direkt hingefahren, weil ich 4 Panikattacken hatte, die ich so noch nie erlebt hab - ich hatte so wahnsinnige Angst um mein Leben.. ganze 2 Stunden lang am Zittern, Weinen, verkrampfen - einfach ein kompletter Zusammenbruch..
Nun bin ich wieder daheim und sowas von fertig und absolut k.o. - der ausschlaggebende Punkt war wohl diese Nachricht von gestern..

12.07.2023 18:01 • x 3 #9976


L
Oh @Heffalump schön wärs. Da bin ich echt noch weit davon entfernt.

@Zuckerpuppe tut mir leid das zu lesen.
Gute Besserung.

12.07.2023 21:39 • x 1 #9977


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


R0sy
Zitat von Zuckerpuppe:
Ich komme gerade aus der Notaufnahme des Krankenhauses.. Ich wurde mit dem RTW direkt hingefahren, weil ich 4 Panikattacken hatte, die ich so noch nie erlebt hab - ich hatte so wahnsinnige Angst um mein Leben.. ganze 2 Stunden lang am Zittern, Weinen, verkrampfen - einfach ein kompletter Zusammenbruch.. Nun bin ich ...

Ich habe hier keinen guten Rat da kenn ich mich nicht aus mit!

aber

Zuckerpuppe: Bin in Gedanken bei Dir ! Viel Kraft schick ich Dir!

12.07.2023 21:50 • x 1 #9978


Libra82
Zitat von Zuckerpuppe:
Ich komme gerade aus der Notaufnahme des Krankenhauses.. Ich wurde mit dem RTW direkt hingefahren, weil ich 4 Panikattacken hatte, die ich so noch ...

Oh man... da kam aber dann mal eine dicke Packung

Das tut mir leid und zeigt ja leider deutlich, dass es dir viel zu nah dran war und du dringend mehr Abstand brauchst.

Vielleicht war es auch einfach die Summe von allem plus Wetter... du hast ja gerade einiges zu verkraften und er winkt schon mit neuem Anlauf

So oder so, sei gütig zu dir. Erzähl es Menschen, die dich jetzt liebevoll in den Arm nehmen, dir Kraft spenden .

Hast du eigentlich Therapie? Sorry falls du das schon erzählt hast, ich lese meist in einem Rutsch viel nach und vermischen dann einiges ...

Pass gut auf dich auf! Es geht wieder besser. Schritt für Schritt

@Leopoldine1511... weinen ist nichts wozu du dich schämen musst. Es macht dich emotional so nahbar und es ist wertvoll so viel Gefühl zu haben. Ein Geschenk
Das du es mit ihm nicht teilen magst, verständlich
Daher wie Heffa sagt... Er darf alles gern schriftlich abklären, dann ist es auch nachvollziehbar

12.07.2023 21:52 • x 1 #9979


L
Hallo,

Danke

Zitat von Libra82:
Daher wie Heffa sagt... Er darf alles gern schriftlich abklären, dann ist es auch nachvollziehbar


Ja ich weiß, glaubt mir - ich starre seit 24 Stunden auf das Email und denke darüber nach, wie und was ich antworte und welche Konsequenzen das hat.

Ich habe mir auch schon gedacht, ich stelle mich einfach doof und mache auf Weibchen. Das halte ich auch nicht aus. Ich bin voll im Trigger.....

12.07.2023 22:27 • #9980


Schnitzel2000
@Zuckerpuppe gut, dass Du für dich gesorgt hast. Du wirst wieder ganz werden!

12.07.2023 22:37 • x 1 #9981


harumi123
Zitat von Zuckerpuppe:
Ich komme gerade aus der Notaufnahme des Krankenhauses.. Ich wurde mit dem RTW direkt hingefahren, weil ich 4 Panikattacken hatte, die ich so noch ...

Auch ich möchte dir an dieser Stelle viel Kraft wünschen. Fühl dich umarmt und verstanden.

12.07.2023 23:14 • x 1 #9982


harumi123
Zitat von Leopoldine1511:
Hallo, Danke Ja ich weiß, glaubt mir - ich starre seit 24 Stunden auf das Email und denke darüber nach, wie und was ich antworte und welche ...

Schreib dir alle Varianten auf und poste sie hier. Das hilft. Und lenk dich bitte ein wenig ab, wenn möglich.

12.07.2023 23:15 • x 1 #9983


Libra82
Zitat von Leopoldine1511:
Hallo, Danke Ja ich weiß, glaubt mir - ich starre seit 24 Stunden auf das Email und denke darüber nach, wie und was ich antworte und welche ...

Ich weiß nicht mehr wer mir alles diesen einen Rat gegeben hat und wie oft dieser wiederholt werden musste,weil ich innerlich immer sofort im Notfallmodus quer lief ...finde den smileys leider sehr wahrheitsgetreu als Zustandsbeschreibung...

