Zitat von wolke99: Das ist es ja, so war es eben, wenn man das Geschenk betrachtet, mit Sicherheit nicht.
Ist keine toller Schmuck, nichts tolles zum Anziehen, kein toller Urlaub
Weißt Wolke, dir zu antworten, ist oft, problematisch, weil du bisher immer irgendwie dabei bist ihn zu verteidigen, in Schutz zu nehmen, du beginnst schon wieder ihn zu idealisieren - mir ist das egal, ich treffe den nicht täglich und mache mir Gedanken ob er dies, das oder jenes.
Zitat von wolke99: Es war das aufmerksamste, persönlichste Geschenk, das ich je bekommen habe
Ehrlich?
Das ist ein Armutssatz. Außer du meinst dieses nur in Bezug auf N.
Und dann dein Geheimnisknödeln, sagst nicht was es ist, aber es ist so speziell, das seine Gattin da bestimmt nicht geholfen hat, es auszusuchen, so viel Exklusivität dann doch dieses...im Schrank gefundene.
Ich zeige dir lediglich, das deine gefühlte Wahrnehmung hie und da, dann doch noch hinkt - aber sofort, bekomme ich dafür die "du bist raus - Karte".
Zitat von wolke99: Ach egal, ich komme mit meinem Gedankenchaos schon zurecht. Danke
Alles klar. Deswegen ist er auch in den letzten Wochen, wieder vermehrt Thema. Was er macht, was er denkt, was er findet. Was Jungchen macht, denkt, findet, kopiert. Was du machst, denkst, findest...
Du hast Urlaub, räumst die Bude, stolperst über Dinge, die du ganz hinten im Schrank (nicht vorne, sondern soweit hinten, das du den Schrank ausräumen musst) versteckt hast oder hinein gepfeffert.
Und schreibst sogar noch, das es das persönlichste Lalala war, was du je...
Ein Spielzeug fürs Bett vielleicht? Und deswegen, weil du es mal so nebenbei erwähnt hast, er sich das gemerkt hat - hat das Besondere daran, nicht einen Gedanken zu der möglicherweisen Banalität, die ich andeutet, verdient?
Dafür, das er dir egal sein müsste - ist er doch verhältnismäßig verdammt oft in deinem Gedankenkreisel. Und er wird sogar positiv gewertet.
Fällt dir das nicht auf?