Siochana
Mitglied
- 1
ich habe noch nie in so einem Forum geschrieben. Bin aber gerade etwas verzweifelt.
Mein Mann und ich haben uns vor Ca. 6 Wochen getrennt. Eigentlich wollte er noch um unsere Beziehung kämpfen, hat aber wohl vor 3 Wochen eine neue Frau kennen gelern, die auch zwei Kinder hat.
Nun hat er dieses Wochenende seinen Sohn gehabt und ihm gleich die komplette neue Großfamilie vorgestellt. Ich hatte ihn vorher gebeten das noch nicht zu tun, da unser Sohn gerade noch dabei ist die Trennung zu verkraften. Leider keine Einsicht. Unser Sohn ist übrigens 6 und war heute natürlich ganz komisch drauf.
Wie würdet ihr reagieren?
Ich gebe zu, dass zu der Angst um meinen Sohn (wie soll er das alles bloß verkraften) natürlich auch die Angst kommt, dass mein Sohn es jetzt bei Papa toller findet und mich verlässt. Dazu muss ich noch sagen, dass mein Ex-Mann sich die letzten Jahre so gut wie gar nicht um unseren Sohn gekümmert hat. In letzter Zeit gab es kein liebes Wort, keine zärtliche Geste mehr. Ich war froh, dass die beiden sich jetzt wieder annähern und dann so was. Ich finde sein Verhalten einfach nur egoistisch.
Habt ihr einen Rat für mich wie ich damit umgehen soll?