Guten Tag,
tjoar wo fang ich an? Ich bin jetzt etwa 3 Jahre Single. Im Grunde geht es mir gut, lerne auch Männer kennen aber es war nie der Wow-Effekt da.
Da ich beruflich immer mal wieder viel unterwegs bin, ist es eh schwierig, da jemanden kennen zu lernen. Aktuell bin ich mit einem Projekt beschäft, dass sich über 4 Monate zieht. In dieser Zeit habe ich meinen Arbeitskollegen kennen gelernt. Anfangs hatte ich ihn gar nicht richtig auf dem Schirm bis ich ihn bemerkte und ihn ganz nett fand. Da wir in den 4 Monaten im Hotel unter gebracht waren, saßen wir alle im Team oft beisammen und quatschten einfach. Und ihr könnt es euch denken, wir haben etwas miteinander angefangen. Soweit so gut. Bis auf das: Ich verliebte mich in ihn.
Schließlich hatten wir alle 1,5 Wochen frei. In dieser Zeit haben wir nicht miteinander geschrieben und ich bekam das Gefühl, dass er es nur als Spielerei empfand.
Aktuell sehen wir uns seit 2 Wochen wieder. Es ist nix passiert, denn er fing (so hörte ich und sah es auch) etwas mit meiner Arbeitskollegin an. Das war tatsächlich ein Stich ins Herz für mich. Meine Arbeitskollegin lässt es richtig raushängen, sie redet ausschließlich mit ihm, flirtet ect.
Ja, ich habe ihn darauf angesprochen. Er verneinte es. Aber ich glaube es ihm nicht. Dafür flirten die beiden einfach zu offentsichtlich miteinander.
Jetzt meine Frage: Ich finde die Situation ziemlich anstrengend für mich. Ich sehr die beiden jeden Tag, weil wir zusammen arbeiten. Manchmal sitze ich mit meiner Arbeitskollegin über 8 Stunden zusammen in einem Raum.
Ich muss das so akzeptieren, wie es ist. Das ist mir klar. Auch wenn es weh tut. Nur weiß ich nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll. Was würdet ihr mir raten? Ich ziehe mich komplett zurück von allen. Ich schaffe das emotional nicht, die beiden flirtend zu sehen. .
Ich danke euch im Voraus
26.06.2019 15:48 •
#1