8

Ex verhält sich eigenartig ?

C
Hallo liebe Community ,

ich müsste hier mal mein Herz kurz ausschütten… Vor einem Jahr hat sich mein Ex (mit dem ich fast 3 Jahre zusammen war) verlassen. Die Trennung hat mich sehr verletzt und ich habe lange (teilweise bis heute noch) gebraucht um das zu verarbeiten. Wir hatten 7 Monate keinen Kontakt , er hat jedoch ab und zu meine Story angeguckt und meine Bilder geliked , jedoch haben wir nicht miteinander gesprochen oder uns gesehen.

Plötzlich hat er mir nach 7 Monaten geschrieben und gesagt, dass er von mir seit Wochen träumt und hat mich gefragt wie es mir so geht und was ich mache. Die Nachricht habe ich zu erst nicht besonders ernst genommen, jedoch hat er dann in den folgenden Wochen immer wieder auf meine Story geantwortet und mir Komplimente gegeben… Einmal meinte er auch, dass er noch S. Fantasien von mir hat…was ich ehrlich gesagt etwas seltsam fand. Jedoch hat er sich nie entschuldigt, nie nach einem Treffen direkt gefragt… Nur ab und zu indirekt aber ich wusste nicht wie ich darauf antworten soll, vor allem weil er ja Schluss gemacht hat und ich nicht verstanden hab wieso er wollte, dass ich ihn direkt nach einem Treffen frage, er hat nämlich die ganze Zeit nur Andeutungen gemacht, dass er mich sehen will…Jedenfalls bin ich nicht näher drauf eingegangen, weil ich fand dass er nicht ehrlich war und ich das Gefühl hatte er kämpft nicht wirklich um mich und vielleicht ist er einfach nur S. frustriert. Ich weiß bis heute nicht was er wirklich wollte und nun hat er mich überall blockiert ? Was ich auch nicht verstanden habe, da er noch seinen anderen Exen folgt…


Ich vermisse ihn immer noch aber es fällt mir, obwohl es bereits schon ein Jahr her ist so unglaublich schwer ihn loszulassen und sein „Comeback“ und wie man das auch nennt war auch so verwirrend und eigenartig, da ich nicht verstanden habe was er wirklich wollte…Mir geht es nicht gut und ich habe Angst dass ich ihn niemals richtig loslassen kann, vor allem weil er meine erste große Liebe war… Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Hättet ihr vielleicht eine Ahnung was er vorhatte und wieso er mich plötzlich jetzt überall blockiert hat?

Vielen Dank im Voraus

27.01.2023 20:36 • x 1 #1


Claudia1982
Er wollte gucken ob du noch verfügbar bist und auf ihn anspringst. Das hat nicht funktioniert und ich denke aus Trotz hat er dich jetzt blockiert. Oder um deine Neugier zu wecken.
Vielleicht solltest du ihn auch auf allen Kanälen blockieren....aus den Augen aus dem Sinn. Das hilft wirklich.

27.01.2023 20:42 • x 2 #2


A


Ex verhält sich eigenartig ?

x 3


S
Denke auch er wollte austesten ob du ihn noch gut findest. Ego pushen. Meine Erfahrung ist.. nach zirka 6 mal Liebeskummer..dass man immer meint, es wäre die große Liebe die man nie loslassen kann. Aber früher oder später wird er dir egal sein. Und du wirst ihn mit anderen Augen sehen und gar nicht mehr wollen. Aber das doofe ist, in dem Moment wo man noch Gefühle hat kann man sich das absolut nicht vorstellen.
Wünsche dir alles gute

27.01.2023 22:45 • x 1 #3


S
Jep.. klassisch..
Immer dann, wenn es beginnt, so halbwegs wieder zu laufen, melden sie die Exen und wollen die Lage checken.
Manchmal denke ich, die müssen das irgendwie riechen oder so.
Das Problem daran ist, das es halt vieles wieder aufwühlt, was man nach Monaten mit Ach und Krach irgendwie bei Seite legen konnte.

Du hast aber richtig gut reagiert. Das auf jeden Fall. Wenn er wirklich noch mal eine Chance geben wollte, hätte er klar und deutlich darum bitten müssen und dann reichen so ein paar Null Acht Fuffzehn Nachtrichten einfach nicht. Farbe bekennen, ist dann angesagt. Zumal er es war, der gehen wollte. Nicht umgekehrt.

Ich würde auch sagen, blockiere ihn ebenfalls, solange du noch dran zu knabbern hast.
Über einen geliebten Menschen hinweg zu kommen, braucht eben seine Zeit. Und solche Kontaktaufnahmen können diese Leidenszeit auch erheblich verlängern. Das muss doch nicht sein, oder?

Dir alles Gute!

27.01.2023 22:55 • x 1 #4


S
Finde das von sorgild eine gute Idee. Früher dachte ich immer oh nein und wenn er dann doch ernsthaft zurück kommen will, dann kann er mich ja nicht mehr kontaktieren? Ist aber eigentlich quatsch. Wer es ernst meint macht sich dann richtig Mühe une schmeißt nicht ein paar S. digitale Nachrichten rüber. Wurde zb auch mal von einem Ex blockiert und hab dann einen Handschriftlichen Brief geschrieben. Wenn man verliebt ist findet man Wege. Also blockier ihn am besten wirklich auch sonst gehen seine Spielchen nur von vorne los und du verschwendest Zeit.

27.01.2023 23:01 • x 2 #5


Stillermitleswr
Kann mich da auch nur den Vorredner anschließen.

Frustriert, wollt mal sein Stellenwert checken.
Vllt auch einfach ein Test des Universums wie weit du bist. Kommt ja doch häufiger vor, dass sobald es einem besser geht die Vergangenheit nochmal anklopft.

Das beste ist wohl wirklich gar nicht mehr drauf reagieren. Außer unnötige Zeit verlieren bringt das ganze wohl nichts mehr.

27.01.2023 23:10 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag