1026

Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

Kelaw

102
1
85
Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich bin 47 Jahre alt, und seit ca 2 Jahren Single.

Die Beziehung zwischen meinem Ex und mir war sehr schwierig, er ist sehr schwierig.

In unserer Beziehung kam es Mal zu einem großen Streit, bei dem ich ihn beleidigt habe.

Das hat er mir wohl nicht verziehen, in jedem Fall hat er sich aufgrund dieser Beleidigung oft an mir gerächt.
Das waren so Dinge wie, ich war am WE bei ihm ,( wir wohnen 160 Kilometer auseinander)
es war ausgemacht er fährt mich dann zu diesem oder diesem Bahnhof und dann hat er es auf einmal nicht getan.

Er hat oft richtig gemeine Dinge gemacht, und immer kam dann diese alte Beleidigung auf den Tisch, das war wohl der Grund seines Handelns.

Irgendwann ging dann unsere Beziehung in die Brüche und der Kontakt brach ab.

Im Mai diesen Jahres haben wir dann wieder Kontakt zueinander gehabt, das hat sich dann wieder intensiviert ,wir haben jeden Tag telefoniert und uns auch gesehen, ehrlich ich dachte es gibt vielleicht doch noch eine Chance für uns.
Tja, am Freitag hat er mich dann bei sich in ein Restaurant eingeladen, ich bin da hin, und was soll ich sagen, es war eine Hochzeit . Seine Hochzeit

12.09.2022 00:51 • #1


Lebensfreude

Lebensfreude


9396
4
14846
@Kelaw und wie hast du auf diese böse Überraschung reagiert?

12.09.2022 01:05 • #2



Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

x 3


teardrops


654
2
1252
So ganz normal scheint dein Ex nicht zu sein. Ganz im Ernst. Ich wäre gegangen und hätte den Kontakt für immer abgebrochen.

Da gibt es auch einfach nichts zu verstehen.
Er ist nicht ganz dicht.
Er wollte dir weh tun.
Oder seiner Frau.

Einfach abhaken....

12.09.2022 01:13 • x 15 #3


BrokenHeart

BrokenHeart


8142
1
8946
Zitat von Kelaw:
Tja, am Freitag hat er mich dann bei sich in ein Restaurant eingeladen, ich bin da hin, und was soll ich sagen, es war eine Hochzeit . Seine Hochzeit


wie grauenhaft ist das denn...?

So viel Garstigkeit auf einem Haufen habe ich noch nie erlebt....
Und Du hattest keine Ahnung?

Bin fassungslos

Klingt fast so, als sei er Psycho, klingt echt krank

12.09.2022 01:14 • x 16 #4


Urmel_

Urmel_


10280
16321
Zitat von Kelaw:
ich bin da hin

In der Hochzeitsnacht:

F: Schatz, wer war denn die Frau, die kurz da war?

M: War meine Ex, ich wollte die Hochzeit nutzen, um ihr weh zu tun.

F: Hach bist Du ein toller Mann, ich habe einen richtig guten Fang gemacht.

Seine neue Frau ist nicht zu beneiden.

12.09.2022 01:22 • x 34 #5


teardrops


654
2
1252
Zitat von Urmel_:
Seine neue Frau ist nicht zu beneiden.


Nein, überhaupt nicht.

12.09.2022 01:30 • #6


BrokenHeart

BrokenHeart


8142
1
8946
Zitat von Urmel_:
In der Hochzeitsnacht: F: Schatz, wer war denn die Frau, die kurz da war? M: War meine Ex, ich wollte die Hochzeit nutzen, um ihr weh zu tun. F: Hach bist Du ein toller Mann, ich habe einen richtig guten Fang gemacht. Seine neue Frau ist nicht zu beneiden.

so sieht es aus .... *kopfschüttel

@Kelaw Es tut mir sehr, sehr leid füe Dich

12.09.2022 01:33 • x 1 #7


Kelaw


102
1
85
Ich verstehe einfach nur nicht warum...obwohl er hat es mir gesagt warum...es war wegen der Beleidigung
Aber krass

