1

Ex schickt Pakete und Briefe an Eltern

keethi
Hallo ihr Lieben.
Ich bin jetzt seit nun mehr 2 Monaten Single. Zwischen mir und ihm War es eine on off beziehung. Nachdem er mich aber das letzte mal eiskalt per WhatsApp abserviert hat ohne ersichtliche Gründe, war das bis heute für mich echt gegessen....bis meine Mutter mich heute anrief, er hätte meinem Vater ein Paket und einen Brief geschickt indem stand, dass es ihm leid tut dass es mit uns nicht geklappt hat und er andere Prioritäten gesetzt hat ...das hat mich leider sehr getroffen :-( weil es das ERSTE mal war , dass ich das von ihm gehört habe. Bis dato hieß es immer er liebe mich abgöttisch aber er will mir den stress einer fernbeziehung nicht antun. Ich bin verärgert , weil es mich ärgert ...meine beste Freundin sagt ich solle darauf nicht reagieren, weil ich überlegt habe ihm in einem Brief meinen ärger mitzuteilen. Einfach weil er mal wieder versucht bei allen gut dazustehen. Die Wahrheit ist aber simpel. Er ist feige. Macht immer per WhatsApp Schluß mit den Worten er liebt mich zu sehr ....fühle mich veralbert. Wie seht ihr das ?!

20.12.2016 21:23 • #1


L
Wie lange ward ihr denn zusammen?
Per Whatsapp ist natürlich schon mies..
und die Aussage er liebe dich zu sehr und trennt sich deshalb ist echt albern.

Ich würde auch nicht darauf reagieren denn wenn es schon öfter war das er es beendet hat, du mit ihm wieder zusammen gehen solltest, dann musst ja immer wieder Angst haben ne Whatsapp zu bekommen..
das er deine Eltern mitreinzieht ist Kindergarten...

20.12.2016 21:31 • #2


A


Ex schickt Pakete und Briefe an Eltern

x 3


keethi
Ich hatte überlegt einen Brief zu schreiben. Aber das hat dann wohl den selben Effekt ?! ...ich weiß einfach nicht was er sich denkt. Schreibt meinen Eltern und stellt sich gut dar. Natürlich schafft er das leider immer wieder bei allen anderen.....und mich ärgert das jetzt. Nur sein Cousin hat gemerkt wie er wirklich ist. Ich kann mich da nicht hineindenken. Sagt einem immer wieder wie sehr man den anderen liebt, wie sehr man ihn vermisst und haut dann ab. Schreibt meinen Eltern wie toll sie sind und schickt Pakete zu Weihnachten ....wenn ich jemanden nicht will, dann mach ich mich doch nicht so wichtig ?

20.12.2016 21:36 • #3


keethi
Wir waren immer mal wieder zusammen. 6 mal in 6 Jahren. Das längste waren 10 Monate. Längste funkstille ca. 11 Monate. Ich bin so verwirrt und habe das Gefühl ihn nie richtig gekannt zu haben. Es kam sogar einmal vor, dass er Freitag kam, mir sagte er liebe mich so sehr und alles. Und Sonntag nachdem er gefahren ist sagte er mir am Telefon, dass er doch nicht kann ...jaja .und dann willst du es gerade verarbeiten, da schickt er meinen Eltern Briefe. Toll. Weiß nicht wieso ich mich so schlimm fühle dabei. Ich will das gar nicht. Und meine Kinder wollen das noch weniger. Noch ein Grund weshalb ich ihn nicht mehr in mein Haus lassen werde. Aber es fällt wieder schwerer jetzt obwohl es bis vorhin gut und zu ertragen war. Also wirklich. Hatte Tage da habe ich gar nicht an ihn gedacht und war sehr glücklich mit allem. Aber die kleinste Botschaft und ich kann nicht schlafen ....wieso zur Hölle ist das so. Und wieso zum Teufel macht er das ?

20.12.2016 21:44 • #4


L
Ich hoffe du bist nicht eine Art hintertürchen für ihn...
was macht er denn wenn ihr auseinander seit? 11 Monate dazwischen da kann viel passieren?

Deine Kinder hängen da voll mitdrin und ich glaube dieses on Off ist nicht ganz so gut.. was sagen die denn dazu das er mal da und dann wieder weg ist?
Du brauchst einen Partner der immer für dich da ist und nicht nur hin und wieder sowie es ihm gefällt!
lass dich von seinem Spielchen nicht aus der Bahn werfen ...

20.12.2016 21:54 • x 1 #5


keethi
Er sagt er hat sich auf seinen Werdegang konzentriert und hatte nur nach der ersten Trennung was anderes ..danach nie mehr weil er ja mich nie vergessen konnte. Ich weiß dass das Unsinn ist! Obwohl. Eigentlich. Weiß ich gar nichts. Nur dass mich das jetzt ärgert mit dem Paket und dem Brief !
Meine Kinder vermissen ihn gar nicht. Und traurig sind sie auch nicht. Ich lege bei soetwas viel wert auf ihre Meinungen . Also zurück nehme ich ihn auf keinen Fall. Er soll uns einfach in Ruhe lassen. Ich hasse es dass er mich immer noch trifft. Ich hasse hasse hasse es.

20.12.2016 22:23 • #6


L
Hey... Hass ist einerseits gut andererseits gefährlich!
Vergiss dieses blöde Paket! Es ist nicht an dich adressiert und der Brief auch nicht...
Sag doch deinen Eltern auch sie mögen dir nicht Bescheid geben wenn etwas von ihm kommt..

20.12.2016 22:33 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag