3

Ex und Freundin zusammen

M
Ich würde gerne eure Meinungen hören,
Ich war 11 Jahre mit meinem Ex zusammen wir hatten Höhen und Tiefen in der Beziehung er hat mich oft betrogen zuerst mit seiner Ex und danach mit unsere Nachbarin und zum Schluss hat er mich verlassen für die kleine Schwester meiner besten Freundin und die sind seit 1 Jahr ein Liebespaar und es scheint denen richtig gut zu gehen er ist auch nach einem halben Jahr zu ihr gezogen. Ich habe natürlich mir nicht direkt jemanden anderes in meinem Leben geholt denn ich habe komplett neu angefangen ich habe sogar meine Wohnung verlassen alles aufgegeben und neu angefangen aber es ist sehr sehr hart für mich. . ich kann es kaum fassen das die glücklich sind das die noch nicht mal ein schlechtes Gewissen haben!

25.11.2019 23:56 • x 1 #1


M
Hallo, natürlich schmerzt es verlassen zu werden und zu wissen das er mit einer anderen glücklich ist. Aber ehrlich gesagt, sei froh das du ihn los bist. Er betrügt dich und du weinst ihm hinterher?! Anscheinend war er nicht der richtige. Gut das du dein Leben neu sortiert hast. Denk an dich, lebe dein Leben. Und irgendwann kommt auch nochmal jemand passendes.

26.11.2019 00:01 • x 2 #2


A


Ex und Freundin zusammen

x 3


P
Taugen Beide nichts und speziell bei ihm hast Du nichts verloren, eher gewonnen, moralisch und was Erfahrung betrifft zb. das demnächst beim ersten Betrug schon Schicht im Schacht ist.

Alles Gute wünsche ich Dir für den Neuanfang !

Und weitere belastende Gedankengänge sind Beide nicht wert, gibt halt solche Menschen leider.

26.11.2019 08:52 • #3


W
Zitat von Mylo:
aber es ist sehr sehr hart für mich.


Was genau? Dass er Dich verlassen hat? Dass er ne Neue hat? Dass die glücklich sind? Dass es ne Bekannte ist?

26.11.2019 09:02 • #4


M
Zitat von willan:

Was genau? Dass er Dich verlassen hat? Dass er ne Neue hat? Dass die glücklich sind? Dass es ne Bekannte ist?


Das es die kleine Schwester von meiner beste Freundin gewesen ist! Es haut mich um !

27.11.2019 11:34 • #5


M
Zitat von Puffeltierchen:
Taugen Beide nichts und speziell bei ihm hast Du nichts verloren, eher gewonnen, moralisch und was Erfahrung betrifft zb. das demnächst beim ersten Betrug schon Schicht im Schacht ist.

Alles Gute wünsche ich Dir für den Neuanfang !

Und weitere belastende Gedankengänge sind Beide nicht wert, gibt halt solche Menschen leider.



Er hat auch gesagt das er bei seiner neuen Freundin alles richtig machen will und nie wieder betrügen würde

27.11.2019 11:37 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag