Ex und ich sind Arbeitskollegen!

F
Heute war wieder ein Arbeitstag,Hilfe...Ich bin vor fast 4 Monaten von meinem Ex verlassen worden,innerhalb von wenigen Minuten...Hab schrecklich gelitten,aber nie gekämpft,hab nach mir geschaut und mir gehts recht gut!wenn nur unser Arbeitsplatz nicht wäre.Er behandelt mich so richtig schweinisch,kanns bald nicht mehr aushalten...Ich bin nach 3 Wochen in die Ks,halte sie bis heute.Die letzten 2 Wochen hat er mich mit SMS und Mails zugemüllt,hab nie darauf reagiert...und jetzt fängr er wieder beim arbeiten an,was soll ich nur noch tun,ich mag nicht mehr,warum verletzt er mich nach der langen Zeit immer noch?

18.08.2013 14:59 • #1


B
Oh ha....
Wie ist jetzt der Ablauf auf der Arbeit?
Was macht er?

18.08.2013 20:41 • #2


F
Hey du...na entweder sucht er die Nähe zu mir,oder ignoriert mich.Verletzt mich mit Worten vor anderen und stellt mich doof hin und und und.Er hatte jetzt 3 Wochen Urlaub,mir gings soooooooooooo gut beim arbeiten,und jetzt..Oh Himmel hilf!Bin am überlegen,ob ich mich vielleicht versetzen lassen kann,an.derer Seits,habe ich super Kollegen und mir gefällts dort wo ich bin.Und mein Stolz sagt...lass dich nicht vertreiben und demütigen.Ich finde,solch ein Umgang mus nun echt nicht sein.

18.08.2013 21:02 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag