Ex stellt nach 8 Monaten Forderungen

Branda
Mein Ex ist vor 8 Monaten abgehauen. In den folgenden Wochen hatte ich ihm die Pakete geschnürt mit seinen Sachen und er hat sie abgeholt.

Jetzt nach 8 Monaten waren draußen noch diverse Räume zugestellt mit seinem Müll (er ist Messi).
Hab ihn gezwungen die Sachen abzuholen, sonst hätte ich sie ihm in seinen neuen Vorgarten geworfen.
Heute hat er die letzte Fuhre aus dem Lager abgeholt. Jetzt ist ihm noch eingefallen, daß er noch den gemeinsamen Fernseher haben will. Hab ihn nicht raus gegeben und er hat mich daraufhin aufs Übelste beschimpft. Wir stehen beide im Mietvertrag, hab die letzten 8 Monate die Miete aber alleine bezahlt und er macht so ein Gschiß. Der kann so froh sein, mit mir so gut gefahren zu sein.

Er hat mir sogar angedroht, mich hier raus werfen zu wollen.
Bin gerade so zornig. Muß ich einfach nur los werden.

02.05.2017 20:59 • #1


fe16
@Branda
geht es dir nun besser ?
ick drück dir mal

02.05.2017 21:02 • #2


A


Ex stellt nach 8 Monaten Forderungen

x 3


Branda
Zitat von fe16:
@Branda
geht es dir nun besser ?
ick drück dir mal


Ja, aber ich bin auch etwas besorgt. Er haßt, daß ich mit der Situation so gut klar komme.
Er dachte nicht, daß ich die Miete bezahlen könnte und er dann wieder einziehen könnte mit seiner neuen Patchwork-Familie. Er haßt mich, weil er mich beeinflussen und manipulieren konnte aber in den entscheidenden Dingen hart geblieben bin und er mich nicht ausnehmen konnte.

02.05.2017 21:07 • #3


fe16
@Branda
warst du es mit der Villa Kunterbunt oder so ähnlich . die nun endlich jemand fand der oder die mit in die räumlichkeiten zogen ?
Du fürchtest seine Reaktion ?
Du schreibst, das er einen neuen Vorgarten hat, dazu gehört auch ein Haus.
Du hast so ein wenig respekt und bedenken das die Sache noch nicht ausgestanden ist ?

02.05.2017 21:14 • #4


Branda
Zitat von fe16:
@Branda
warst du es mit der Villa Kunterbunt oder so ähnlich . die nun endlich jemand fand der oder die mit in die räumlichkeiten zogen ?
Du fürchtest seine Reaktion ?
Du schreibst, das er einen neuen Vorgarten hat, dazu gehört auch ein Haus.
Du hast so ein wenig respekt und bedenken das die Sache noch nicht ausgestanden ist ?


Ja, hab jetzt eine Wohngemeinschaft in meiner Villa Kunterbunt.
Einen neuen Freund hab ich auch, wohnt aber nicht mit uns.

Ex wohnt irgendwo anders mit einer neuen Frau. Er kommt nicht damit zurecht, daß ich meine Traummitbewohnerin gefunden hab und einen neuen Freund, der mit anpackt. Ex haßt mein neues Leben, an dem er nicht teilhaben darf - wollte mich von der Lebenspartnerin zur Affaire degradieren. Weil er haßt und kreativ-erfinderisch ist, könnte er sich was Gemeines ausdenken. Hat er in der Vergangenheit schon gemacht, hat aber nicht funktioniert, ist an meinem Mißtrauen gescheitert - und an seiner Berechenbarkeit.

02.05.2017 23:31 • #5


fe16
@Branda
das freut mich das zu lesen.
Ein Freund der mit anpackt eine Traummitbewohnerin .echt klasse.
Kreativität und Hass ist bei der Art Mensch sehr gefährlich.
du hast glück, du kannst deinen EX berechnen
Klar lässt er sich das nicht gefallen.
du wirst dein Misstrauen ihm gegenüber beibehalten, und ich drücke dir die Daumen das er merkt das du für ihn kein futter mehr bist.

03.05.2017 14:16 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag