Balto1993
Mitglied
- Beiträge:
- 34
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 15
- Mitglied seit:
Ich fange mal von vorne an.
Ich war mit meinem Ex über 4 Jahre zusammen. Wir hatten schon immer ein paar Schwierigkeiten, gerade was die Zukunft anging und ich habe auch viele Fehler in der Beziehung gemacht. Das habe ich natürlich erst hinterher verstanden. Ende Juli kam er mal wieder überhaupt nicht mit seinem Leben klar, er ist öfters mal in ein richtiges Loch gefallen und hat die Beziehung einfach beendet. Ich war am Boden zerstört und auch ihm ging es nicht gut. Nach 2 Wochen haben wir uns wieder wie zuvor gesehen, waren ja aber nicht zusammen. Wir hatten im ganzen August eine Art Freundschaft plus. Ich bin gar nicht damit klar gekommen, ihm schien es natürlich zu passen die Vorzüge aber nicht die Verpflichtungen zu haben. Er sagte mir auch das er mich natürlich liebt, aber diese ganzen Probleme nicht verschwinden.
Am ersten September Wochenende hatten wir Streit und ich zog mich zurück und schrieb ihm nicht mehr. Am nächsten Tag kamen vorwürfe und ich begann die Kontaktsperre.
In den Jahren merkte er immer mehr, das er mich damit bestrafen konnte wenn er sich nicht meldet und wusste das er es nur aussitzen muss und ich dann doch wieder schreibe. Diesmal wollte ich standhaft bleiben. 5 Wochen habe ich mich da durch gequält und es gab nicht ein Wort, weder von ihm noch von mir. Das war sehr hart für mich, vor allem da ich in Facebook dann gesehen habe wo er auf einem Beitrag verlinkt war und auch auf Bildern war er immer mal zu sehen.
Er war nie wirklich in Facebook und kannte sich sehr schlecht aus. Als wir uns trennten, änderte er natürlich auch sein Profil und Hintergrundbild, das von uns beiden war.
Nach diesen 5 Wochen schrieb ich ihm, das ich noch seine Sachen, vor allem seinen Schlüssel hatte und was ich damit machen solle, damit er die Entscheidung treffen muss. Es kam wie zu erwarten nur das er es nicht wüsste und auch noch Sachen von mir hätte. Ich schrieb er soll mir sagen wenn er seine Sachen möchte und das man sich auch gerne auf halbem Weg treffen könne. Er blockte ab und meinte das ein Gespräch nicht notwendig wäre da wir eh unterschiedlicher Meinung wären.
Das ganze wäre für mich ja schon wie ein Abschluss, auch wenn er, als wir uns das letzte mal sahen sich angeblich so sehr wünschte das es passt und er irgendwie doch eine Beziehung wollte.
Ich mochte den Gedanken nicht, das er sich benahm als hätte er mich in der Hand, also schrieb ich ihm wie ich es am besten kann (Butter bei die Fische
Ich habe erwartet auch meine Sachen zu erhalten, aber es kam nichts. 5 Wochen sind vergangen seit er seine Sachen erhalten hat. Ich würde so gerne damit abschließen können, aber egal was ich mache, ich wünsche mir diese Beziehung einfach nur noch zurück.
Ich verstehe manche Sachen nicht und schaffe es deshalb nicht loszulassen.
1. Er war nie wirklich in Facebook, alle paar Wochen/Monate mal. Nun ist er mehrfach täglich drin, vor ein paar Wochen gab es sogar eine Woche wo er stündlich online war.
2. Er änderte zwar seine Profilbilder, aber hat unsere nicht gelöscht und auch der erste Beitrag den man sieht ist noch einer von mir. Den Beitrag aus der Bar hat er gelöscht. Und auch so ist er nur online aber ansonsten inaktiv.
3. in whatsapp war er eine zeit lang viel online, auch sehr lange (bis eine halbe stunde). Wenn wir früher schrieben, hatte er nicht mal auf meine antwort gewartet und war ständig wieder off.
4. Er behält meine Sachen und gibt sie mir nicht zurück. Warum? ist er sich nicht sicher was er will? Will er mich zwingen ihm wieder zu schreiben und ihm damit regelrecht hinterher zu laufen?
5. Ich bin immernoch überall bei ihm angemeldet zb Amazon (auch Prime zum filme gucken). Möchte er hier nicht mal seine passwörter ändern?
6. Wenn ich auf Facebook etwas poste ( was ich nicht so oft mache - einmal im Monat nur belangloses zb von meinen Tieren) ist er danach ständig online.
Versteht ihr das? Was soll ich tun? Am liebsten wäre mir er würde vor meiner Tür auftauchen und mir endlich sagen was er wirklich will, und wenn er das nicht kann, das er mir wenigstens sagt was er denkt.
Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht? Ich möchte mich nur ungern wegen meinen Sachen melden, erstens weil ich Angst habe, sie wortlos geschickt zu bekommen, andererseits weil ich nicht schon wieder von mir aus schreiben will.
Der Text ist ziemlich lang geworden, tut mir leid.
ps. nehmt es mir nicht übel, wenn ich während der Arbeit nur ab und an rein schaue