Ben0304
Gast
ich versuche die Situation so kurz es geht zusammen zu fassen.
Ich habe meine Ex im Februar 2022 kennen gelernt und kurz darauf waren wir auch zusammen. Getrennt habe ich mich von ihr im Juni 22. Gründe waren Respektlosigkeit, Beleidigungen, Eifersucht und Kontrolle (Kontrollierte jeden Follower auf Insta und kannte jedes like)
Im Februar 23 haben wir uns nochmal zusammengesetzt und haben es nochmal miteinander versucht. Das Ganze hielt leider nur 5 Wochen. Es gab nur Streit und ich konnte einfach nicht mehr.
Sie hat dann nicht locker gelassen und ich bat sie dann darum, mir einfach bitte meine Ruhe zu lassen. Ich brauchte Zeit um über alles nach zu denken und es zu verarbeiten.
Sie brachte mir dann all meine Sachen, die noch bei ihr waren und sagte, so könne Sie besser abschließen. Daraufhin blockierte sie mich überall. Whatsapp,Insta,Facebook. Überall.
Im August 23 habe ich dann jemand neues kennen gelernt und ca. im Oktober hat meine Ex es irgendwie erfahren.
Daraufhin habe ich einen Anruf bekommen bei dem Sie mich erst zurück haben wollte und gesagt hat das sie mich liebt. Als ich jedoch nicht darauf eingegangen bin wurde sie böse und hat gesagt, ich bin für sie gestorben und sie will nie wieder etwas von mir hören.
So, jetzt kommt das etwas komische. Jetzt hat meine Ex auch einen neuen Freund und es triggert mich sehr. Ich kann an nichts mehr anderes denken. Es stört mich einfach. Und ich weiß nicht warum.
Sie hatte jetzt vor zwei Tagen ne OP und ich würde ihr so gerne eine Nachricht schreiben, gute Besserung wünschen.
Ich bin kurz davor einfach eine Karte im Internet zu bestellen und sie zu ihr zu schicken. Einfach mit Gute Besserung. Ohne Text von mir.
Was sagt ihr dazu?
Danke