12.09.2022 01:35 • x 1 #8


Kelaw


102
1
85
@Lebensfreude
Wie ich reagiert habe, ich war sprachlos.. fassungslos ,und habe voll angefangen zu heulen, das war echt richtig richtig schlimm, und ich habe ihn gefragt warum , und er hat mich vor seiner Frau richtig fertig gemacht,klar das müsste er auch.
Gestern morgen hat er mich angerufen und gedroht, was passiert wenn ich seiner Frau etwas sage , bzw Chats und so zeige, als ich gefragt habe was dann passiert meinte er, jetzt mache ich dich fertig.
Ich gehe jetzt zur Polizei zeige dich an und behaupte einfach du hast mich gestalkt.
Ernsthaft das hat der gesagt.
Gestern Abend kamen dann anrufen unter anderem von seinem Sohn , auch mit Drohungen und dieses Gespräch habe ich aufgezeichnet.
Ich Frage mich, ob er mit seinem Rachefeldzug jetzt fertig ist

12.09.2022 01:42 • x 1 #9


BrokenHeart

BrokenHeart


8142
1
8946
Zitat von Kelaw:
Ich verstehe einfach nur nicht warum...obwohl er hat es mir gesagt warum...es war wegen der Beleidigung Aber krass

Diese Beleidigung ist über zwei Jahre her ....

Was war es denn? Ich kann es mir so schlimm nicht vorstellen, dass man nach so laner Zeit und wieder Annäherung (wohl so geplant?) eine solche Nummer anzieht

12.09.2022 01:44 • x 1 #10


Kelaw


102
1
85
@ brokenheart
Nein ich hatte null Ahnung null, und ich verstehe nicht wie er es geschafft hat jeden Tag mit mir zu schreiben und zu telefonieren und nebenbei eine Beziehung zu führen, weil wir wirklich jeden Tag telefoniert haben.

Unfassbar und es macht mir Angst und es tut weh aber richtig.
Seine Arme Frau, ist das Liebe was er da mit ihr hat?

12.09.2022 01:47 • x 1 #11


BrokenHeart

BrokenHeart


8142
1
8946
Zitat von Kelaw:
Gestern Abend kamen dann anrufen unter anderem von seinem Sohn , auch mit Drohungen und dieses Gespräch habe ich aufgezeichnet.


Grottenschlecht diese Nummer ......
Aufgezeichnet .... Gut und richtig so


Zitat von Kelaw:
Ich Frage mich, ob er mit seinem Rachefeldzug jetzt fertig ist

Nein, ich fürchte nicht ....

Es tut mir so leid für Dich ... Es ist ja nicht nur die Bedrohung, sondern auch Dein persönlicher Schmerz

12.09.2022 01:49 • x 1 #12


BrokenHeart

BrokenHeart


8142
1
8946
Zitat von Kelaw:
Seine Arme Frau, ist das Liebe was er da mit ihr hat?

Ich vermute: Nein! ... Mittel zum Zweck

12.09.2022 01:50 • x 1 #13


Kelaw


102
1
85
@brokenhart

Ich habe ihn *beep* genannt.
Wir hatten da echt einen schlimmen Streit, weil ich ihn gebeten habe doch nicht immer so schlimm über seine Ex Frau zu reden, in Gegenwart seiner Kinder.
Da ist er voll ausgerastet, und hat mich letztlich vor einem Baumarkt stehen lassen, abends um 20 Uhr im lockdown und bei minus Graden und hohem Schnee, wohlwissend das ich nicht nach Hause komme aufgrund der Entfernung.
Zugegeben er ist dann irgendwann zurück gekommen und hat mich geholt, aber da hab ich das zu ihm gesagt, und mich auch bestimmt schon hundertmal dafür endschuldigt

12.09.2022 01:53 • x 1 #14


BrokenHeart

BrokenHeart


8142
1
8946
Zitat von Kelaw:
@brokenhart Ich habe ihn *beep* genannt. Wir hatten da echt einen schlimmen Streit, weil ich ihn gebeten habe doch nicht immer so schlimm über seine Ex Frau zu reden, in Gegenwart seiner Kinder. Da ist er voll ausgerastet, und hat mich letztlich vor einem Baumarkt stehen lassen, abends um 20 Uhr im lockdown und bei ...

Ich weiß jetzt nicht, was ich unter *beep* verstehen soll, aber es rechtfertigt garantiert kein Verhalten, wie er es jetzt an den Tag legt ..
Der ist krank ...

12.09.2022 01:57 • x 6 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag