Zitat von KatKatrin:Ich musste einfach nochmal hierhin zurückkommen. In erster Linie war es aus reinem Interesse, ob die kindischen Lästereien der "Ich mache in meinem Leben niemals Fehler und weiß alles besser" Mitglieder sich hier fortsetzen. Und es war natürlich klar, dass dies der Fall sein wird. Soll ich Euch mal was verraten, was ihr seid?! Ihr seid einfach nur ein erbärmlicher, armseliger, selbstverliebter Haufen MÜLL. Ihr versteckt Euch anonym hinter Eurer Tastatur, und Euch geht vermutlich vollends einer darauf ab, im Kollektiv auf eine einzelne Userin eindzudreschen. Und offensichtlich fühlt Ihr Euch ...
Kind , .....es war doch sooo klaar daas du wieder kommst und etwas schreiben musst. Grundsätzlich hatte ich gedacht , das der druck höher ist und du dich schneller meldest. Der vorwand das du wieder kommen musst NUR .....
Du ich bin keine 23 und keine 32. Das der 32jährige dich schon vorführt wie er möchte merkst du in deiner gekünstelten erhabenheit nicht.
Desweiterren nimst du hier "Fachbegriffe" die völlig bek..... sind. ......Torte und Kerze und so.
Dein Subjektivesempfinden und deine Wahrnehmung ist etwas , na sagen wir mal , nicht so ganz kompatibel Betreff 18XX.
Die " Fachbegriffe" nochmals zu wiederholen die völlig unpassend sind , ja einmal ist ein versehen, zweimal ist eine bestätigung.
Mäuschen ich denke , verbal , würdest du keine 8 Minuten ( warum gerade 8 ?

..) aushalten.
Ich glaube ich habe hier einen beitrag geschrieben, der kurz und knapp war und ich muss mir hier nicht von einer Memberrin was sagen lassen , nur weil es ihr nicht in den kram passt.
Mir fällt da nur gerade ein F.70 bis F.79.