Nun sage ich es dir und hoffe, es kommt an: nicht reagieren in diesem Modus sondern erst mal gaaaaaaaaanz viel Abstand nehmen. Und wenn du es schaffst, nicht mehr dran zu denken, dann schau nochmal in dich ...dann ist die Antwort klar und die Beste

12.07.2023 23:16 • #9984


A
Zitat von Zuckerpuppe:
Ich komme gerade aus der Notaufnahme des Krankenhauses.. Ich wurde mit dem RTW direkt hingefahren, weil ich 4 Panikattacken hatte, die ich so noch ...

Das klingt grauenhaft ! Ich wünsche dir gute Besserung und schicke viel Trost!

12.07.2023 23:51 • x 2 #9985


K
Zitat von Leopoldine1511:
Davon gehe ich aus..... Ich eh auch.... für mich wäre aber die beste Variante die Scheidung noch 2 Jahre rauszuzögern. lt .Anwalt. Ich habe aber ...


Vorsicht. Er ist Anwalt und sieht das monetär.
Wie siehst Du das?

Für die vergangene Ehe Anteile aufzuteilen ist fair, aber durch Hinauszögern der Scheidung Gewinnmaximierung zu erreichen, finde ich persönlich unanständig.

13.07.2023 00:55 • #9986


Scheol
Zitat von KomischerVogel:
aber durch Hinauszögern der Scheidung Gewinnmaximierung zu erreichen, finde ich persönlich unanständig.

Ich mochte dir nun nicht zu nahe treten, aber ich habe schon wieder den Eindruck, dass du hier wieder Dinge äußerst und nicht bemerkst, wie das ein Opfer aus solcher Beziehung destabilisiert. und was es anrichten kann.

Wir reden hier von einem Gegenüber, der die Grundlage eines notorischen Lügners und Betrügers hat. Ist das fair?

Du bist hier in einem Bereich, wo man in der Literatur von Überlebenden einer toxischen Beziehung spricht oder vom Opfern einer Beziehung. Ist das fair, dass man in einer Beziehung zu, Opfer wurde? Es gibt über wiegenden Frauen, die auf Krediten herumsitze, die einige Hunderttausend hoch sind, das ist auch nicht fair.

Die Person gegenüber wird auch gern als Bioroboter und Ähnliches bezeichnet.

Diese Kaliber sind grundsätzlich hinter Geld (Geld = Macht) her und betrügen ihre Expartnerinnen um mehrere Tausende von Euro.

Die Opfer unterschreiben in der Manipulation des Ex (Täter wie sie auch genannt werden) Dinge um zu verzichten nur, um den loszuwerden.

Die Opfer werden jahrelang ausgenommen, emotional und wirtschaftlich. Der Selbstwert durch ein Trauma massiv angegangen und man kann froh sein, wenn sich eine Frau einflicht mal wert.

Um ein Trauma Opfer zu erzeugen, muss jemand ein Täter verhalten an den Tag legen. Bei einem komplexen PTBS, was einige, viele hier haben, war es der mehrfache Täter handeln.

Da sind solche Sprüche wie „das hieraus Zögern der Scheidung ist aber nicht fair genau, das falscheste, was man einer Person auf ihrem Heilungsprozess raten kann.

Als Literaturtipp empfehle ich dir „wie schleichendes Gift“, um zu verstehen, wie ausbeuterisch diese Gestörten sind.

Mit normalen fairem Denken kommst du hier nicht weiter bei solchen Typen. Es muss immer einen Mehrwert für sie haben. Die Herren, um die es meist hier geht, sind weit weg von fair, ehrlich, und gut Menschen.

„Kaltes Herz“ war, glaube ich ein Buch, was ich beim Lesen mehrfach weglegen musste , weil diese unfairen Männer so weit drüber waren mit ihrem Handeln.

Wir reden hier von Männern die sich öfters im Bereich der Strafprozessordnung bewegen und allgemein ein eigens Rechtsempfinden haben , was sie dürfen und andere nicht dürfen , ist das fair für die Allgemeinheit ?

Ich finde nicht.

13.07.2023 05:36 • x 8 #9987


Heffalump
Zitat von KomischerVogel:
Hinauszögern der Scheidung Gewinnmaximierung zu erreichen, finde ich persönlich unanständig.

In Ö ticken die Uhren anders, da darf man sich ein halbes Jahr nach Trennung schon scheiden lassen


Zitat von KomischerVogel:
Er ist Anwalt und sieht das monetär.

jepp - Anwälte sind manches mal auch nur hinter Geld her

13.07.2023 06:50 • #9988


Heffalump
Zitat von Zuckerpuppe:
Ich komme gerade aus der Notaufnahme des Krankenhauses.. Ich wurde mit dem RTW direkt hingefahren, weil ich 4 Panikattacken hatte,

ich hab das nimmer so auf den Schirm, war das der deine, der letztens zuschlug?

13.07.2023 06:51 • x 1 #9989


L
@Heffalump das war Jacky’s

Danke Scheol

13.07.2023 07:40 • x 4 #9990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag